Auftragsbearbeitung und Dokumentation Das bringst Du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im Umgang mit Active Directory Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Hohe
Auftragsbearbeitung und Dokumentation Das bringst Du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im Umgang mit Active Directory Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Hohe
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich IT-Systemadministration Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Maschinensteuerung, Beckhoff, VisualBasic.NET,IT Security und OPC mit Erfahrungen
-Bereich (z.B., Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatiker, Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Systemadministration und im 3rd-Level-Support
Erfahrungen in der cloudbasierenden Client-Administration (Azure, MEM, Autopilot) ITIL Kenntnisse oder Zertifizierung Kenntnisse im Bereich DHCP und DNS Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen in der Systemadministration und dem 3rd-Level Support Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11, SCCM und PowerShell
lösungsorientiertes, analytisches und strukturiertes Vorgehen ist für dich selbstverständlichDu verfügst über Erfahrung im Microsoft Infrastruktur-Umfeld (Microsoft Server, Microsoft Azure, Active Directory, File
sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative aus und können ein Netzwerk aufbauen Mindestens drei Jahre Erfahrung mit den Teamcenter-Modulen Product Configurator, Classification und Change-Management. DAS SIND UNSERE
Erfahrung mit Virtualisierungslösungen wie VMWare oder Proxmox Erste Einblicke in Containerlösungen sind von Vorteil Dokumentation der täglichen Arbeitsprozesse für Kollegen und für staatliche Prüfungen
Du hast umfangreiche Kenntnisse in Containertechnologien wie Docker, Kubernetes und Container-Orchestrierung sowie Erfahrung in der Implementierung von Containerlösungen in UnternehmensumgebungenDu
mit Du bist ein zertifizierter ServiceNow System Administrator (CSA)Belastbare Erfahrungen sind in mind. zwei der folgenden Themencluster (Zertifizierung wünschenswert): Customer Services Management (CSM)IT Service Management
bist zertifizierte/r ServiceNow System Administrator/in (CSA)In weiteren Themenclustern kannst Du belastbare Erfahrungen vorweisen (mind. zwei): Customer Service Management (CSM)IT Service Management (ITSM)IT