Erfahrung in der Konfektion von mittleren und schweren Geweben Praxis im Umgang mit diversen Nähmaschinen und -automaten gute Deutschkenntnisse, Englisch Grundkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten
Erfahrung aus dem IT-Recht mitSie sind kommunikationsstark, unterstützen gerne in interdisziplinären Teams aber arbeiten gerne auch sehr selbständigSie bringen eine Leidenschaft für neue Technologien
abgeschlossen Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen im Kinderbuchverlag oder Ratgeberthemen Du besitzt eine hohe Affinität zu Online, Social Media und Kinderbuchthemen Du liebst Bücher und bist medial
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Interesse an Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) Gute
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Fundiertes Interesse und tiefgehenden Verständnis für Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office
Studium Mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb Fortgeschrittene analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
und Unterstützung aller AkteureEinführung praktischer Gefährdungsbeurteilungen und -strategien Dein Profil: Entsprechende anerkannte professionelle HSSE-Qualifikationen nach DGUV V2Nachgewiesene Erfahrung
Qualifikationen vorzugsweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten, ausgeprägte
Qualifikationen vorzugsweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten, ausgeprägte
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finance Erste Erfahrung mit Pricing- und Margensystemen sowie Umgang mit BI- und CRM
von Innovationen und Teamgeist. Der große Kundenstamm vertraut dem Unternehmen, welches auf über 50 Jahre Erfahrung zurück blickt. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung, Beratung und Vertragsabwicklung in Eigenregie
möchte Sicherer Umgang mit Sharepoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen mit CRM-Anwendungen Du kannst starke, nachhaltige Beziehungen zu Mandanten, deinen Kollegen
Arbeitsweise, sowie hoher Service- und Qualitätsanspruch sicher Umgang mit Sharepoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen erste Erfahrungen mit CRM-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder BWL oder vergleichbare Erfahrungen und Kenntnisse Langjährige, sehr gute Erfahrung in der Logistik und im Lagerbetrieb sind unerlässlich Sehr gute Kenntnisse
Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern im technischen Berufsfeld, beispielsweise in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Service & Vertrieb
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Du kannst das. Du hast Dein Studium oder Deine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal abgeschlossen. Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen im HR mit, beispielsweise durch eine Tätigkeit
, speziell im Bereich Call Center Erfahrung in der Prozessoptimierung und -gestaltung Affinität für den Bereich E-Commerce Ausgeprägter Kund:innenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Hands-On
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training
Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen
und Bestandsmanagement Anforderungen Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss an einer Spitzenuniversität 1-3 Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung oder Geschäftsentwicklung
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf, Prozessverbesserung und Vertragsmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden, in verantwortlichen Servicetätigkeiten sowie in der Akquise von Serviceaufträgen und in der Kundenbetreuung
zu kostenbewusstem und wertbeständigem DesignDavon mindestens 3 Jahre nachweisbare Erfahrung in der Führung von TeamsLeidenschaft für Nachhaltigkeit, Innovation, Umweltschutz und die Schaffung eines positiven sozialen
, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Process Improvement Manager (d/f/m) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Quality Conformance Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
IT Project Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Office Manager (m/w/d) Luffahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION
oder vergleichbarer Fachrichtung oder abgeschlossene fachspezifische BerufsausbildungMehrjährige Erfahrungen in der KontraktlogistikMehrjährige Erfahrungen in der ProzessoptimierungMehrjährige Erfahrungen
Erfahrungen in der KontraktlogistikMehrjährige Erfahrungen in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kommunikations- und EskalationsstärkeSehr gutes Organisationsvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem SchwerpunktIdealerweise erste Erfahrung mit Pricingsystemen sowie Umgang mit BI- und CRM-LösungenSehr
unbefristetAusbildung und Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. Wirtschaftsinformatik oder ähnlichesErfahrung im IT-Management: Du verfügst über nachweisbare Erfahrung im IT
mit projektspezifischen DevOps Tools Ausbildung oder Studium im IT Umfeld, ergänzt durch entsprechende praktische Berufserfahrung Erfahrung in der Weiterentwicklung und Pflege von webbasierten Anwendungen mit Java
als Polier (m/w/d), Geprüfter Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d)mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Isoliertechnik, bevorzugt im technischen Wärmeschutzidealerweise erste Führungs-Erfahrungen
von Angebots unterlagen und deren Nachverfolgung Teilnahme an Messen und Events zur Kundengewinnung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich Erfahrung
Mitwirkung bei der Konzeption und dem Aufbau eines Teams von Koordinatoren für das Stammdatenmanagement Dein Profil als Master Data Manager (m/w/d): Du bringst Erfahrung im Stammdatenmanagement