Stellenmarkt für Support

4178 Stellen für Support

Remote Support / 1st Level Support Berlin und Erfurt

1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Remote Support / 1st Level Support Erfurt und Berlin

1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk Bremen, Berlin, Erfurt, Bonn, Düsseldorf, Weimar, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leinfe

Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk ansehen

IT Helpdesk / First Level Support / IT Support Bonn, Berlin, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnbe

. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige

Stellenangebot IT Helpdesk / First Level Support / IT Support ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot IT-Support ansehen

Systemadministrator Client Support (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support Lehrte

) und Active Directory Erfahrung mit Softwareverteilung SCCM und MDM VMWare Workspace One Analytisches Denkvermögen und systematisches Vorgehen, sowie eigenständige Arbeitsweise Hohe Service

Stellenangebot Systemadministrator Client Support (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support ansehen

1st Level Support (m/w/d) IT Support Meckenheim, Rheinland

im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) IT Support ansehen

IT Support (m/w/d) 76530 Baden-Baden

oder mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Support wünschenswert: Englisch als Fremdsprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267448, Verfügbarkeit

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

First Level Support (m/w/d) IT Support Bremen

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support.   KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw

Stellenangebot First Level Support (m/w/d) IT Support ansehen

Senior IT Support im 2nd Level Wien

und übernimmst daher als Teil des internationalen IT-Projektteams auch Sonderaufgaben Das zeichnet dich aus: Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im IT-Support (2nd Level) und kennst die Microsoft-Umgebung

Stellenangebot Senior IT Support im 2nd Level ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

IT-SUPPORTER m/w 01159 Dresden

und bereits nachweisliche Erfahrungen im IT-Support gesammelt. - Ihr sympathisches Wesen mit sicheren Auftreten, schneller Auffassungsgabe sowie dem Feingefühl befähigt Sie, sich auf die Bedürfnisse der Kunden

Stellenangebot IT-SUPPORTER m/w ansehen

Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support Ludwigshafen, München, Berlin, Bonn, Ratingen, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Wolfsburg, Nürnberg

-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration

Stellenangebot Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support ansehen

1st Level Support / IT Support Langenfeld, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

IT Support / 1st Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Bonn, Flensburg, Schwarzheide, Chemnitz

Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support ansehen

1st Level Support / IT-Support Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg, L

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT-Support ansehen

VIP Support / Second Level Support Köln

KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung

Stellenangebot VIP Support / Second Level Support ansehen

IT Supporter (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

mit über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der IT-Supportarbeit Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) Stade, Niedersachsen, Deutschland

Berufserfahrung im Onsite Support Detaillierte Kenntnisse in allen Windows Betriebssystemen Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen und Hardware-Repair Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungs

Stellenangebot IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) 10117 Berlin

und schriftlichen Support Sie lieben es, Problemlöser zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) ansehen

ERP / Support Mitarbeiter (m/w/d) Mannheim

idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sammeln könnenDu besitzt ein hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen

Stellenangebot ERP / Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

ERP / Support Mitarbeiter (m/w/d) Mannheim

idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sammeln könnenDu besitzt ein hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen

Stellenangebot ERP / Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

IT-Support (m/w/d) 60599 Frankfurt

Sie über gute Office-Excel und Outlook Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS Teams. Kenntnisse im Bereich Daimler/Mercedes Benz und im IT-Shop sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Verlässlichkeit, Flexibilität

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) ansehen

Support Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

-Kenntnisse werden vorausgesetztKenntnisse in Netzwerktechnik und Virtualisierung (VMWare ESXi)Erfahrung mit Serverbetriebssysteme Linux Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes

Stellenangebot Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Support Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

-Kenntnisse werden vorausgesetztKenntnisse in Netzwerktechnik und Virtualisierung (VMWare ESXi)Erfahrung mit Serverbetriebssysteme Linux Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes

Stellenangebot Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Frankfurt

Idealerweise Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Selbstständiges, freundliches und serviceorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Rüsselsheim

Idealerweise Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Selbstständiges, freundliches und serviceorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

