Ihr Profil als Buchhalter (m/w/d) in Lembruch: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie im Umgang mit DATEV sind wünschenswert Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige, strukturierte
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute IT-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle
: Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicheres Telefonverhalten Gute Polnischkenntnisse Gute Organisationsfähigkeit Erfahrung mit üblichen MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Anstellung
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
vor Herausforderungen. Mit Versand-Erfahrung und einem Gespür für Details sind Sie am richtigen Platz. Wenn Sie außerdem kommunikativ und teamfähig sind, dann möchten wir mehr von Ihnen erfahren. Zeigen Sie Ihr Talent
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
- und AngebotsbearbeitungErfassung von DatenKalkulationserstellungFakturierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches Verständniserste Erfahrungen in der Auftrags- und Angebotsbearbeitunggute
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Emsdetten ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert Systematische, strukturierte und genaue Arbeitsweise Zeitlich flexibel, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
Erfahrung im Umgang mit technischer Bearbeitung von Großprojekten Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Qualifikation Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office Benefits: Schneller
im operativen Tagesgeschäft Stammdatenpflege Das bringen Sie mit: erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber keine Voraussetzung Anwendungskenntnisse
sind wir mit einem sehr hohen Exportanteil auf allen Märkten erfolgreich tätig. Unsere Erfahrung und hohe Ingenieurkompetenz machen uns zu einem der führenden Unternehmen in der Herstellung von Mühlen und Maschinen
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
Der Name „SORG“ steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen
Aufgabenprofil Das wünschen wir uns Ausbildung - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungPraxiserfahrung - Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
und Lagerwirtschaft Sie verfügen über mindestens erste Berufserfahrung und haben idealerweise sogar Erfahrungen in den beschriebenen Aufgabengebieten? sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie überzeugen durch Kommunikations
Erfahrungen im Bereich Vertragserstellung und -bearbeitung bzw. im Vertragsrecht vorteilhaft Präzise Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Fließendes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Excel-Kenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
-Kenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden
Der Name „SORG“ steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen
in Ratingen. Über R.H. R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen! Sicheres
Berufserfahrung Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CRM-Systemen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
und Staplerfahrern Ihr Profil: Erfahrung im Lager-/Logistikbereich Belastbarkeit Schichtbereitschaft (6-14 und 14-22 Uhr) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270683
Umfeld mehrjährige Erfahrung in der Auftragsbearbeitung ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen (wie Sage 100) Verantwortungsbewusstsein
von Preiskalkulationen Erfassen der Aufträge im SAP-System Erstellen von Statistiken und Übersichten Bereichsübergreifende Abstimmungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung
Prüfanweisung Dokumentation der Prüfergebnisse Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemie- oder Biologielaborant (m/w/d) Erste Erfahrung
(m/w/d) Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse Ein freundliches Auftreten und Engagement Interessiert? Dann freuen
KundenSystembuchungen der BestellungenRechnungserstellung Das bringen Sie mit Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen vorteilhaftLernbereitschaft & Offenheit für NeuesSorgfältige & strukturierte
, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann/ Bürokauffrau oder vergleichbarErste Erfahrung wünschenswert Erfahrung mit Navision von Vorteil Routiniertes Arbeiten mit ExcelTeamorientierte und strukturierte
(MS-Office / Outlook) höchste Einsatzbereitschaft und Flexibilität kundenorientiertes Verhalten Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kommunikationsfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
zum Steuerbüro PC-Kenntnissegute EnglischkenntnisseEDV Kenntnisse Zuverlässigkeit, TeamorientierungDetailgenauer, strukturierter Arbeitsstil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter
. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
für die Kreditorenbuchhaltung m/w/d. Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnbaubranche und bietet eine Vielzahl an innovativen Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung sind die Sanierung
Sachbearbeiter/-in in der Rechnungserstellung (m/w/d) Sie haben Erfahrung als Sachbearbeiter/in? (m/w/d) Dann suchen wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit (30-35 Stunden) für ein namenhaftes
Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse aus der Personalabteilung wünschenswertFreundliches und sicheres AuftretenGute MS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten