Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse
Call- Center Agent (m/w/d) Über uns Mit 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit
Kundenbetreuung am TelefonDokumentation der eingehenden Telefonate Ihre Qualifikation: Freude am telefonieren und Umgang mit Menschen Erste Erfahrungen in einem kaufmännischen Beruf Sicheres und sympathisches
(systemgestützt) Erstellung von Kundenbriefen und E-Mail Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung im Vertrieb Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten gehört
und völlig unkompliziert IHREN Lebenslauf per Mail. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
Erfahrungen im Bereich Lager/Logistik von Vorteil - kein Muss!gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind willkommen Erfahrungen im Customer Service
. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungs- und Reservierungssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse
zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
• Terminbestätigung . . Ihr Profil: • fließende Deutschkenntnisse • angenehme Stimme • Outbound-Erfahrungen • selbstbewusstes Auftreten am Telefon • Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Unterstützung bei der Weiterbildung, z.B. als Pharmareferent Ihre Aufgaben Telefonische Kundengewinnung und -betreuung
und Produkten Was bringst du mit Erfahrung im Bereich telefonischer Kundenberatung ist von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Offenheit für fachliche
der Terminierung für den Außendienst (Geschäftskundenbereich) Planung und Organisation der Außendienstmitarbeiter (gn) bezüglich Termine, Routen und Zeitmanagement Ihr Profil Erfahrung im Bereich der Outbound
Kundenserviceanliegen Anbieten von Kredit- und Versicherungsprodukten Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenberatung Sehr gute
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
und Kundenmanagement Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Engagement und Teamgeist Eine gewissenhafte Arbeitsweise
Verantwortlich für die Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement Stärkung der Kundenbindung Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Arbeitszeiten: 11
und Produkten Was bringst du mit Erfahrung im Bereich telefonischer Kundenberatung ist von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Offenheit für fachliche
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
der Agentur für Arbeit/des Jobcenters Sorgfältige Erfassung der Daten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in Bereich des Kundenservices/Callcenters wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse in der gängigen Büro
Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen und Grundverständnis wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbstständige
-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten sowie Wochenendbereitschaft Service
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrung im Telemarketing wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
und Betreuung von Kunden Kontaktieren von Apotheker Vorstellung von Vorteilen und Nutzung des Online-Portals Follow-up bei Nichterreichen Weiterleitung an andere Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erfahrung
wird von Ihnen bedient Das Codieren und Aufgeben von Gepäckstücken liegt in Ihrer VerantwortungSie verladen das Gepäck in und aus Flugzeuge Das bringen Sie mit Quereinstieger sind willkommen!Erste Erfahrungen
Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit
Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude
Dokumentation der Kundenkontakte im System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden Gute
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
? Sie sind Call Agent und wohnen in oder um Dessau? Dann kommen Sie zu uns: Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Profi mit Erfahrung: Wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt einfach
wird von Ihnen bedient Das Codieren und Aufgeben von Gepäckstücken liegt in Ihrer VerantwortungSie verladen das Gepäck in und aus Flugzeuge Das bringen Sie mit Quereinstieger sind willkommen!Erste Erfahrungen
Beratung und Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen Telefonische und schriftliche Bearbeitung im Tarif-Management Unsere Anforderungen Versiert im Umgang mit der EDV sowie Erfahrungen
von eingehenden Kundenanfragen Bearbeitung und Pflege von Listen in SAP und MS Excel Erstellung von Gutschriften Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Vertrieb Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage Souveräner Umgang mit dem PC Interesse für den Bereich Kundenbetreuung
in Zusammenarbeit mit den Kollegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten sowie Wochenendbereitschaft Service
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrung im Telemarketing wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Customer Care Agent in Lüneburg, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills
von Kundenanliegen im Bereich Telefonkommunikation Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Freundliche Telefonstimme uns Spaß an der Arbeit mit Kunden Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte