von Bestellungen und Reklamationen Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden Durchführung beratender und informierender Verkaufsgespräche Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrung
und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse
von Servicetechnikern Terminabsprachen mit Kunden Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht Bedingung. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung
Umzugsbearbeitung und Kündigungsbearbeitung Bearbeitung von Zahlungsinformationen und Mahnwesen z.B. Forderungsmanagement Sperrungen von Zählern Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden