Alternativ angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung im Bereich Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik ist wünschenswert Erfahrung in der Disposition von Mitarbeitern im Außendienst Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, unter Druck effektiv
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Verkauf und Interesse am Handel Führerschein der Klasse B Leidenschaft und Freude im Umgang mit Kunden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Verkauf und Interesse am Handel Führerschein der Klasse B Leidenschaft und Freude im Umgang mit Kunden
Erfahrungen im technischen Kundensupport bzw. im Servicedesk-Umfeld Alternativ Erfahrung in den Bereichen Telefonie (Cisco) und/oder Security (Sophos) Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen (Windows 10
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail