Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen
von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide PC-Kenntnisse
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert
von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse
(Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen
von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert
vom Tarifwechsel bis zur Vertragsverlängerung Dein Profil als Werkstudent - Kundenberatung in Bochum: Auch ohne Erfahrung kannst Du bei uns durchstarten! Freude an Kommunikation Du hast eine angenehme Telefonstimme
Deutschkenntnissen überzeugst Du auf Anhieb Teamfähigkeit: Du bist zuverlässig, flexibel und ein echter Teamplayer Erfahrung: Idealerweise bringst Du Erfahrung im Bereich Verkauf oder Kundenbetreuung