mit Schlüssellieferanten, Vorbereitung von Vertragsabschlüssen Das bringen Sie mit: kaufmännische oder technische Ausbildung2-3 Jahre Berufserfahrungerste Erfahrung im Bereich Einkauf Interessiert? Der schnellste
Ihrer Qualifikation und Erfahrung Dein Aufgabenbereich: Unterstützung der Mitarbeiter im Kundenservice und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit KundenEigenständige Erstellung
ist für Sie nicht fremdSie verfügen über Grundkenntnisse in Englisch für den Schriftverkehr mit den Niederlassungen/Speditionen bei unserem Kunden Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
genannten Bereichen vorweisen Erfahrung im Export- bzw. Zollbereich zwingend erforderlich Sie besitzen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versand Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten
wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT
uns auf Sie! APAG Personalplanung GmbH vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How kennen