-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
sind in 3 Schichten zu arbeiten eine weiterführende Qualifikation mit Fachabschluss als Ramp Agent m/w/d oder Bodensteward m/w/d haben über Erfahrungen im Loading und der Koordination verfügen
für die Zufriedenheit unserer Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du verständlich und unkompliziert Womit Du überzeugst: Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden
, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen
Erfahrung mit Google Sheets, Docs und einem CRM-System, z.B. Salesforce wünschenswert Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse Spaß am Verkauf
mit der Niederlassungs- und Regionalleitung Vertrieb. Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Vertrieb, zum Beispiel durch ein Praktikum
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
von Zielvorgaben bist du im regelmäßigen Austausch mit der Niederlassungs- und Regionalleitung Vertrieb. Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen
gleichzeitig Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sympathisches Auftreten Teamgeist
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind willkommen Erfahrungen im Customer Service
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Umfassende Einarbeitung und herzliches Betriebsklima Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung
Erfahrung im Sales, Vertrieb, Verkauf, Innendienst oder aus dem Outbound Call Center Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen und Grundverständnis wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbstständige
als Tourismuskaufmann Erfahrungen im Vertrieb, im Account Management, in der Tourismusbranche oder im Reisebüro Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
Anwendersupport oder als IT Service Agent bzw. IT Service Agentin Gerne auch Quereinsteiger bzw. Quereinsteigerinnen Erfahrung in der Installation und Administration von Clients Ausbaufähige Kenntnisse
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
• Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Angeboten wird Ihnen: • Attraktives Einstiegsgehalt
und Teamorientierung • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
Gute Englischkenntnisse notwendig Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw. im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Affinität zum Thema Logistik
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Benefits Deine Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen im Providergeschäft oder als Sales Agent im Callcenter (Telefónica, 1&1, Freenet, Vodafone, Deutsche Telekom) Strukturierte, selbstständige sowie
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
von Waren/Paketen Einhaltung aller relevanten Gesetze, Vorschriften, Richtlinien und Bestimmungen Zusammenstellung von statistischen Informationen Das zeichnet Sie aus: Erfahrung in der Logistik, idealerweise
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Optimierung und Vervollständigung
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch
an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung
für ein Entsorgungsunternehmen am Standort Berlin. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad Callflex steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen