ein- und ausgehender Rechnungen sowie Belegwesen im Rahmen der vorbereitenden Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Erfahrung im Office-Management
sifin diagnostics gmbh sucht in Berlin eine/n Technische Assistenz (m/w/d) im Bereich Bakteriologische Testreagenzien mit Erfahrung in der Labortätigkeit (ID-Nummer: 11038600)
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Unterstützung im kaufmännischen Bereich IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und erste Erfahrungen
Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit Dein Organisationstalent lässt Dich auch in stressigen Situationen entspannt den Überblick behalten, dabei bist Du flexibel und belastbar
mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung mit komplexen Unternehmensstrukturen Serviceorientierung, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
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und unterstützt. Das zeichnet Sie aus: Als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) bringen Sie neben einer kaufmännischen Ausbildung bereits fundierte Erfahrungen als Teamassistenz (w/m/d
und hast eine gute Durchsetzungsfähigkeit. · hast Erfahrungen im Bereich mittlerer und größerer Organisationsstrukturen, insbesondere in Bezug auf die Planung von Veranstaltungen und Konferenzen
in vergleichbarer Position Sehr gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen
€ bis zu 60.000 € brutto pro Monat (abhängig von Qualifikation und Beruflichen Erfahrungen)Zusätzliche Zielvereinbarungen für ein Bonusmodel30 Tage Erholungsurlaub pro JahrMobiles Arbeiten an max. 2 Tage
€ bis zu 60.000 € brutto pro Monat (abhängig von Qualifikation und Beruflichen Erfahrungen)Zusätzliche Zielvereinbarungen für ein Bonusmodel30 Tage Erholungsurlaub pro JahrMobiles Arbeiten an max. 2 Tage
€ bis zu 60.000 € brutto pro Monat (abhängig von Qualifikation und Beruflichen Erfahrungen)Zusätzliche Zielvereinbarungen für ein Bonusmodel30 Tage Erholungsurlaub pro JahrMobiles Arbeiten an max. 2 Tage
€ bis zu 60.000 € brutto pro Monat (abhängig von Qualifikation und Beruflichen Erfahrungen)Zusätzliche Zielvereinbarungen für ein Bonusmodel30 Tage Erholungsurlaub pro JahrMobiles Arbeiten an max. 2 Tage
€ bis zu 60.000 € brutto pro Monat (abhängig von Qualifikation und Beruflichen Erfahrungen)Zusätzliche Zielvereinbarungen für ein Bonusmodel30 Tage Erholungsurlaub pro JahrMobiles Arbeiten an max. 2 Tage
€ bis zu 60.000 € brutto pro Monat (abhängig von Qualifikation und Beruflichen Erfahrungen)Zusätzliche Zielvereinbarungen für ein Bonusmodel30 Tage Erholungsurlaub pro JahrMobiles Arbeiten an max. 2 Tage
von Tarifverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellter Alternativ gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrung in der Assistenz
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Dienstleister mit fast 30-jährigem Bestehen. Erfahrung, Neugier und Entwicklungen, die mit der Zeit gehen, bilden die Grundlage für den immerwährenden Erfolg des Unternehmens. Zentrales Thema
-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00 Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
sind Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen
Flexibilität, Freude am serviceorientierten Umgang mit Kunden/-innen wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Warum bei uns arbeiten ? Attraktives Gehalt zwischen 33000€ und 40000€ pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)Familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten
Praktische Erfahrung im Operationssaal und Kenntnis Fühlst Du Dich angesprochen? Werde Teil der Unique Medicum Familie! Bewirb Dich jetzt per E-Mail an berlin@unique-med.de oder über WhatsApp. Wir freuen
- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen Angemessene Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Fachkenntnisse und Erfahrungen im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
, Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Erfahrung in der Qualitätssicherung Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude im Umgang mit Menschen Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbständige
- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen Angemessene Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Fachkenntnisse und Erfahrungen im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
Ausbildung in einem anderen Verwaltungsberuf bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Entsprechende nachgewiesene englische Sprachkenntnisse Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung wünschenswert
Ausbildung in einem anderen Verwaltungsberuf bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Entsprechende nachgewiesene englische Sprachkenntnisse Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung wünschenswert
wünschenswert Erfahrung mit social media und Umgang mit der entsprechenden hardware Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen
und internationalen Verbänden und Gesellschaften Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, sowie mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz-Position
Qualifikationen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich und hast bereits mehrjährige berufliche Erfahrung in einem DienstleistungsberufDu verstehst
kaufmännische Berufsausbildung Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich der Filmgeschäftsführung sammeln Du besitzt gute Kenntnisse im Umsatzsteuer- und Handelsrecht Du arbeitest zuverlässig
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
kaufmännische Berufsausbildung Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich der Filmgeschäftsführung sammeln Du besitzt gute Kenntnisse im Umsatzsteuer- und Handelsrecht Du arbeitest zuverlässig
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
von Dokumenten und Unterlagen Terminmanagement Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Praktische Erfahrung im Operationssaal und Kenntnisse der gängigen Abläufe Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude an der operativen Assistenz Empathie im Umgang mit Patienten und Teammitgliedern Fühlst
abgeschlossene fundierte Ausbildung im relevanten Fachbereich OP-Erfahrung (keine Bedingung) Interesse an neuen Herausforderungen Verantwortungsbewusstsein und professionelles Arbeiten im Team Lernbereitschaft
mit Beeinträchtigung Leitungs- und Organisationserfahrung ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kommunikation ein hohes Maß an Empathie und einen respektvollen Umgang mit Menschen Erfahrung