oder Kursteilnehmende Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
und Kommunikation u.a. mit Antragstellenden und weiteren Behörden DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, Quereinsteiger mit Erfahrung z.B. in Bürokommunikation oder vergleichbare
Regionalleitung (m/w/d) für die ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die Ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die Ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die Ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die Ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die Ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die Ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Regionalleitung (m/w/d) für die Ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
Zusatzausbildung begonnen oder bereits abgeschlossen haben und Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen mitbringen neben Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz auch Erfahrung mit lösungsorientierten
sammeln konnten neben Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz auch Erfahrung mit lösungsorientierten Beratungsansätzen mitbringen Interesse an beziehungs- und prozessorientiertem Arbeiten zeigen Toleranz
im Personalbereich Gutes Fachwissen im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorzugsweise in SAP Kenntnisse im Tarifrecht des TVÖD
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, sowie gute Kenntnisse in der Anwendung
, Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder berufliche Erfahrung sehr gute Deutschkenntnisse
bzw. Erfahrung in einer kaufmännischen PositionSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinBelastbarkeit
Buchhalter (m/w/d) im öffentlichen Dienst Sie sind Buchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Buchhaltung? Dann bewerben Sie sich bei uns für eine Stelle im öffentlichen
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung im öffentlichen Dienst Sie sind Buchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Buchhaltung? Dann bewerben Sie sich bei uns für eine Stelle
, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit elektronischen Verwaltungssystemen Kommunikationsstärke
, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit elektronischen Verwaltungssystemen Kommunikationsstärke
im Personalbereich Gutes Fachwissen im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorzugsweise in SAP Kenntnisse im Tarifrecht des TVÖD
Buchhalter (m/w/d) im öffentlichen Dienst Sie sind Buchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Buchhaltung? Dann bewerben Sie sich bei uns für eine Stelle im öffentlichen
von direkten Kundenkontakt Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen mit Erfahrung / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Erfahrung im Kundenservice
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung im öffentlichen Dienst Sie sind Buchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Buchhaltung? Dann bewerben Sie sich bei uns für eine Stelle
an ein unbefristeter ArbeitsvertragEinstiegsgehalt ab 3.500 € / brutto, je nach Erfahrung auch mehr möglichMöglichkeit auf eine Teilzeitposition bei 20 Std. / Woche30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Das bringen Sie mit: Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder haben einschlägige Erfahrung in einer kaufmännischen TätigkeitIhr Umgang
ist. Gleichzeitig koordiniert sie bundesweit die Förderung der Integration. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen im öffentlichen Dienst unter Beweis stellen und einen Beitrag zur Integration von Migranten
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung des Büromaterials Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Verwaltung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Sachbearbeitung für Beiträge und Mitgliedschaften Erhebung von Mitgliedsbeiträgen Bearbeitung
Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Idealerweise Erfahrung im öffentlichen Dienst Sicherer Umgang
mit Rechtshintergrund Erfahrung aus der Tätigkeit in einer Ausländerbehörde wünschenswert Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative sowie ein freundliches
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Sachbearbeitung für Beiträge und Mitgliedschaften Erhebung von Mitgliedsbeiträgen Bearbeitung
im kaufmännischen Bereich oder berufliche Erfahrung Freude im Umgang mit MenschenSelbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
wünschenswert Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. in der Sachbearbeitung Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
als Pflegefachkraft, ggf. mit Fachwirt im Gesundheitswesen, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter oder Ergotherapeut (m/w/d) Erfahrungen im Bereich der AltenpflegeFührungserfahrung und -kompetenz wünschenswertFreude im Umgang
Erfahrung mit elektronischen Verwaltungssystemen Gute Organisationsfähigkeiten und TeamfähigkeitOffenes, freundliches und kommunikatives Auftreten Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft
sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück
gleichermaßen bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen
von Auftragsstatistiken und weiteren administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Büromanagement Erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt
von Auftragsstatistiken und weiteren administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Büromanagement Erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt
und weiteren administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Büromanagement Erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und in der Akquise