Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit der Software Navision Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie
. als Industriekaufmann Erste Erfahrung in der erlernten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse ERP System Infor wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit der Software Navision Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie
Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement mit Erfahrung im Rechnungswesen oder vergleichbare BerufsausbildungGute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
der Personaldienstleister in der Arbeitnehmerüberlassung Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung, bevorzugt im Krankenhausumfeld Fachwissen im Arbeits
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Forderungsmanagement, Mahn
Stellenbeschreibung Sie suchen eine spannende Tätigkeit und bringen Erfahrung im Personalwesen mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir suchen für unseren Kunden aus Münster einen kaufmännischen
, Bearbeitung von Guthaben oder Erstellung von Auszahlungen Bearbeitung von Kundenanfragen zu Zahlungseingängen und Rückzahlungen Zahlmittelabstimmung Das bringen Sie mit: Kaufmännische Erfahrung im Bereich
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
von Hardware Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftstool (z. B. SAP Warenwirtschaftsprogramm) Physische Belastbarkeit, inklusive Tragen und Heben von Gewichten über 5 Kilogramm Besitz
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
im System X-Suite Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute
Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
Dienstleistern (z.B. Gutachter) Ihr Profil: Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige
Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise DATEV SmartTransfer / Unternehmen Online Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Selbstständige
Dienstleistern (z.B. Gutachter) Ihr Profil: Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige
Dienstleistern (z.B. Gutachter) Ihr Profil: Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige
oder eine vergleichbare Berufsausbildung Alternativ durch langjährige Berufserfahrung erworbene umfassende Kenntnisse Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung, Abrechnung oder vergleichbaren Bereichen und Aufgaben Microsoft
im Vertriebsinnendienst Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse in einer ERP Software
im Vertriebsinnendienst Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse in einer ERP Software
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige
oder ein vergleichbarer Abschluss im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
der Kreditorenstammdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrungen
oder vergleichbar, gerne ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, z.B. in BWL Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
Berufserfahrung durch erworbene umfassende Kenntnisse Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung, Abrechnung oder vergleichbaren Bereichen bzw. Aufgaben. Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Word
und buchhalterischer Fragestellungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Buchhalter oder äquivalente Qualifikation Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung
-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse im AVR Caritas Erfahrung mit elektronischer Dienstplanungssoftware Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Flexibilität