oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
Körperschaften und deren Arbeitsweise wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Nachlassabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliche
im Logistikbereich wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Strukturiertes, selbstständiges
Erfahrung aus der Versicherungsbranche mit? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Sortierung und Zuordnung des Posteinganges innerhalb des Bereichs Personal Vertrieb Hamburg
mit einschlägiger Zusatzqualifikation (z.B. Fachkraft für Buchführung IHK, Fachwirt) oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP SD, sowie Erfahrungen in der Durchführung
Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office Möglichkeit Offene
im Idealfall Erfahrung aus der Versicherungsbranche mit? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Vertrags- und Leistungsbearbeitung im Bereich der klassischen Lebensversicherung
. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
Qualifikation Erste Kenntnisse in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in der Zollsachbearbeitung von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Organisationstalent
, zum Beispiel als Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbar Idealerweise mit Weiterbildung zum Staatlich Geprüften Techniker oder abgeschlossenes technisches Studium Erste Erfahrung in Projektarbeit Kenntnisse
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
zu arbeiten und bringen im Idealfall Erfahrung aus der Versicherungsbranche mit? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Neuverpflichtungsvorgängen von Handelsvertretern sowie
Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
von Vorteil Hands-On Mentalität Sehr sorgfältige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative und die Fähigkeit zum Selbstmanagement Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden
(m/w), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) oder vergleichbar Branchenspezifische Erfahrungen wünschenswert Gute kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für Lagerlogistik (m/w) oder vergleichbar Branchenspezifische Erfahrungen wünschenswert Gute kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Versierter Umgang
Entwicklungsprozesses vom Konzept bis zur Markteinführung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter (m/w/d) Prozesse: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Back Office
. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives
Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert
Sie mit als Sachbearbeiter Im- und Export (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken
. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives
und Organisation Terminen Betreuen von weltweiten Kunden Anforderungen an Sie als Sachbearbeiter (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich
Vorbildung Erfahrung in der Containerverplanung (Stauung der Ware im Seecontainer) idealer Weise bringen Sie Kenntnisse aus einem Hafenstaubetrieb mit Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Geboten
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, Erfahrung im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in diversen MS Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes
uns auf Ihre Bewerbung gerne auch per WhatsApp unter 0173/6762696. Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Hamburg >> Stundenlohn: 18-21 € je nach Erfahrung >> Einsatzort: Hamburg >> Einsatztage
Sachbearbeiter Ocean Export (m/w/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12243) Wir suchen in der Direktvermittlung eine Fachkraft mit viel Erfahrung im Bereich Export See, die Lust hat von A-Z
Sachbearbeiter Ocean Export (m/w/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12243) Wir suchen in der Direktvermittlung eine Fachkraft mit viel Erfahrung im Bereich Export See, die Lust hat von A-Z zu arbeiten
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Controlling, Finanzen, Recht
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken
und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf
, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel
Qualifikation Erfahrung in der Logistikbranche, idealerweise im Bereich Medizintechnik Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie Microsoft Navision Business Central Organisationstalent
mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie sind belastbar, teamfähig und zuverlässig. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d
oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung Technisches Verständnis Exportkenntnisse sind von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC
Sachbearbeiter Logistics (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe
Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Controlling, Finanzen, Recht & Personal. Sie sind regional verankert
. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives
Bachelor im Bereich Maschinenbau oder einer ähnlichen Qualifikation. Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung im Bereich Maschinenbau von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, Teamcenter und SAP
) beauftragter Inlandszahlungsaufträge und Auslandszahlungsaufträge Das bringen Sie mit: Bankkaufmännische oder gleichwertige BerufsausbildungErfahrung mit gängigen EDV Programmen Erfahrung in den Bereichen
ErfahrungIdealerweise bringe Sie SAP-Erfahrung mit, aber kein MussMS-OfficeEine gute Auffassungsgabe Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert