-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
bei kleineren IT-Projekten und im allgemeinen Support-Alltag Erfahrung im telefonischen IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen (idealerweise Zammad) Organisationsgeschick und selbstständiger Arbeitsstil
IT-Projekten und im allgemeinen Support-Alltag Erfahrung im telefonischen IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen (idealerweise Zammad)Organisationsgeschick und selbstständiger
, Hannover, Köln, München, Hamburg, Münster, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen und Ludwigshafen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für einen IT Helpdesk bzw. IT Support. KENNTNISSE Erfahrung im IT-Umfeld bzw
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) bzw. IT Supporter (m/w/d). Gerne auch IT-Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen! KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen Erfahrung
auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office Erfahrung im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Idealerweise Kenntnisse in Active Directory
Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Sehr gute
. Fachinformatiker/in Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level Sehr gute Kenntnisse in Windows-Client- und Server-Betriebssystemen Kenntnisse
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk bzw. in einem IT Rollout Idealerweise Kenntnisse in Active Directory und einem Ticket
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
von Tätigkeiten innerhalb der Anlage abzuarbeiten bzw. Lösungen alleine oder im Team zu erarbeiten. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Bereich HSE Verständnis für HSE in chemisch
von Tätigkeiten innerhalb der Anlage abzuarbeiten bzw. Lösungen alleine oder im Team zu erarbeiten. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Bereich HSE Verständnis für HSE in chemisch
als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikationen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Nachweisbare Mitarbeit im Service Desk Erfahrung in der Supportbetreuung von Citrix
als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikationen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Nachweisbare Mitarbeit im Service Desk Erfahrung in der Supportbetreuung von Citrix
-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk bzw. in einem IT Rollout Idealerweise Kenntnisse in Active Directory
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
und Schrift Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer
zum Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung, vertiefende Weiterbildung/Studium von Vorteil Erfahrung im Bereich Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Logistik
zum Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung, vertiefende Weiterbildung/Studium von Vorteil Erfahrung im Bereich Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Logistik
Support etc. Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang
NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central. IHRE ERFAHRUNGEN Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Sozialkompetenz sind ebenso wichtig wie eine lösungs-, kunden- und serviceorientierte
) im IT-Support, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7
!) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level Support Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B
), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User
BS Wutow ist Ihr Ansprechpartner im Raum Frankfurt rund um anspruchsvolle Jobs für Fach- und Führungskräfte. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Personaldienstleistung
BS Wutow ist Ihr Ansprechpartner im Raum Frankfurt rund um anspruchsvolle Jobs für Fach- und Führungskräfte. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Personaldienstleistung
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support Erfahrungen im 1st
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure
) sowie erste Erfahrung im Anwendersupport Großes Interesse an Techniken der Informationssicherheit Erfahrung zu Linux, VMware, Fortinet oder CheckMK Erste Erfahrung mit dem Umgang von Virtualisierung
Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
-Kenntnissen Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
unseres Mandanten kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Spaß an der Kundenbetreuung haben und fließend Niederländisch sprechen. Wenn du Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung mitbringst
in Windows, Android, iOS, MS Office und IT-NetzwerkenLangjährige Erfahrung im IT-Support, besonders im ProduktionsumfeldKunden- und serviceorientiertes Auftreten, hohe Eigeninitiative und TeamfähigkeitSehr
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
sind Erfahrungen im 1st und 2nd Level Client Support und in der Nutzung von Ticketsystemen Erfahrung im Umgang mit MS-Office und aktuellen MS Windows Betriebssystemen (z.B. Windows 10) Sehr gute Deutschkenntnisse
für Informatik (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrungen in der PC-Technologie inkl. Notebooks und sehr gute Kenntnisse der PC-Hardware und Peripherie (Drucker, Monitor, Multifunktionsgeräte) sowie Betriebssystem
. Bei Eignung ist eine Übernahme in Festanstellung möglich. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen
. Bei Eignung ist eine Übernahme in Festanstellung möglich. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen
bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User