Erfahrung in der Bearbeitung von Einkaufsvorgängen Proaktives Kommunikationsverhalten Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse notwendig JIRA-Kenntnisse von Vorteil
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Routinierter Umgang mit SAP und MS Excel Organisationstalent und eine eigenständige
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Unsere Anforderungen Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Idealerweise Kenntnisse im TVöD Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute SAP- und DATEV-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise gute Englischkenntnisse
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen im HR Bereich Idealerweise Kenntnisse in den Themen Alterteilzeit und Arbeitsrecht Gute Anwendungskenntnisse mit dem MS Office Paket
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Abrechnung der Verträge mit deutschen und internationalen Kunden: Erfassung im Finanzsystem, Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
Qualifikation Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Anwendungskenntnisse im Abrechnungsprogramm Kidicap wünschenswert, jedoch
Einschlägige Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrungen in der Nutzung eines ERP, idealerweise Microsoft Dynamic 365 Kenntnisse in der Optimierung von Prozesse und IT-basierte Lösungen Strukturiertes
und schriftlichen Korrespondenz Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Personalarbeit
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Routinierter Umgang mit SAP und MS Excel Organisationstalent und eine eigenständige
und Betreuung der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sehr gute
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition/Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Erfahrungen in der Export-, Versand- und ggf. auch Zollabwicklung Kenntnisse in der Erstellung
mit der Niederlassungs- und Regionalleitung Vertrieb. Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Vertrieb, zum Beispiel durch ein Praktikum
von Zielvorgaben bist du im regelmäßigen Austausch mit der Niederlassungs- und Regionalleitung Vertrieb. Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen
Aus- oder Weiterbildung, vorzugsweise mit HR-Schwerpunkt Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Erfahrungen mit der Personal-Software P und I LOGA, wünschenswert
Du überzeugst: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Büromanagement,Deiner ersten Erfahrung als Kaufmännischer Sachbearbeiter,Deinen guten Kenntnissen in MS
erfolgreich abgeschlossen Sicher im Umgang mit MS-Office und bestenfalls erste Erfahrungen mit SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
, Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellte Alternativ erste Erfahrungen als Lohnsachbearbeiter, Sachbearbeiter, Lohnbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Buchhalter
Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer,- Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Erfahrung im Umgang Personalinformationssystemen (wir nutzen
der Mitarbeiter bei Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen im HR-Bereich oder der Entgeltabrechnung von Vorteil Grundkenntnisse im Arbeits
, Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellte Alternativ erste Erfahrungen als Lohnsachbearbeiter, Sachbearbeiter, Lohnbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Buchhalter
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365
- und arbeitsrechtlichen Vorschriften Kenntnisse über den Aufbau und die Organisation im Bereich Verwaltung Erfahrungen über Arbeitsabläufe des täglichen Dienstes und im Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnik
: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern
II Verwaltungskenntnisse erforderlich Kenntnisse über den Aufbau- und die Ablauforganisation der Berliner Verwaltung erforderlich Erfahrung in Personalmanagementinstrumente Kenntnisse des Beamten
kaufmännische oder personalbezogene Ausbildung Erfahrung in der Verwaltung und Zusammenstellung von personalrelevanten Unterlagen Präzision und hohe Aufmerksamkeit für Details, um fehlerfreie Bestellakten
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Sitzungen oder Betreuung von Besuchenden Führung
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
der Kreditwirtschaft Angemessene Berufserfahrung im Bankkredit- oder Immobilienbereich Erste Erfahrungen im Finanzierungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse von Vorteil
, der mindestens dem DQR-Niveau 6 entspricht, mit überwiegend verwaltungs-, sozial-, politik-, rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Inhalten Alternativ Abschluss als Verwaltungsfachwirt oder Erfahrung