1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
) und Active Directory Erfahrung mit Softwareverteilung SCCM und MDM VMWare Workspace One Analytisches Denkvermögen und systematisches Vorgehen, sowie eigenständige Arbeitsweise Hohe Service
im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene
oder mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Support wünschenswert: Englisch als Fremdsprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267448, Verfügbarkeit
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw
und übernimmst daher als Teil des internationalen IT-Projektteams auch Sonderaufgaben Das zeichnet dich aus: Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im IT-Support (2nd Level) und kennst die Microsoft-Umgebung
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
und bereits nachweisliche Erfahrungen im IT-Support gesammelt. - Ihr sympathisches Wesen mit sicheren Auftreten, schneller Auffassungsgabe sowie dem Feingefühl befähigt Sie, sich auf die Bedürfnisse der Kunden
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
mit über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der IT-Supportarbeit Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE
Berufserfahrung im Onsite Support Detaillierte Kenntnisse in allen Windows Betriebssystemen Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen und Hardware-Repair Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungs
und schriftlichen Support Sie lieben es, Problemlöser zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung
idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sammeln könnenDu besitzt ein hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen
idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sammeln könnenDu besitzt ein hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Sie über gute Office-Excel und Outlook Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS Teams. Kenntnisse im Bereich Daimler/Mercedes Benz und im IT-Shop sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Verlässlichkeit, Flexibilität
-Kenntnisse werden vorausgesetztKenntnisse in Netzwerktechnik und Virtualisierung (VMWare ESXi)Erfahrung mit Serverbetriebssysteme Linux Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes
-Kenntnisse werden vorausgesetztKenntnisse in Netzwerktechnik und Virtualisierung (VMWare ESXi)Erfahrung mit Serverbetriebssysteme Linux Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Idealerweise Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Selbstständiges, freundliches und serviceorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert
Idealerweise Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Selbstständiges, freundliches und serviceorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert
und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Einschlägige Erfahrung im professionellen IT-Support Gute Kenntnisse im Support von Microsoft Client Systemen (Windows 10/11) Erfahrungen im Support von iOS/Android
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Berufserfahrung im Onsite Support Detaillierte Kenntnisse in allen Windows Betriebssystemen Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen und Hardware-Repair Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungs
individueller Projektaufträge Bearbeiten von Incidents Das bringst Du mit: mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Onsite Support Kenntnisse in Hardware-Repair (Speicher, Festplatten, etc.) Erfahrung im Umgang
auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet
Gute Erfahrung im Umgang mit PC und Office-AnwendungenErste Erfahrung mit Active Directory / Office 365Sicherheit beim Anschluss von Computern, bei der Fehlerbehebung und Einrichtung von Mobiltelefonen
Mitarbeit bei IT-Projekten Das bringst DU für diesen Job mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung in der Administration Erfahrungen in MS 365
-AffinitätPraktische Erfahrung im technischen Support insb. der Dokumentation und BenutzerverwaltungGrundkenntnisse im Umgang mit EDI-Monitoring-Tools, EDI-Protokollen und -Standards wie EDIFACTBasisverständnis
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Gehalt: 3000€ - 3500
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
bei ihren IT-Problemen oder lösen sie gemeinsam Sie haben Erfahrung mit der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mitNeben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld mit Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich
) eine ChanceIdealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mitNeben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld mit Sie arbeiten
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Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung
der Störung in einem Ticketsystem Userverwaltung im Active Directory Erfahrung im IT-Support/User Helpdesk Fundierte Kenntnisse der verschiedenen Windows-Betriebssysteme Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
erste Erfahrung im 1st Level Support im SAP-Bereich und im SAP SD-Umfeld Idealerweise hast du Prozesskenntnisse im Bereich Export / Außenhandel und kennst dessen Umsetzung in SAP Zudem verfügst
, Softwareverteilung mittels SCCM / MECM Das bringst Du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
oder Vergleichbares Erste Erfahrungen im (Software-)Support wünschenswert Hohe Affinität zu IT-Themen und Software Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz Hohe Serviceorientierung