mit Erfahrung im Vertrieb von technisch orientierten Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel Idealerweise Kenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics (Navision) Selbstständige
und Erfahrung mit D365 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Arbeiten in einem jungen
Der Name „SORG“ steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen
Der Name „SORG“ steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen
von Preiskalkulationen Erfassen der Aufträge im SAP-System Erstellen von Statistiken und Übersichten Bereichsübergreifende Abstimmungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung
BerufsausbildungPraxiserfahrung - Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammelnVerantwortungsbewusste Arbeitsweise - Neben der ausgeprägten Fähigkeit Probleme zu erkennen und zu lösen, überzeugen
, idealerweise in der Industrie oder im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gutes technisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Das bringen Sie für diesen Job mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office (Word/Excel) sehr gute
. Die Aufgaben und Abläufe innerhalb eines technischen Vertriebs kennen Sie aus praktischer Erfahrung. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse sowie
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
- und AngebotsbearbeitungErfassung von DatenKalkulationserstellungFakturierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches Verständniserste Erfahrungen in der Auftrags- und Angebotsbearbeitunggute
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Emsdetten ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb bzw. Auftragsabwicklung von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Englischkenntnisse
mit Erfahrung und Kompetenz aus! Sie wollen Teil einer Mannschaft sein, in dem das Wohl der Natur großgeschrieben wird? Dann bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Sie erstellen Angebote und verfolgen
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Entsorgungsbranche von Vorteil Souveräner Umgang in der Kommunikation mit Kunden Souveräner Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse
AusbildungErfahrungen in der Auftrags- und VersandabwicklungGute SAP-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit AEB/Assist IVAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sind von VorteilMind. 3 Jahre Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren TätigkeitBereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit ist erforderlichSelbständige und sichere ArbeitsweiseSchnelle
bei uns: eine kaufmännische Ausbildung und/oder handwerkliche Ausbildung sowie idealerweise Erfahrungen in der Holzbranche Kommunikative und vertriebsorientierte Persönlichkeit Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise
Damit sind Sie genau richtig bei uns: eine kaufmännische Ausbildung und/oder handwerkliche Ausbildung sowie idealerweise Erfahrungen in der Holzbranche Kommunikative und vertriebsorientierte Persönlichkeit
auf deinem beruflichen Weg. Stets auf Augenhöhe! Unsere Personalberater verfügen über insgesamt fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten
zum Industriekaufmann (m/w/d), idealerweise mit Schwerpunkt im Vertrieb oder einer verwandten FachrichtungMehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte im Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich
von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter. Der besseren Lesbarkeit halber
. Deiner Qualifikation und Erfahrung entsprechend sowie gute Erreichbarkeit, Zukunftsperspektive und wertschätzendem Umgang.Wir sind Ansprechpartner auf Augenhöhe und achten auf eine unkomplizierte Kommunikation und gute
Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst Fachliche und persönliche Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)Erfahrung in der Sachbearbeitung
Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
oder vergleichbare QualifikationGute Erfahrung im kunden- und serviceorientierten BereichErste Vertriebserfahrung sowie technisches Interesse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und vorzugsweise
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Kundenakquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Verwaltung Erfahrung im Vertriebsinnendienst erklärungsbedürftiger technischer Produkte
Kundenanfragen zügig Fachliche und persönliche Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) und erste BerufserfahrungIdealerweise technisches Verständnis und Erfahrung mit ERP
in der Fertigung von Freilauf-Rückschlagventilen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 40.000 und 50.000 EUR/JahrMöglichkeit zu regelmäßigem mobilen
und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
und Prozessgestaltung mit Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst/ Kundenservice Ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung
und interne Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe
Erfahrungen im Vertrieb mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen
Erfahrungen im Vertrieb mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen
für Bürokommunikation abgeschlossen und verfügen bestenfalls bereits über erste Erfahrung in der KundenbetreuungSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und schrecken auch vor der Kommunikation
Weg. Stets auf Augenhöhe! Unsere Personalberater verfügen über insgesamt fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten
der Liefer-Rechnungen Annahme und Prüfung der Lieferungen Was bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse
BerufsausbildungRoutinierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrung mit EDV SystemenMUST HAVE: EXCEL - Sicherer Umgang mit Pivot Tabellen und S Verweis Gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Koordinations
oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Technischen Verständnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeitszeit von Montag - Freitag (08.00 bis 16.30 Uhr) Spaß