Teilnahme an schulinternen Fallbesprechungsgruppen für Schulassistenzkräfte Sie überzeugen mit folgendem Profil: Erfahrung im Bereich Betreuung/Pflege Verständnis für die Situation von Kindern
. Eine verwaltungsrechtliche Zusatzqualifikation ist wünschenswert Erfahrung in der Beratung und Begleitung von jungen Menschen und ihren Familien ist wünschenswert sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten, starke
Hochbau vertiefte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Richtlinien, Normen (VOB, HOAI, LBO, etc.), Erfahrungen in der Ausschreibung und Vergabe öffentlicher Baumaßnahmen sind von Vorteil sicherer
Teilnahme an schulinternen Fallbesprechungsgruppen für Schulassistenzkräfte Sie überzeugen mit folgendem Profil: Erfahrung im Bereich Betreuung/Pflege Verständnis für die Situation von Kindern
Qualifikation gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Freude an der Arbeit im Team Erfahrung in der Einführung, Begleitung und Umsetzung von digitalen Prozessen
Hochbau vertiefte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Richtlinien, Normen (VOB, HOAI, LBO, etc.), Erfahrungen in der Ausschreibung und Vergabe öffentlicher Baumaßnahmen sind von Vorteil sicherer
. Eine verwaltungsrechtliche Zusatzqualifikation ist wünschenswert Erfahrung in der Beratung und Begleitung von jungen Menschen und ihren Familien ist wünschenswert sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten, starke
Qualifikation gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Freude an der Arbeit im Team Erfahrung in der Einführung, Begleitung und Umsetzung von digitalen Prozessen
Studiengänge konstruktive Zusammenarbeit im Team idealerweise Erfahrungen mit Aufgaben in der nachhaltigen Verkehrsentwicklung, integrierten Verkehrsplanung, oder Lärmaktionsplanung Interesse für Themen
Studiengänge konstruktive Zusammenarbeit im Team idealerweise Erfahrungen mit Aufgaben in der nachhaltigen Verkehrsentwicklung, integrierten Verkehrsplanung, oder Lärmaktionsplanung Interesse für Themen