Projektlebenszyklus. Anforderungen Bachelor-Abschluss in Facility Management, Ingenieurwesen, Architektur oder einem verwandten Bereich.Nachgewiesene Erfahrung im Facility Management und Projektmanagement
oder Vergleichbares Sie haben fundierte Kenntnisse der speditionellen Luftfracht / Airfreight Abwicklung, Kenntnisse in der logistischen Seefracht sind hilfreich Ihre Erfahrung im Vertriebsaußendienst als Sales
Fundiertes Wissen im Bereich Lean- und Prozessmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Umsetzung und Koordination von Projekten Gute Englischkenntnisse Fähigkeit
Erfahrung im Bid-Management, im Tendermanagement oder im Bereich Ausschreibungen, idealerweise in der PersonaldienstleistungsbrancheMindestens 4 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche (ggf
Ausbildung Erfahrung in der Betriebstechnik oder als Facility Manager (m/w/d) in einem Werk Kenntnisse in der Anlagen- und Arbeitssicherheit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bewerbung und Rückfragen
und netzwerkende Arbeitsweise sowie Eigeninitiative ist für Sie selbstverständlich.Sie haben Erfahrung in CMS-Systemen (z.B. idealerweise Typo3) sowie mit Google Workspace. Was wir Ihnen bieten Werden Sie Mitglied
der Fachrichtung Elektrotechnik oder glw.Fachspezifische Erfahrung und Kenntnisse in der Mess- und RegeltechnikKenntnisse technischer RegelwerkeAnlagen-, System- und Komponenten-KenntnisseKosten
Industrieunternehmens, idealerweise im medizintechnischen Umfeld, oder aus anderen Technologiebereichen und / oder stark regulierten Industrien Erfahrung im Bereich des Dienstleistungsmanagement und den damit verbundenen
Fachbereich Erste Berufserfahrung als Manager (m/w/d) Hochschulmarketing von Vorteil Fähigkeit zur Entwicklung von Konzepten und Erfahrung in der Leitung von Projekten Interesse an Social Media, Event
(Wirtschaftsinformatik) Erfahrung mit hybriden Infrastrukturen aus Cloud- und on Premise-Systemen Wissen über IT-Service-Management-Systeme und Qualitätsmanagement Routine bei der Migration von Systemen im laufenden
Erfahrung im Bereich Neukundenakquise, Call-Center Outbound oder Marktrecherche wünschenswert, Berufseinsteiger mit Durchsetzungsvermögen sind auch willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bringen Sie als Office Manager mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebs- oder KommunikationswissenschaftErste Erfahrung im oben genannten BereichGute Deutsch
Filiale. Auch Quereinsteiger mit Erfahrung als Teamleiter oder Gruppenleiter sind herzlich willkommen. Bei Görtz ist Ihr „Gesamtpaket“ entscheidend - wir schauen daher nicht nur auf Noten oder Abschlüsse
Filiale. Auch Quereinsteiger mit Erfahrung als Teamleiter oder Gruppenleiter sind herzlich willkommen. Bei Görtz ist Ihr „Gesamtpaket“ entscheidend - wir schauen daher nicht nur auf Noten oder Abschlüsse
mit den Betriebsabläufen von Amazon, eBay, Otto, Kaufland usw. sowie Erfahrung im Umgang mit den jeweiligen Tools und SchnittstellenGute Excel-Kenntnisse - vor allem im Umgang mit Pivot Tabellen und Formeln
“ mit unkonventioneller Denke Erfahrungen als SEO-Redakteur oder als SEO-Manager in einer Online-Redaktion, idealerweise im Journalismus Du hast Gespür für reichweitenstarke regionale und überregionale Themen Gelegentliche
. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen (Key) Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in Heidelberg. Ein späterer Einstiegstermin ist ebenfalls möglich.Erste Erfahrungen im Vertrieb
Das bringst Du mit: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Incident Management, Problemmanagement oder verwandten Bereichen Nachweisbare Erfahrungen als Techniker im Client- und/ oder Remote Support Erfahrung
, insbesondere im Anlagenbau- und Vertragsrecht Erfahrungen im Anlagenbaugeschäft Idealerweise langjährige, belegbare Erfahrung im Contract Management und der Abwicklung von Projektverträgen Sicherer Umgang
Ihr Profil Abschluss als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder Immobilienfachwirt (w/m/d) oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der Immobilienbranche sowie gute Kenntnisse
. Logistik-Dienstleistungen (idealerweise Erfahrung im Bereich Lademittel-Pooling oder Landverkehrs-Logistik) Wohnort/Homeoffice ist idealerweise in der Region Orléans oder Angers Ausgeprägte Reisebereitschaft
der Krankenhausbetriebstechnik in Calw und Nagold Ihr Profil Abgeschlossene technische bzw. handwerkliche Ausbildung Erste Erfahrung als Facility Manager für Immobilien wünschenswert Erfahrung im Bereich Elektro (elektrisch
Web und Mobile Technologien, SEO sowie für Social Media Trends Dich zeichnen deine ausgeprägte Analysefähigkeiten und Erfahrung im Gebrauch von Web Analytics-Tools aus Du trittst bei Meetings
, Mitarbeiterrabatte, Bikeleasing, betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents Was du mitbringst: Du hast schon praktische Erfahrung aus einer ähnlichen Tätigkeit oder im Hospitality Bereich gesammelt Du bist gerne
