Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann bzw. Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Erledigung von Korrespondenz, Telefonie und allgemeine Aufgaben der Büroorganisation Erstellung von Statistiken und Auswertungen, Datenerfassung
Ausführung der Kundenkorrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte MS-Office und ERP
von Lieferengpässen Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Bearbeitung von Rücksendungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Erfahrung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb Sehr guter Umgang mit MS-Office
- und Außenhandel oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstorganisation, Genauigkeit
Vergütung Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung
. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrungen und oder Interesse am Produktbereich Sanitär und Heizung Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse
Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Führung des kaufmännischen Teams und der Servicetechniker Übernahme operativer Aufgaben
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Auftragserfassung und -Abwicklung eines definierten Kundenkreises Angebotserstellung und -Verfolgung per Telefon und E-Mail Übernahme
, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung sowie in den Bereichen e-Commerce Versierte Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, e-Commerce-Tools sowie MS
mit dem Kunden und den Außendienstverantwortlichen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder angemessene Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung
Stellenbeschreibung Traumjob als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Winsen (Luhe) gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Kenntnisse Englische
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer Vertriebstätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes
Studium Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst erwünscht Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute bis sehr gute Englischkenntnisse notwendig (Englischsprachige Geschäftsleitung) Hohe Einsatzbereitschaft Professionelle
und schriftlichen Aufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann Angemessene Erfahrung in der Vermarktung technischer Produkte, idealerweise Erfahrung im Schlauchbereich
Bürokaufmann im Vertriebsinnendienst - Teilzeit (m/w/d) Über uns Mit 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt
als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, verbindliches
Umfeld Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine kundenorientierte sowie strategische Arbeitsweise Kommunikations- sowie Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Projektarbeit und im Bereich Schiffstechnik von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für unseren Kunden am Standort Chemnitz. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen
Durchführung von Produktberatungen Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbares Angemessene Erfahrung
und Planung von Vertriebsaktionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Position, Kenntnisse
der Kundenkorrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse Gute
stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Interesse
und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Idealerweise erste praktische Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Selbstständige
Kundenangeboten Beratung und Verkauf auf Deutsch und Englisch Erarbeitung und Dokumentation von Angeboten Abwicklung von Aufträgen gemeinsam mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung
und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung aus dem Garten- und Landschaftsbau zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit EDV Spaß an Beratung und Verkauf Verhandlungsgeschick
Kenntnisse und Erfahrungen mit Baustoffen von Vorteil Praxiserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
für Büromanagement, Industriekauffrau/mann) oder technische Ausbildung mit der Bereitschaft, sich in fachliche Themen einzuarbeiten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Dienstleistungen Erfahrung und Freude
Erfahrungen im Umgang mit Salesforce ist wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen
Erfahrungen im Umgang mit Salesforce ist wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
zum Speditionskaufmann Erfahrung im Luft- und Seefrachtprozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und kundenorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Festanstellung
Ausbildung zum Speditionskaufmann Erfahrung im Luft- und Seefrachtprozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und kundenorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
zum Speditionskaufmann Erfahrung im Luft- und Seefrachtprozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und kundenorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Festanstellung
Ausbildung zum Speditionskaufmann Erfahrung im Luft- und Seefrachtprozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und kundenorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
Ausbildung zum Speditionskaufmann Erfahrung im Luft- und Seefrachtprozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und kundenorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
Ausbildung zum Speditionskaufmann Erfahrung im Luft- und Seefrachtprozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und kundenorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
oder eine vergleichbare Ausbildung Angemessene Erfahrung im internationalen Vertrieb Kenntnisse im Export sowie in Zollbestimmungen Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Fundierter Umgang
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich, z.B. als Bankkaufmann Erste Erfahrung im Vertrieb oder Vertriebs-Support, idealerweise im Automobil- oder Full-Service-Leasing Sektor
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kaufmännischen Vertrieb oder vergleichbar Erfahrung in der Auftragsbearbeitung eines internationalen Industrieunternehmens von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse
Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch Italienischkenntnisse
oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Kundenorientierung Organisationstalent Motivierte Persönlichkeit