IT-Onsite Support (m/w/d) Berlin

und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Einschlägige Erfahrung im professionellen IT-Support Gute Kenntnisse im Support von Microsoft Client Systemen (Windows 10/11) Erfahrungen im Support von iOS/Android

Stellenangebot IT-Onsite Support (m/w/d) ansehen

1st Level Support / 2nd Level Support Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Flensburg, Braunschweig, Frankfurt am Main, Stuttgart oder

-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt

Stellenangebot 1st Level Support / 2nd Level Support ansehen

IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) 3516-1023 Stade, Niedersachsen, Deutschland

Berufserfahrung im Onsite Support Detaillierte Kenntnisse in allen Windows Betriebssystemen Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen und Hardware-Repair Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungs

Stellenangebot IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) 3516-1023 ansehen

IT Servicetechniker Industrial Onsite Support (m/w/d) Bremen, Bremen, Deutschland

individueller Projektaufträge Bearbeiten von Incidents Das bringst Du mit: mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Onsite Support Kenntnisse in Hardware-Repair (Speicher, Festplatten, etc.) Erfahrung im Umgang

Stellenangebot IT Servicetechniker Industrial Onsite Support (m/w/d) ansehen

Sales Support (m/w/d) 63263 Neu-Isenburg

auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen.  Unser Kunde bietet

Stellenangebot Sales Support (m/w/d) ansehen

Support Engineer (m/w/d) Thurgau

Gute Erfahrung im Umgang mit PC und Office-AnwendungenErste Erfahrung mit Active Directory / Office 365Sicherheit beim Anschluss von Computern, bei der Fehlerbehebung und Einrichtung von Mobiltelefonen

Stellenangebot Support Engineer (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) 76534 Baden-Baden

Mitarbeit bei IT-Projekten Das bringst DU für diesen Job mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung in der Administration Erfahrungen in MS 365

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

EDI-Support (m/w/d) Soltau, mobile Office, deutschlandweit

-AffinitätPraktische Erfahrung im technischen Support insb. der Dokumentation und BenutzerverwaltungGrundkenntnisse im Umgang mit EDI-Monitoring-Tools, EDI-Protokollen und -Standards wie EDIFACTBasisverständnis

Stellenangebot EDI-Support (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) Düsseldorf

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (gn) Fulda

den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Gehalt: 3000€ - 3500

Stellenangebot IT-Supporter (gn) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) Düsseldorf

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) ansehen

Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) 30419 Hannover

bei ihren IT-Problemen oder lösen sie gemeinsam Sie haben Erfahrung mit der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift

Stellenangebot Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support Ingelfingen-Criesbach

Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mitNeben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld mit Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support Ingelfingen-Criesbach

) eine ChanceIdealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mitNeben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld mit Sie arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support ansehen

Windows Client Supporter (gn) Hamburg

Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot

Stellenangebot Windows Client Supporter (gn) ansehen

Onsite Supporter (gn) Bremen

Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives Jahresgehalt € 30 Tage

Stellenangebot Onsite Supporter (gn) ansehen

IT-Supporter / Systemadministrator (m/w/d) Bern

Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung

Stellenangebot IT-Supporter / Systemadministrator (m/w/d) ansehen

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Bonn

der Störung in einem Ticketsystem Userverwaltung im Active Directory Erfahrung im IT-Support/User Helpdesk Fundierte Kenntnisse der verschiedenen Windows-Betriebssysteme Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen

Stellenangebot 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin, Deutschland

erste Erfahrung im 1st Level Support im SAP-Bereich und im SAP SD-Umfeld Idealerweise hast du Prozesskenntnisse im Bereich Export / Außenhandel und kennst dessen Umsetzung in SAP Zudem verfügst

Stellenangebot SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support Berlin, Berlin, Deutschland

, Softwareverteilung mittels SCCM / MECM Das bringst Du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support ansehen

Kundenbetreuer Software Support (m/w/d) - Ulm 89073 Ulm

oder Vergleichbares Erste Erfahrungen im (Software-)Support wünschenswert Hohe Affinität zu IT-Themen und Software Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz Hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Kundenbetreuer Software Support (m/w/d) - Ulm ansehen



Impressum