für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann/ Bürokauffrau oder vergleichbarErste Erfahrung wünschenswert Erfahrung mit Navision von Vorteil Routiniertes Arbeiten mit ExcelTeamorientierte und strukturierte
als Industriekaufmann / -frau, Speditionskaufmann/ -frau, Kaufmann/ -frau für Groß- und Einzelhandel oder Vergleichbarem Erste Erfahrungen im Bereich EinkaufGutes technisches Verständnis wünschenswertSAP-Kenntnisse
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute SAP KenntnisseGute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrags35h/ Woche Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder idealerweise in der PersonaladministrationGute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)Sehr gute
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
uns schon auf Deine Bewerbung gerne auch per WhatsApp unter 0173/6762696. Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung am Standort Seevetal >> Gehalt: 3100 € - 3300 € je nach Erfahrung
Bürotätigkeit Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter Disposition: Kommunikationsstärke Hohe Affinität mit starkem Erfolgswillen Erfahrung im kaufmännischen Bereich Eine selbstständige und zuverlässige
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Verkauf gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit SAP von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert
Oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute EDV Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit JTL, Wawi und WMS Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
zur direkten Personalvermittlung GENAU DICH! Requirements Du bringst mit: Abgeschlossene Ausbildung zum /zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Luftfracht Exporterfahrungen oder Erfahrungen
) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit technischer Bearbeitung von Großprojekten Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
oder Erfahrungen im Seefracht Export Kenntnisse in der Zollabwicklung Export Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Benefits
- und Anlagenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert Systematische, strukturierte und genaue Arbeitsweise Zeitlich flexibel, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
der Direktvermittlung. Der gehaltliche Rahmen befindet sich je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 40.000 € und 55.000 € pro Jahr. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibilität durch mobiles Arbeiten
für deinen Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender ArbeitserfahrungDu hast bereits Erfahrungen in der ExportabwicklungDein sicherer Umgang mit Microsoft
kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich TransportabwicklungGute SAP Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag35h/ WocheÜbernahmechance durch den Kunden
auf einen partnerschaftlichen Austausch. Unsere Arbeitsmarktexperten begleiten Ihre Karrierewünsche mit sehr viel Erfahrung, Empathie und Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft erfolgreich Ihren Wünschen
zum Steuerfachangestellten (gn), Industriekaufmann (gn) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrung
mit fachspezifischer ErfahrungPraktische Erfahrung im Kreditgeschäft einer Bank Idealerweise Kenntnisse mit der Anwendung von Agree21 BAPHohe Serviceorientierung und ein Blick für DetailsTeamfähigkeit mit positiver
und Erfahrung)30 Tage Erholungsurlaub pro JahrEin attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen AufgabenIntensive EinarbeitungMitarbeiterrabatteEine ausgewogene Work-Life-BalanceGute Erreichbarkeit durch öffentliche
oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP-SystemenSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Perspektive: Durchführung
Zeitpunkt, nach einem Sachbearbeiter (gn) Nachlass. Sie sind serviceorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst? Haben schon (erste) Erfahrungen in der Nachlassbearbeitung oder im Forderungsmanagement
ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, nach einem Sachbearbeiter (gn) in der Nachlassbearbeitung. Sie sind serviceorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst? Haben schon (erste) Erfahrungen in der Nachlassbearbeitung
Sie Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Sie haben Erfahrung im Umgang mit den gängigen Computeranwendungen Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
und Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Aktueller LebenslaufQualifizierungsnachweiseArbeitszeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz
(idealerweise kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen
unterstützen Sie in- und ausländische Ermittlungsbehörden bei ihrer Arbeit. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger mit erster Erfahrung in der Sachbearbeitung. Hohe Kunden- sowie
auch Quereinsteiger mit erster Erfahrung in der Sachbearbeitung. Hohe Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Ausgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office Anwendungen. Sehr gute
-Office-Produkten zeichnet dich aus Erfahrungen in der formelgestützten Programmierung in MS Excel bringst du mit, idealerweise auch Kenntnisse in Visual Basic (und Offenheit für mögliche Nachfolger
und/oder Rehabilitationspädagogische Zusatzqualifikation (ReZa) sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Rehabilitanden bzw. Menschen mit Behinderung sind von Vorteil Unser Angebot: Eine gute Mischung aus administrativen/verwaltenden
Management Erfahrung im Kundengeschäft mit Firmenkunden, Banken und Instituten Fundiertes Wissen der aktuellen gesetzlichen Grundlagen Kenntnisse der relevanten IT-Systeme Sehr gutes Englisch in Wort
Arbeitsmarktexperten begleiten Ihre Karrierewünsche mit sehr viel Erfahrung, Empathie und Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft erfolgreich Ihren Wünschen entsprechend. Im Rahmen
Arbeitsmarktexperten begleiten Ihre Karrierewünsche mit sehr viel Erfahrung, Empathie und Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft erfolgreich Ihren Wünschen entsprechend. Im Rahmen
Arbeitsmarktexperten begleiten Ihre Karrierewünsche mit sehr viel Erfahrung, Empathie und Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft erfolgreich Ihren Wünschen entsprechend. Im Rahmen
Arbeitsmarktexperten begleiten Ihre Karrierewünsche mit sehr viel Erfahrung, Empathie und Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft erfolgreich Ihren Wünschen entsprechend. Im Rahmen
Arbeitsmarktexperten begleiten Ihre Karrierewünsche mit sehr viel Erfahrung, Empathie und Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft erfolgreich Ihren Wünschen entsprechend. Im Rahmen
je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 3200€ und 4200€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Einstiegsmöglichkeit in die BankenbrancheFlexibles ArbeitszeitmodellIntensive
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
und Erfahrung)30 Tage Erholungsurlaub pro JahrEin attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen AufgabenIntensive EinarbeitungMitarbeiterrabatteEine ausgewogene Work-Life-BalanceGute Erreichbarkeit durch öffentliche
Das bringen Sie mit: Erfahrung im Kundendienst wäre von Vorteil nicht zwingend erforderlichDeutschkenntnisse in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich um die Mails ordnungsgemäß bearbeiten
Erfahrung seit 2000 und unsere Kontakte können wir Ihnen bei TOP-Arbeitgebern eine Türe öffnen. Bewerbern Sie sich jetzt. Gerne auch direkt über unsere Jobbörse unter: www.ame-zeitarbeit.de/jobboerse ame
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
, Schriftverkehr, Büromaterialbeschaffung, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc. Sicherstellung reibungsloser Arbeitsalltag Ihre Qualifikation: Kaufmännische Erfahrung notwendig MS Office Kenntnisse