Stellenmarkt für Kundenbetreuer in Berlin

72 Stellen für Kundenbetreuer in Berlin

Kundenbetreuer (m/w/d) mit Erfahrung im Pflegebereich in Berlin Berlin

advita Holding GmbH sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) mit Erfahrung im Pflegebereich in Berlin (ID-Nummer: 10955877)

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) mit Erfahrung im Pflegebereich in Berlin ansehen

Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor 10585 Berlin

Kommunikationsfluss und treffen eigenständige Entscheidungen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Quereinsteiger*in mit Kommunikationstalent Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Gute

Stellenangebot Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor ansehen

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

-Option   Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil

Stellenangebot Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option ansehen

Kundenbetreuer (gn) Berlin

) einBankfachliche Themen erklärst Du simpel und verständlich Womit Du überzeugst: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der dienstleistungsorientierten Kommunikation mit Kunden (gn)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kundenbetreuer (gn) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

.  •    Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb.  •    Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) mit KFZ Affinität 10369 Berlin

ist eine Ausbildung im Bereich KFZ •    Verhandlungssicheres  Deutsch •    Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung •    Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert •    Gute

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) mit KFZ Affinität ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Empathie Zuvorkommende Art

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Interesse an der Weiterentwicklung von IT

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

- und Energiedatenmanagement Beratung der Kunden zu Tarifen und Produkten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wort

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer Gebäudereinigung (m/w/d) Berlin

Wir bieten unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Firmen- fahrzeug Einarbeitung mit Mentor individuelle Weiterbildungen Wertschätzung & Gestaltungsspielraum Erfahrung

Stellenangebot Kundenbetreuer Gebäudereinigung (m/w/d) ansehen

KYC Berater Regulatorik (m/w/d) Berlin

-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln

Stellenangebot KYC Berater Regulatorik (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Erfahrungen im technischen Kundensupport bzw. im Servicedesk-Umfeld Alternativ Erfahrung in den Bereichen Telefonie (Cisco) und/oder Security (Sophos) Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen (Windows 10

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Auswahl von passenden Fahrzeugen für Kunden Prüfung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Freude und Spaß am Umgang mit Menschen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Aufträgen Klärung offener Sachverhalte Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Telefonischer und schriftlicher Kundenservice der Krankenkassenmitglieder Pflege von Stammdaten Beratung zu Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute PC

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

sowie Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die Aufnahme von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit dem CRM-Tool Salesforce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

 für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung sowie Empathie und Mitgefühl Gute PC-Kenntnisse, Erfahrung mit Salesforce  Aufmerksam, Zuverlässigkeit und einen Sinn für Ordnung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

der telefonischen Objekt- und Mieterbetreuung Erfassung des Anliegens in einer speziellen Softwareanwendung Weiterleitung der Anfragen an die verantwortlichen Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erste Erfahrung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Entgegennahme und Weiterleitung von Verkehrspannen Beratung von gestrandeten Verkehrsteilnehmern Dokumentation von Vorgängen im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

von Rechnungen Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice sowie mit CRM-Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

des Qualitätsmanagements Ansprechpartner zu Themen wie zu Produkten, Bestellungen und unserem System Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Customer Service, Kundendienst

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Alternativ angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Optimierung und Vervollständigung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau Gute Englischkenntnisse (Level B1) wünschenswert Gute PC

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Begleitung des kompletten Prozesses (vom Wilkommensanruf bis hin zu 14 Tage nach Vertragsbeginn) Beratung zu bestehenden Verträgen und bei Bedarf auch darüber hinaus Unsere Anforderungen Erste Erfahrung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Erfahrungen im technischen Kundensupport bzw. im Servicedesk-Umfeld Alternativ Erfahrung in den Bereichen Telefonie (Cisco) und/oder Security (Sophos) Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen (Windows 10

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

. als Kaufmann für Dialogmarketing, oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Pkw-Führerschein

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Erweiterte Kenntnisse PC und PC-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Qualitäts

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

KYC Berater Regulatorik (m/w/d) Berlin

-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln

Stellenangebot KYC Berater Regulatorik (m/w/d) ansehen

1st Level Support / First Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Meckenheim, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg

oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im  KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User

Stellenangebot 1st Level Support / First Level Support ansehen

1st Level Support / IT Support Langenfeld, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

1st Level Support / IT-Support Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg, L

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT-Support ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Schönefeld bei Berlin

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Verkauf und Interesse am Handel Führerschein der Klasse B Leidenschaft und Freude im Umgang mit Kunden

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Impressum