Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken) sehr gute Deutschkenntnisse idealerweise Erfahrung
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken) sehr gute Deutschkenntnisse idealerweise Erfahrung
branchenspezifischer Qualitätsstandards (HACCP, IFS, BIO, QS) Erfahrung in der Fleischbranche wünschenswert Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, eigenständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen Wir bieten
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
BANSBACH GMBH sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) Application Management, mit Datev-, SharePoint-Erfahrung (ID-Nummer: 11656465)
und IT-Tools Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder Maschinenbau, gerne auch ähnliche Fachrichtung Erfahrung hinsichtlich
abgeschlossene Ausbildung zum Kraftfahrzeug-Mechatroniker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Kabelsatzbereich bzw. in der Elektroindustrie/Montage von Vorteil Selbstständigkeit sowie
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Erfahrungen im direkten Kundenkontakt am Telefon
zwischen Vertrieb und Produktion dar enger Kontakt und Pflege des eigenen Kundenkreises Erfahrung und Anwendung SAP wünschenswert Erfahrungen im nationalen, wie internationalen Warenverkehr wünschenswert Ihr Profil
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
und Leidenschaft für den Vertrieb Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
Auftreten und Betreuen von Kunden vor Ort Gelegentliche Reisen im Gebiet NRW und Sachsen (Reisekostenerstattung) Erfahrung mit ITSM-Tools Kenntnisse in OTRS oder einem Fork sind von Vorteil. Erfahrung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Deckenkran selbstständig bedienen Allgemeine Produktionsarbeiten Ihr Profil: Erfahrung in der Metallbearbeitung und im genannten Bereich Handwerkliches Geschick Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft
Deckenkran selbstständig bedienen Allgemeine Produktionsarbeiten Ihr Profil: Erfahrung in der Metallbearbeitung und im genannten Bereich Handwerkliches Geschick Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft
Fachbereichen Postbearbeitung Dein Profil als Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Du hast idealerweise eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung
und Leidenschaft für den Vertrieb Erfahrung im Vertrieb Gerne Quereinsteiger Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen
und BuchführungAnsprechpartner für Bewohner in Verwaltungsangelegenheiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen. Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
. Für unser Seniorendomizil Haus Martin in Stuttgart suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute
eines Kundencockpit zur Nachverfolgung aller Kundenanliegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Organisationstalent Erste Erfahrungen im Kundenservice Gespür
eines Kundencockpit zur Nachverfolgung aller Kundenanliegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Organisationstalent Erste Erfahrungen im Kundenservice Gespür
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
von Betriebsstörungen an die entsprechenden Abteilungen Vorbereitung von Konferenzräumen für Meetings und bei Bedarf Organisation von Catering Ihr Profil: Erste Erfahrungen als Mitarbeiter Empfang und Sekretariat (m/w/d
Beratungstätigkeit mit einer Zielgruppe in schwieriger Lebenslage Erfahrung bei der Integration von Personen in Beschäftigung Erfahrung in Ländern außerhalb der Europäischen Union Sehr gute Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung in [Jobfunktion / Anforderung einfügen]? Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
der Hilfsmittel und Einrichtungen Lagerverwaltung für die Betriebs- und Geschäftsausstattung Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Catering oder Gastronomie wünschenswert gute Deutschkenntnisse
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
- und Technikverständnis Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Aftersales, technische Produktentwicklung oder Produktion gesammelt Du zeichnest Dich durch Deine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie
Ingenieurstudium Mehrjährige Projektleitungs-Erfahrung im Innenausbau mit Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) Sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin
, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert Systematische, strukturierte und genaue Arbeitsweise Zeitlich flexibel, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung oder Qualitätsmanagement erforderlich Kenntnisse branchenspezifischer Qualitätsstandards (HACCP, IFS, BIO, QS) Erfahrung in der Fleischbranche wünschenswert
hoch qualifizierten Mitarbeitern die Zuverlässigkeit einer etablierten Marke mit 100-jähriger Erfahrung und die Wandlungsfähigkeit einer jungen dynamischen Geschäftsgruppe.
die Zuverlässigkeit einer etablierten Marke mit 100-jähriger Erfahrung und die Wandlungsfähigkeit einer jungen dynamischen Geschäftsgruppe.
-Mechaniker oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bau von Prüfständen und Testanlagen von Vorteil Kenntnisse in der Installation von elektrischen, mechanischen und hydraulischen Systemen Erfahrung
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Erfahrung
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen mit aktuellen
Praxiserfahrung im im IT-Umfeld Erfahrung im Verkabeln und anbinden von IT Geräten mit korrekter Verkabelung Erfahrung mit der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Kenntnisse