Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung bzw. Freude an der Telefonie Englischkenntnisse von Vorteil Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Service
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je
der Auftragsannahme Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht
wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad
Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit
Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Dokumentation der Kundenkontakte im System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden Gute
? Sie sind Call Agent und wohnen in oder um Dessau? Dann kommen Sie zu uns: Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Profi mit Erfahrung: Wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt einfach
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC Kenntnisse erforderlich Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur flexiblen Schichtarbeit Teamfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung auf einer vergleichbaren Stelle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und solide
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich der Telefonie sind wünschenswert Spaß an der Arbeit am Telefon
- und Servicetelefonaten Erfassung der Kundendaten Organisation aller Leistungen der Anrufer Sachbearbeitung im Backoffice Ihre Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil sehr gute
und Betreuung von Kunden Kontaktieren von Apotheker Vorstellung von Vorteilen und Nutzung des Online-Portals Follow-up bei Nichterreichen Weiterleitung an andere Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erfahrung
mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Pflege der Bestandskunden Befragungen, Aktualisierungen von Kundendaten Dokumentation der Gesprächsinhalte Ihr Profil: Gerne Erfahrungen im Call
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeitszeit bis 17/20 Uhr
in der Reisebranche Führung von Telefonaten bei Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Callcenter wünschenswert Erfahrung im Bereich
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
Ihr Profil: Sie haben Erfahrung im Kundenservice oder sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel
der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag
Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit Kunden Kenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
. - Fr. Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind zuverlässig und motiviert Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten
. - Fr. Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind zuverlässig und motiviert Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sowie Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der LogistikbrancheVertrautheit mit kühlkettenrelevanten Anforderungen und ProzessenAusgeprägte
zwischen 08:00 und aktuell 20:00 Uhr (montags bis freitags), sowie an zwei Samstagen im Monat in einer verkürzten Schicht zu arbeiten, setzen wir voraus Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sowie Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der LogistikbrancheVertrautheit mit kühlkettenrelevanten Anforderungen und ProzessenAusgeprägte
und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Bodenabfertigung sowie Operations Gültige Sicherheitsüberprüfung nach §7 LufSiG sowie DGR Zertifikat von Vorteil Gute Deutsch
Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung von Voteil Erfahrung in den Bereichen Bodenabfertigung sowie
Nachfassen der Angebote Lead/Terminsetzung für den Außendienst Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrungen in der telefonischen Neukundengewinnung Freude am telefonischen Umgang
Safety Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Bodenabfertigung sowie Operations Gute Deutsch
Kantine sowie kostenloses Obst und Kaffee im Büro Kindertagesstätte in der Nähe Arbeitszeitmodell: 20 - 30 Wochenstunden zwischen 09:00 -18:00 Uhr, Vollzeit nur mit Erfahrung möglich Freiwillige Arbeit
im Büro Kindertagesstätte in der Nähe Arbeitszeitmodell: 20 - 30 Wochenstunden zwischen 09:00 -18:00 Uhr, Vollzeit nur mit Erfahrung möglich Freiwillige Arbeit zwischen 09:00 und 13:00 Uhr an 2 Samstagen
über Erfahrung in der individuellen Betreuung und Beratung von Gästen, vorzugsweise in einem Call CenterDin evne til at beherske dansk både mundtligt og skriftligt muliggør en omfattende betjening og rådgivning af
Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. +++++ KUNDENBERATER IM VERTRIEBSINNENDIENST ++++ Arbeitszeiten: 20-40h pro Woche Arbeitszeiten von 08:00-18:00 möglich Lohn: je nach Erfahrung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Du deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen kannst? Du hast bis jetzt keine Erfahrung
20:00 Uhr (montags bis freitags), sowie an zwei Samstagen im Monat in einer verkürzten Schicht zu arbeiten, setzen wir voraus Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
20:00 Uhr (montags bis freitags), sowie an zwei Samstagen im Monat in einer verkürzten Schicht zu arbeiten, setzen wir voraus Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Sie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen können? Sie haben bis jetzt keine Erfahrung
Bearbeitung von Reklamationen Was bringst Du mit ? Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position
. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung (Projektgeschäft) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit CRM-Software Gute