-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
bzw. IT Support. KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in die IT mit guten IT-Kenntnissen Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office Erfahrung im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Idealerweise Kenntnisse in Active Directory
Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Sehr gute
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk bzw. in einem IT Rollout Idealerweise Kenntnisse in Active Directory und einem Ticket
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
und bereits nachweisliche Erfahrungen im IT-Support gesammelt. - Ihr sympathisches Wesen mit sicheren Auftreten, schneller Auffassungsgabe sowie dem Feingefühl befähigt Sie, sich auf die Bedürfnisse der Kunden
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk bzw. in einem IT Rollout Idealerweise Kenntnisse in Active Directory
oder eine entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Umfassende Erfahrung im IT-Support sowie tiefgehende IT-Kenntnisse in den Bereichen Client-, Server-, Netzwerk- und Hardwaretechnologie. Erste
-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
Reisen innerhalb Europas für Service und Wartung Dein Profil: Technisches Interesse und Verständnis Erfahrung mit Testing und Fehlersuche an Maschinen oder technischen Systemen Analytische
Grundstein der Bellmer Gruppe. Heute profitieren unsere Kunden von über 180 Jahren Erfahrung Maschinenbau im Bereich der Bioökonomie – mit 16 Standorten in Deutschland, Europa und Übersee. Dabei verfolgen
im Clientbereich Erfahrung: Sie haben Erfahrung im Support der Microsoftproduktpalette (OS und M365-Apps) Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
im Clientbereich Erfahrung: Sie haben Erfahrung im Support der Microsoftproduktpalette (OS und M365-Apps) Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
. MIL STD 1388-2B oder S3000L) und Analysen (LORA, MTI, MTA) sind von Vorteil Kenntnisse anderer Standards (S1000D, S2000M) Erste Erfahrungen mit CATIA V5 und vpm Erfahrung mit Windchill von Vorteil
hast du bereits Erfahrung im technischen Support, insbesondere im Umgang mit Umweltsensorik, Telemetriesystemen oder ähnlichen Produkten.Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und findest
-Fachbereichen und dem 1st-Level-Support Ihr Profil als Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d) - Düsseldorf Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder mehrjährige Erfahrung im IT-SupportBreites
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt oder anderweitig Kunden
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
ist an dem Standort in Bremen zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfahrungen im 2nd Level Support von IT-Umgebungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektmitarbeit Solide Kenntnisse in Bezug
Support etc. Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang
Du bringst bereits Erfahrung im IT-Support mit oder möchtest Deine Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Du hast Lust, zusammen mit unserem derzeit 12-köpfigen Team unseren Service
ist an dem Standort in Bremen zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfahrungen im 2nd Level Support von IT-Umgebungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektmitarbeit Solide Kenntnisse in Bezug
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Betriebliche
Erfahrungen im Hard- und Softwaresupport Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Erfahrungen im Hard- und Softwaresupport Ausgeprägte DienstleistungsorientierungHohe Kommunikationsfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Hardwaremanagement – Annahme und Inventarisierung neuer IT-Geräte Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT
oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen in Kundenservice oder Projektmanagement von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich von Data Analytics vorteilhaft Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort
zu optimieren. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Umwelttechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast du bereits Erfahrung
Tiefgreifende Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung des 2nd Level Supports bei Eskalationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Herstellern Ihr Profil: Erfahrung im 3rd Level Support
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren Idealerweise eine Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung
oder anderen Krankenhausinformationssystemen (KIS) Umfangreiche EDV-Kenntnisse, sichere Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen und MS Office Anwendungen Erfahrungen in der Client-Hardware sowie im Bereich Drucker / Peripherie
Ihr Profil: Erste Erfahrung im User Help Desk bzw. in der telefonischen Anwenderbetreuung von VorteilGute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude
als Fachinformatiker oder bringen mehrjährige Erfahrung im IT-Support bzw. in der Administration von Microsoft-Umgebungen mit. Engagiert Sie haben fundierte Kenntnisse im automatisierten Software
-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level Support Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur
), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User
zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung / Ausbildung im IT-Umfeld Fundierte Erfahrung im aktiven 2nd Level User-Support mit tiefen Anwendungskenntnisse: Insbesondere im Bereich
ist auch möglich, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt
) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT Systemkaufmann/-frau (m/w/d)) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in den Betriebssystemen Windows 7 und 10 sowie MS Office Produkten / Office 365 Erfahrung