sowie idealerweise erfahrung im recruiting erste branchen- und marktkenntnisse im finanzdienstleistungssektor hohes maß an eigeninitiative sowie unternehmerisches denken ausgeprägte kundenorientierung
Berufserfahrung in IT/ Informationssysteme Erfahrung mit ServiceNow für IT Service Management ist von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Management heterogener (Windows & Linux) Client/Server-Infrastrukturen
Medienkanäle Erstellung von Social Ads Social-Media-Monitoring und -Reporting Budgetüberwachung Aufspüren und kreatives Umsetzen aktueller Trends Was Du mitbringst Erfahrung als Social Media Manager/ Recruiter
im Einkauf Betriebswirtschaftliche Kenntnisse erforderlich Erfahrung im Handels oder Dienstleistungssektor von Vorteil Gute Englisch Kenntnisse Abgeschlossenes Bachelorstudium oder Handelsfachwirt Category
diesen bei Vertragsabschlüssen Deine Qualifikation als Sales Manager im Innendienst Du hast idealerweise einen Abschluss oder erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Du kommunizierst zielgerichtet und sicher
Ausbildung, ein Studium und hast bereits Erfahrungen in der Mitarbeiter- und/oder Abteilungsführung Du hast bestenfalls einen elektrotechnischen oder betriebswirtschaftlichen Hintergrund
Kunden; die Pflege und das Management von Bestandskunden übernimmt unser Team Deine Qualifikationen als Sales Manager B2B • Du verfügst über fundierte Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
Kunden; die Pflege und das Management von Bestandskunden übernimmt unser Team Deine Qualifikationen als Sales Manager B2B • Du verfügst über fundierte Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
Universitätsabschluss in Rechtswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre. Rechtserfahrung oder Anwaltsqualifikation von Vorteil. Erfahrung in Compliance, insbesondere AML, in internationaler Anwaltspraxis
aus anderen Funktionen (Matrixorganisationen), in allen Projektphasen Gewährleistung der effektiven Integration gewonnener Erfahrungen Gewährleistung von aktivem (internem oder externem) Management von Risiken und Chancen
Was du mitbringst 2-4 Jahre Erfahrung im E-Mail Marketing, CRM oder Frontend Development Erste Erfahrung mit MoEngage oder ähnlichen CRM-Tools Pflege von Lead-Datenbanken Grundverständnis von Online-Portalen
Interim Manager (w/m) Produktentwicklung. DAS BRINGEN SIE MIT Das bringen Sie mit: Profunde Kenntnisse in der Produktentwicklung Süßwaren, idealerweise mit guten Erfahrungen aus der deutschen
von KundenprojektenMitarbeit bei der Projekt- und Ablauforganisation Ihr Profil: mehrere Jahre Berufserfahrung in der Kunststoffbranche als Techniker oder vergleichbare Erfahrung sowie im VertriebProduktkenntnisse
von ProjektenReisebereitschaftOrganisationsgeschickEnglisch und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Französisch gutMS-Office Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
-Programm inklusive Buddy. Erfahre mehr darüber, was wir zu bieten haben. Was Du mitbringst Mindestens 5 Jahre Erfahrung im B2B-Bereich, idealerweise in einer kaufmännischen Funktion Ausgezeichnete Kenntnisse
über mehrjährige Erfahrungen im Bereich Videoproduktion für Social Media Du konntest Erfahrungen im redaktionellen Bereich sammeln und fühlst dich sicher im Verfassen von journalistischen Beiträgen Du bist geübt
über mehrjährige Erfahrungen im Bereich Videoproduktion für Social Media Du konntest Erfahrungen im redaktionellen Bereich sammeln und fühlst dich sicher im Verfassen von journalistischen Beiträgen Du bist geübt
im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten FeldDu konntest erste praktische Erfahrungen im Projekt Management und UnternehmensberatungDu kannst gut mit Zahlen umgehenDeine Hands-on-Mentalität
-hoc-Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation, alternativ kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung mit Call
mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Projektabwicklung Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden Kenntnisse und Erfahrungen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
. Auch Quereinsteiger mit Erfahrung als Teamleiter oder Gruppenleiter sind herzlich willkommen. Bei Görtz ist Ihr „Gesamtpaket“ entscheidend - wir schauen daher nicht nur auf Noten oder Abschlüsse. Wir prüfen
. Auch Quereinsteiger mit Erfahrung als Teamleiter oder Gruppenleiter sind herzlich willkommen. Bei Görtz ist Ihr „Gesamtpaket“ entscheidend - wir schauen daher nicht nur auf Noten oder Abschlüsse. Wir prüfen
. Auch Quereinsteiger mit Erfahrung als Teamleiter oder Gruppenleiter sind herzlich willkommen. Bei Görtz ist Ihr „Gesamtpaket“ entscheidend - wir schauen daher nicht nur auf Noten oder Abschlüsse. Wir prüfen
. Auch Quereinsteiger mit Erfahrung als Teamleiter oder Gruppenleiter sind herzlich willkommen. Bei Görtz ist Ihr „Gesamtpaket“ entscheidend - wir schauen daher nicht nur auf Noten oder Abschlüsse. Wir prüfen
Berater Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung und oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office SAP (Grundkenntnisse) PowerBI