-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw
individueller Projektaufträge Bearbeiten von Incidents Das bringst Du mit: mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Onsite Support Kenntnisse in Hardware-Repair (Speicher, Festplatten, etc.) Erfahrung im Umgang
Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives Jahresgehalt € 30 Tage
/Beamte: Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Technische Dienste (Mittlerer Dienst) Berufserfahrung 3rd Level Systemadministration Wünschenswert Erfahrung
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse & eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Support teilweise auf Englisch) Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen Hoher Servicegedanke, Teamfähigkeit
Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
-Branche am Standort Bremen. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT-Spezialist bringen wir Sie mit namhaften
für sein Team. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
im 1st Level Support für unseren Geschäftspartner aus der IT-Branche. Sie haben Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
mit Computern und Software Fähigkeit zur Analyse und Lösung von Problemen Hilfreich, aber nicht unbedingt nötig sind: eine kaufmännische Ausbildung, Grundkenntnisse in der Buchhaltung und Erfahrung im Bereich
Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges und engagiertes Arbeiten LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Berufserfahrung im Bereich Zoll Kenntnisse aus dem Bereich Außenwirtschafts-Compliance Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit SAP GTS Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
. Techniker) im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in der Projektabwicklung Erfahrung mit inter/nationalen Kunden, im Projektmanagement, Produktmanagement, in der Marine
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
(Erfahrung Windows Server)Freude an der Weiterentwicklung eines Tools zur optimalen Anwendung. Hervorragenden EntwicklungsmöglichkeitenEin Umfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und das Team
(Erfahrung Windows Server)Freude an der Weiterentwicklung eines Tools zur optimalen Anwendung. Hervorragenden EntwicklungsmöglichkeitenEin Umfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und das Team
-OptimierungEvaluierung neuer Technologien Kenntnisse in Vue.js & TypeScript, HTML, CSSFundierte Erfahrung in der Frontend-EntwicklungUmsetzung von Design-KonzeptenOptimalerweise Kenntnisse der SEO-Optimierung Vielfältige
mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Projektabwicklung Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden Kenntnisse und Erfahrungen
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Wochenendarbeit passt genau zu deinem Lifestyle.In Praktika oder Nebenjobs konntest du bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln.Du hast über einen qualifizierten Hauptschulabschluss oder die mittlere Reife.Du
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
über alle ProjektphasenMöglichkeit der Weiterentwicklung in den Technologien Kubernetes und DockerEntwicklung von optimalen Datenbankstrukturen Studium Informatik oder eine vergleichbare AusbildungErst Erfahrungen in Technologien
sowie Umsetzung von SchnittstellenZusammenarbeit in agilen Scrum Teams Fundierte Erfahrung in der Entwicklung mit PHPErfahrung in der Entwicklung automatisierter TestverfahrenFrontend-Kenntnisse (HTML/CSS
- oder Master-Abschluss in InformatikFundierte Mehrjährige praktische Erfahrung in der agilen Entwicklung mit C#, .Net Core, ASP.Net.Erfahrung mit Front-End-Frameworks wie React ist von VorteilFundierte
Sicheren Umgang mit gängigen Web-Technologien (JSP, HTML, JavaScript, TypeScript und AJAX) Erste Erfahrung in der Realisierung von RESTful Webservices mit Spring Boot Routine bei der Erstellung von SQL
-OptimierungEvaluierung neuer Technologien Kenntnisse in Vue.js & TypeScript, HTML, CSSFundierte Erfahrung in der Frontend-EntwicklungUmsetzung von Design-KonzeptenOptimalerweise Kenntnisse der SEO-Optimierung Vielfältige
- oder Master-Abschluss in InformatikFundierte Mehrjährige praktische Erfahrung in der agilen Entwicklung mit C#, .Net Core, ASP.Net.Erfahrung mit Front-End-Frameworks wie React ist von VorteilFundierte
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
über alle ProjektphasenMöglichkeit der Weiterentwicklung in den Technologien Kubernetes und DockerEntwicklung von optimalen Datenbankstrukturen Studium Informatik oder eine vergleichbare AusbildungErst Erfahrungen in Technologien
Umsetzung von SchnittstellenZusammenarbeit in agilen Scrum Teams Fundierte Erfahrung in der Entwicklung mit PHPErfahrung in der Entwicklung automatisierter TestverfahrenFrontend-Kenntnisse (HTML/CSS/JS
mit gängigen Web-Technologien (JSP, HTML, JavaScript, TypeScript und AJAX) Erste Erfahrung in der Realisierung von RESTful Webservices mit Spring BootRoutine bei der Erstellung von SQL-AbfragenSicheres Englisch
Studium oder abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Techniker, mit einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung in der Projektabwicklung Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden
Erfahrung im Kundenservice Aufgeschlossene und kommunikationsfreudige Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden