bei ihren IT-Problemen oder lösen sie gemeinsam Sie haben Erfahrung mit der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
- und Entscheidungskompetenz und eine unternehmerische Denkweise zeichnen dich ausDu bringst Erfahrung in der Anwendung von MDM-Lösungen mit
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
pflegst kontinuierlich das Ticketsystem Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als IT- Systemkaufmann/-frau oder vergleichbar, alternativ bringst du bereits Erfahrungen im technischen Kundenservice
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
im Windows Umfeld Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler Endgeräte Grundlegende Netzwerkkenntnisse Gute Deutschkenntnisse
in Windows Server- und Netzwerkumgebungen Erfahrung mit IT-Serviceprozessen, insbesondere mit dem Incedent- und Problemmanagement Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und im Qualitätsmanagement
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
Hannover. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
. Du bringst Erfahrung im Support & Backoffice im Bereich Controlling oder Payroll mit. Du verfügst über sehr gute MS-Excel-Kenntnisse. Du weist gute Englischkenntnisse vor. Die Aufgabe erfordert versierte
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
im Umgang mit SQL-ServerOptional: Erfahrung mit Quadient Inspire oder anderen Outputmanagement-Systemen Remote-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle
im Umgang mit SQL-ServerOptional: Erfahrung mit Quadient Inspire oder anderen Outputmanagement-Systemen Remote-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle
AusbildungPraktische Erfahrungen in PHP, JavaScript sowie MySQLKenntnisse in node.js, Flutter und AWS sind von Vorteil aber kein MussErste Erfahrungen in der agilen Entwicklung nach Scrum/ DevOpsSehr gute Deutsch
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
in Webtechnologien, insbesondere in Java und JavaScript, sowie Erfahrung mit den Entwicklungsumgebungen Visual Studio Code und Eclipse.Kenntnisse in Angular, in der Backend-Entwicklung mit Spring Boot und in Maven
sind Erfahrungen mit Docker, Kubernetes und automatiserten End-to-End-TestsSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Familiäre ArbeitsatmosphäreFlache HierarchienSehr gute
Abgeschlossenes Studium, Weiterbildung zum Technischen Redakteur oder vergleichbare QualifikationenGute IT-Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und QA-TeamsSelbstständige
Weiterentwicklung der bestehenden Systeme Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit fundierten Erfahrungen in der Entwicklung mit Java Praktische Erfahrungen
Weiterentwicklung der bestehenden Systeme Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit fundierten Erfahrungen in der Entwicklung mit Java Praktische Erfahrungen
in Webtechnologien, insbesondere in Java und JavaScript, sowie Erfahrung mit den Entwicklungsumgebungen Visual Studio Code und Eclipse.Kenntnisse in Angular, in der Backend-Entwicklung mit Spring Boot und in Maven
einem der SAP-Module PP/PP-PI, PM, MM, QM Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ABAP Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Belastbarkeit, selbstständige, eigenverantwortliche
AusbildungPraktische Erfahrungen in PHP, JavaScript sowie MySQLKenntnisse in node.js, Flutter und AWS sind von Vorteil aber kein MussErste Erfahrungen in der agilen Entwicklung nach Scrum/ DevOpsSehr gute Deutsch
Abgeschlossenes Studium, Weiterbildung zum Technischen Redakteur oder vergleichbare QualifikationenGute IT-Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und QA-TeamsSelbstständige
sind Erfahrungen mit Docker, Kubernetes und automatiserten End-to-End-TestsSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Familiäre ArbeitsatmosphäreFlache HierarchienSehr gute
von Stakeholder-Meetings Du hast fundierte Erfahrung in der agilen SoftwareentwicklungDu hast Erfahrung im Ausformulieren von Anforderungen und TicketsDu bringst eine exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
von Stakeholder-Meetings Du hast fundierte Erfahrung in der agilen SoftwareentwicklungDu hast Erfahrung im Ausformulieren von Anforderungen und TicketsDu bringst eine exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
Im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder ähnliche QualifikationenTiefgreifende, praktische Erfahrungen in der Entwicklung mit JavaKenntnisse in der Entwicklung und dem Betrieb von Anwendungen auf Cloud
, Active Directory und Datenbanken Erfahrungen im Client-Field-Service sowie im Umgang mit Helpdesk-Systemen und in prozessorientierten Abläufen (ITIL) Gültiger Führerschein der Klasse B
! Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Hotellerie-Bereich Erste Erfahrung im Bereich Office Management sind von Vorteil (gerne auch Berufseinsteiger)Fließende DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office
der Ein- und AusgangspostKoordination von Terminen Was du mitbringst: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Hotellerie-BereichErste Erfahrung im Bereich Office Management (gerne auch Berufseinsteiger) Fließende