und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Sachbearbeiter-Buchhaltung-m-w-d-Herten
des Sozialversicherungswesens sowie Erfahrung mit Abrechnungs und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Sachbearbeiter-m-w-d-Personalabrechnung-Lingen
und Gehaltsabrechnung Kenntnisse des Sozialversicherungswesens sowie Erfahrung mit Abrechnungs und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist
und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Sachbearbeiter-Buchhaltung-m-w-d
für die Nordamerika-/ Lateinamerikaabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahren Berufserfahrung fortgeschrittene MS Office Erfahrung gute
Lizenzmodellen Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA (oder einem anderen System) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office
Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Grundlegende Kenntnisse und Erfahrung im Kundenservice sowie im Zoll und Versand SAP-Kenntnisse Eine teamfähige, lösungsorientierte
des Bestellprozesses Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen und -fristen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung
bei Verhandlungen Erstellen von Reports Pflege der Stammdaten Erledigung der Rechnungskontrolle Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Studium Erfahrung
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle
im Einkauf, insbesondere Erfahrungen in der Beschaffung von Produktionsmaterialien aus den Bereichen Mechanik, Elektronik und Elektromechanik Erfahrungen in der Mitarbeit in cross-funktionalen Teams
und Logistikdienstleistungen, Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im Einkauf wünschenswert Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit
und Akquise von Neulieferanten Preisverhandlungen Stammdatenpflege (Artikel, Lieferant, Konditionen) Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen
oder Industriekaufmann Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Erfahrung in der Handhabung eines ERP- System Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Weiterbildung Technisches Verständnis wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen im Einkauf im Automobilumfeld Technische
Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorteilhaft Gutes
. als Industriekaufmann Erste Erfahrungen im Einkauf oder Rechnungswesen Versierte MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeiten sowie
Kommunikation mit Lieferanten IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der allgemeinen Einkaufsprozesse eines Industrieunternehmens MS-Office und Majesty Kenntnisse von Vorteil Gute
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben
Versierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Produkte) sowie Erfahrung im Umgang mit WWS Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Selbständige
von Kreditoren Überwachung von Lieferterminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Erfahrungen mit ERP-System von Vorteil Sicherer Umgang
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erfahrungen im Bereich Zoll, in der Spedition
Dein Profil: Kaufmännisches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Einkauf, gerne auch fach-verwandte Bereiche Ausgeprägte, systematische
. Bewerbung per WhatsApp möglich: +49 176 452 844 08 Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
Berufsausbildung als Industriekaufmann oder ähnlich mit einer Fachweiterbildung im Einkauf wünschenswert Erfahrung in der Beschaffung von IT oder Fahrzeugwesen sowie Dienstleistungen wünschenswert Kenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Beschaffung Sehr gute EDV-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder vergleichbar Erfahrungen im Bestandsmanagement Idealerweise erste Berufserfahrungen im Einkauf Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
von Preisen und Konditionen Lieferantenauswahl und -bewertung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang
im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige
von Kreditoren Überwachung von Lieferterminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Erfahrungen mit ERP-System von Vorteil Sicherer Umgang
des Materialbedarfs Pflege von Stammdaten sowie von Lieferplänen Erfahrungen Eine absolvierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Praxiserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen
Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Einkauf und Buchhaltung Erfahrungen im öffentlichen Vergaberecht (UVgO, GWB, VgV) von Vorteil Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in SAP/HUR und E-Procurement
Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung
Versierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Produkte) sowie Erfahrung im Umgang mit WWS Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Selbständige
maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann mit entsprechender Weiterbildung im Einkauf Erste Erfahrung im Einkauf Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Überzeugendes und sicheres Auftreten
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Erfahrung in der Bearbeitung von Einkaufsvorgängen Proaktives Kommunikationsverhalten Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse notwendig JIRA-Kenntnisse von Vorteil
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Einkauf Sehr gute Kenntnisse am PC und den Office-Produkten wie Word, Excel und Outlook Sichere Englischkenntnisse erforderlich
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Erfahrungen im Einkauf - möglichst im Maschinenbau Kenntnisse eines ERP
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen im Einkauf Fundierte PC-Kenntnisse (ERP Systeme, MS-Office) Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
oder Speditionskaufmann Erfahrungen im Bereich Einkauf Sehr gute Kenntnisse am PC und MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Englischkenntnisse erforderlich Kommunikationsfähigkeit und Engagement Qualitäts
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs
Wirtschaftsstudium Berufserfahrung im Einkauf (ggf. mit Erfahrung in der Rohstoffbeschaffung) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Qualitätsbewusstsein