Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil (z.B. Spanisch, Russisch) Fundierte Erfahrung in der Führung und Steuerung
Fehlteilüberwachung und Einleitung von Maßnahmen Reklamationsbearbeitung mit Lieferanten Rechnungsklärung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Erfahrung
in der IT-Systemadministration Routinierte Kenntnisse in der Windows Server Betreuung (Windows 7, 10, 2008, 2012, 2016) und fundierte Erfahrung mit MS Office Gute Netzwerk- und Netzwerkdesignkenntnisse sowie
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbares Alternativ mehrjährige Erfahrung in der Schüttgut- und Entsorgungsbranche Gute EDV-Kenntnisse
-Betriebssysteme wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen mit Ticketsystemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Freude an Teamwork sowie eine eigenverantwortliche
, insbesondere Excel Erfahrung mit IFRS und HGB Erfahrung mit SAP ist wünschenswert, aber kein muss
oder Mechatroniker Erfahrung im genannten Aufgabenfeld Bereitschaft zur Arbeit in 3 Schichten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Freude, in einem Team zu arbeiten Hohe Serviceorientierung
von Proben aus Tanks, Fässer und IBC für das Labor Tägliche Kontrolle des Gabelstaplers Unsere Anforderungen Erfahrung als Produktionsfachkraft Chemie oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger
Anforderungen Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Event- und Kommunikationsmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team
Studium im Personalwesen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Kenntnisse im Stakeholder-Management
oder Industriekaufmann Weiterbildung im Personalwesen z. B. als Personalfachkaufmann oder Lohn- und Gehaltsabrechner von Vorteil Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
oder Mechatroniker Erfahrung im genannten Aufgabenfeld 3-Schicht-Bereitschaft Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Freude, in einem Team zu arbeiten Serviceorientierung
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
in der IT-Systemadministration Routinierte Kenntnisse in der Windows Server Betreuung (Windows 7, 10, 2008, 2012, 2016) und fundierte Erfahrung mit MS Office Gute Netzwerk- und Netzwerkdesignkenntnisse sowie
Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung
Abgeschlossene Berufsausbildung als Werkstoffprüfer oder als Facharbeiter mit entsprechender ZfP-Qualifikation bzw. die Bereitschaft zum Erwerb fehlender Qualifikationen Erste Erfahrungen in der digitalen
-Listen Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Gutes Praxis- und Fachwissen und Erfahrung
Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
und Erfahrungen im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen Erste Berufserfahrung im Logistikbereich wäre wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit
, kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis und idealerweise Erfahrung im technischen Einkauf von mechanischen Komponenten
kaufmännische Ausbildung, bzw. Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Branchenspezifische Erfahrungen wünschenswert Gute kaufmännische und organisatorische
im Ingenieurwesen oder in einem naturwissenschaftlichen Studiengang Mehrjährige Erfahrung im Qualitätswesen/in der Qualitätskontrolle mit entsprechender Zusatzqualifikation wünschenswert Erfahrung
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Vorkenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang
Kenntnisse in Windows-Client- und Serverbetriebssystemen, Client-Hardware und Client-Peripherie sowie in Mac OS X Erfahrung mit Remote-Support-Tools und IT-Ticket-Systemen Idealerweise ITIL-Zertifizierung Gute
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung Angemessene Erfahrung in der Mietenbuchhaltung Kenntnisse
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Software- oder IT-Dienstleistungsvertrieb Erfahrung in der strategischen Kundenbetreuung und in der Steuerung
Ausbildung im Außenhandelsmanagement oder eine andere kaufmännische Ausbildung im Handel Erste praktische Erfahrungen im Berufsleben (in der Auftragssachbearbeitung) wünschenswert EDV-Kenntnisse im Umgang
Erfahrung in der Führung und Steuerung eines Teams, in einem international agierenden Unternehmen Wohnsitz in Deutschland und mindestens guten Deutschkenntnissen
Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil (z.B. Spanisch, Russisch) Fundierte Erfahrung in der Führung und Steuerung
. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der Betreuung von Mitarbeitern, der Personalrekrutierung und im Führen von Personalgesprächen Sicherer Umgang mit gängigen MS
im Personalbereich Erfahrung in der operativen Abwicklung von Personalprozessen Erste Erfahrungen mit dem Personalinformationssystem rexx von Vorteil Mut, Bestehendes zu hinterfragen und Optimierungen im Sinne
in der Immobilienwirtschaft, z. B. als Immobilienkaufmann bzw. Immobilienkauffrau Berufserfahrung in der Buchhaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie in der Nebenkostenabrechnung Erfahrung im Umgang mit einer gängigen
und Definition der Geschäftsbedingungen für die Verträge mit den On-Side-Supports Unsere Anforderungen Erfolgreicher Hochschulabschluss in einem Studium des Ingenieurwesens Erste Erfahrung im Bereich
im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder einen ähnlichen Abschluss Erfahrung im Bereich Controlling und Finanzwesen Erfahrung in der Berichterstattung über Finanzdaten an mehrere Interessengruppen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, eine erfolgreiche Wohnungsbaugenossenschaft mit Sitz in Hamburg, suchen wir aktuell ein Büroassistent in Teilzeit mit Erfahrung bzw. Kenntnissen
Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Speditionskaufmann Erfahrung in der Ausschreibung und Verhandlung von Import
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, PowerPoint Kenntnisse in SAP R3 - HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und schrift
-Betriebssysteme wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen mit Ticketsystemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Freude an Teamwork sowie eine eigenverantwortliche
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbares Alternativ mehrjährige Erfahrung in der Schüttgut- und Entsorgungsbranche Gute EDV-Kenntnisse
-Office-Erfahrung erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Qualifikation Fundiertes Praxis- und Fachwissen sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige
Idealerweise bereits Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Gültiger Staplerschein ist zwingend, idealerweise Erfahrungen auf verschiedenen Geräten Erfahrungen
im Vertrieb ist erforderlich Erfahrung in der Versicherungsbranche ist ein plus, jedoch nicht zwingend erforderlich Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Spaß und Interesse am Verkauf
von Bauteilen mit einfachen Messmitteln Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden Industrie Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit in 3 Schichten