Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
Kenntnisse des Gemeinnützigkeitsrechts sind willkommen, aber nicht zwingend notwendig. Praktische Erfahrungen im Bereich ausländischer Quellensteuer sind erwünscht Wir erwarten von Ihnen eine strukturierte
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Eine attraktive
in Wirtschaftsinformatik oder System Engineering, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im Anwendersupport und in der Systemadministration Gute Kenntnisse im MS-Windows-Server- und -Betriebssystem
, z.B. als Maschinen- und Anlagenführer Praktische Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsgebiet Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in den Bereichen Server-Virtualisierung (VMware), Backup und Recovery, Netzwerk, Hardware (idealerweise HP) Erfahrungen als IT-Administrator oder IT-Supporter
Berufserfahrung als Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter oder Quereinsteiger mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung als Allroundkraft vorteilhaft Erfahrung mit einem ERP-System sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative
von Akten. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der administrativen Unterstützung und Organisation von Teams. Gute Kenntnisse in MS Office
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung im Bereich der Fakturierung und Angebotserstellung? Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung? Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene
Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer Vertriebstätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes
Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Idealerweise Kenntnisse mit der Steuerung Siemens SINUMERIK 840D Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Genaue und gründliche Arbeitsweise Teamfähigkeit
Sicherheit Erstellung von Wartungsprotokollen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektrotechniker für Betriebstechnik oder Vergleichbares Erste Erfahrung im genannten
! Sie haben bisher noch keine Erfahrung im Yachtinnenausbau? Verfügen aber über einen geringen bis hohen Erfahrungsschatz als Tischler, im Ladeninnenausbau, Messebau oder hochwertigen Möbelbau? Dann bewerben
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige
Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot
Rheumatologie abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Intensivmedizin sowie in der Nephrologie Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und eine patientenorientierte Arbeitsweise runden
HACCP Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Beikoch mit: Ausbildung und/oder Erfahrung als Koch oder langjährige Berufserfahrung als qualifizierte KüchenhilfeKenntnisse der aufgabenbezogenen
Trainee Einrichtungsleitung (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten
-MailsKundenbetreuung per E-Mail/Telefon Unsere Erwartungen: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseInternetaffinität und Starke ServiceorientierungGrundlegende PC Kenntnisse und HTML-Kenntnisse und/oder Erfahrung
Arbeitsweg Offener Umgang mit Ihrem Gehalt: Wir sprechen offen über alle Themen rund um Gehalt, Vergütung und Bezahlung. Dies ist je nach Bereich, Erfahrung oder Arbeitsmodell unterschiedlich. Wie hoch
Arbeitsweg Offener Umgang mit Ihrem Gehalt: Wir sprechen offen über alle Themen rund um Gehalt, Vergütung und Bezahlung. Dies ist je nach Bereich, Erfahrung oder Arbeitsmodell unterschiedlich. Wie hoch
wir uns von dir: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich Erste Berufserfahrung im Logistikbereich sollte vorhanden sein Erfahrung im Umgang mit einem Materialwirtschaftssystem (z.B. SAP) Selbstständige Arbeitsweise
Erfahrung in der Bedienung konventioneller Dreh- und Fräsmaschinen Kenntnisse in der Programmierung von CNC-Maschinen von Vorteil Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Erfahrungen mit MAG oder WIG SchweißverfahrenBereitschaft zum SchichtdienstHandwerkliches Geschick Kontakt Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt bei uns: Email: osnabrueck@autmaring.eu Tel.: 0541
oder eine vergleichbare QualifikationBringen Erfahrung im Bereich der Personaldisposition mit Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke und Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswertSicheres Auftreten, Empathie
und Erfahrung in der Personaldienstleistung Weitere Informationen gerne auf unserer Homepage www.actuell.com Neugierig geworden? Frau Katrin Baatz freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E
- und Tilgungspläne an Kunden Übernahme weiterer administrativer Aufgaben, z.B. die Pflege und Prüfung von Kundenstammdaten oder Erledigung des Schriftverkehrs Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene
. Kommunikation mit Kunden und Anbietern Ihre Qualifikation: Erfahrung als IMS System Programmierer oder Erfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im 3rd-Level-Support IMS Level 3 System Programm-Skills
an Essen, Dortmund und das Ruhrgebiet Ihr Profil: Mit einschlägiger Erfahrung und Expertise überzeugen Sie als Leitender Oberarzt Hämatologie Onkologie (m/w/d) Sie sind im Besitz der Facharztanerkennung
Techniker / Meister (m/w/d) Elektrotechnik Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice
FacharztanerkennungSie bringen umfangreiche Erfahrung in der Pädiatrie mit und waren bereits in Führungspositionen tätigIdealerweise verfügen Sie über die Zusatzbezeichnung Neonatologie, pädiatrische Intensivmedizin
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
Medizinische Fachangestellte (gn) Sie suchen einen neuen Job als Medizinische Fachangestellte? Langjährige Jahre Erfahrung im Bereich Medizin und Pflege macht uns zu einem starken Partner
als Pflegehelfer: Du hast bereits Erfahrung in der Pflege, die LG1 + LG2 Bescheinigung sowie einen FührerscheinDu hast eine empathische und sympathische PersönlichkeitDu hast ein großes Herz für die zu pflegenden
in der KücheEinhaltung der Hygiene- und Reinigungsvorschriften HACCP Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Küchenhilfe mit: Erfahrung in der Küche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich -Quereinsteiger
Sie für Ihre Tätigkeit als Küchenhilfe mit: Erfahrung in der Küche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich -Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden ordnungsgemäß eingearbeitetAusreichende
Sie für Ihre Tätigkeit als Küchenhilfe mit: Erfahrung in der Küche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich -Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden ordnungsgemäß eingearbeitetAusreichende
unter Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards gemäß unseren HACCP-Richtlinien Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Spüler mit: Erfahrung im Küchen- und Spülbereich wünschenswert, aber nicht zwingend
bei der EssensausgabeReinigung und Sauberhalten des Arbeitsplatzes und der ArbeitsgeräteEinhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Beikoch mit: Ausbildung und/oder Erfahrung als Koch
Regionalleitung (m/w/d) für die ambulanten Dienste We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
einem Generalplanungsunternehmen oder TGA-Fachplanungsbüro Fundierte Kenntnisse der TGA insb. der mechanischen Gewerke und Erfahrung im Kontext von Projekten Kenntnisse der Branchensoftware CAD/CAE/BIM Eigenverantwortliches
: Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Freien unter verschiedenen Witterungsbedingungen Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Abfällen
Pünktliche Bezahlung Arbeitskleidung wird gestellt Reviere sind aufgeteilt mit ausgiebiger Zeit für Kontrollen und Pausen. Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung in der Sicherheit Erfahrung im Umgang
und somit einen einfachen Arbeitsweg Offener Umgang mit Ihrem Gehalt: Wir sprechen offen über alle Themen rund um Gehalt, Vergütung und Bezahlung. Dies ist je nach Bereich, Erfahrung oder Arbeitsmodell
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie kennen sich mit Vertrieb ausKennen sich im Baubetrieb und in der Bautechnik gut ausMenschenkenntnisPünktlichkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
Vertriebsdisponent (gn) Personaldisponent in Mülheim an der Ruhr gesucht! Als Personaldienstleistungsprofi möchtest du deine Erfahrung bei einem neuen Arbeitgeber einbringen? Dann unterstütze