Rahmen befindet sich je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 50.000 € und 60.000 € pro Jahr. Ihre Benefits bei unserem Kunden: 30 Tage Urlaub und 4 Family & Friends-Tage pro JahrFlexible
Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit alternativ auch sehr gerne motivierte QuereinsteigerDu hast gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit alternativ auch sehr gerne motivierte QuereinsteigerDu hast gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Erfahrung mit Kommunikationskanälen wie WhatsApp, Chat u.ä. Ihre Perspektiven: Eine herausfordernde Aufgabe, mit entsprechender Verantwortung
befindet sich je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 3500€ und 4000€ pro Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenModernes Office in Zentrumsnaher LageHausinterne
für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 3000€ und 3500€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Sehr gute öffentliche ErreichbarkeitModerner ArbeitsplatzÜbertarifliche
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder RetourenBestellannahme Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie sprechen mehr als eine Fremdsprache, falls nicht ist das auch nicht schlimmSie sind teamfähig, zuverlässig
Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie haben vielleicht sogar schon Erfahrung im Bereich Banken und FinanzenSie sind teamfähig, zuverlässig und motiviertSie
oder RetourenBestellannahme Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie sprechen mehr als eine Fremdsprache, falls nicht ist das auch nicht schlimmSie sind teamfähig, zuverlässig
oder vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung als Privatkundenberater/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Versiertheit in Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Erfahrung
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 3000€ und 4000€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Übertarifliche
der Direktvermittlung. Der gehaltliche Rahmen befindet sich je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 50.000 € und 60.000 € pro Jahr. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibilität durch mobiles Arbeiten
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Innovationen mit den Anforderungen unserer Kunden. Das Resultat unserer Arbeit sind branchenspezifische und professionelle eRecruiting-Lösungen. Mit über 12 Jahren Erfahrung und Know How in diesem Bereich
Innovationen mit den Anforderungen unserer Kunden. Das Resultat unserer Arbeit sind branchenspezifische und professionelle eRecruiting-Lösungen. Mit über 12 Jahren Erfahrung und Know How in diesem Bereich
Sie sich jetzt bei Randstad und arbeiten Sie als kaufmännischer Angestellter bei BMW in der BMW Welt in München. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen