eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich des Anschlusswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse
Fachangestellten (m/w/d) oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen PositionBerührungspunkte mit Krankenkassen, Patienten oder dem medizinischen Bereich von VorteilLust
oder Vergleichbarem Erste Erfahrungen im Bereich EinkaufSehr gute MS-Office-kenntnisse SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und teamorientierte
/-frau für Groß- und Außenhandel oder Vergleichbarem Mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich EinkaufSehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort
Berufsausbildung - Idealerweise (kein Muss) Erfahrung im Bereich Qualitätswesen - Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: - Unterstützung beim kompletten Bewerbungsprozess
und -überwachung Das bringen Sie mit Kenntnisse Zollabwicklung Englisch in Wort und Schrift SAP Kenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lager
Bearbeitung von Produktionsrückständen Stammdatenpflege Enge Absprache mit Vertrieb und DISPO bzgl. Fehlteilmanagement Das bringen Sie mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich
ist es, die Zukunft der industriellen Digitalisierung voranzutreiben. Sachbearbeiter mit Erfahrung (w/m/d) Bezirk Mödling Aufnahme und Bearbeitung aller kaufmännischen Agenden des Produkt- und Projektgeschäfts
- Sie bringen Erfahrung aus der Immobilienbranche insbesondere in der Verwaltung von Immobilien mit und verfügen über ein gutes technisches Verständnis - Sie haben eine hohe Affinität zur IT und Zahlenwelt sowie
käufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute IT-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute IT-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle
• Computerkenntnisse vorhanden • sicherer telefonischer Umgang mit Kunden • Erfahrung im Möbel- oder Speditionsbereich von Vorteil Wir bieten: • Eine systematische und umfangreiche Einarbeitung
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Erfahrung als Assistenz einer Leitungsfunktion Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Rundumbetreuung durch Ihren Ansprechpartner bei Hofmann Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale Zulagen
vor Herausforderungen. Mit Versand-Erfahrung und einem Gespür für Details sind Sie am richtigen Platz. Wenn Sie außerdem kommunikativ und teamfähig sind, dann möchten wir mehr von Ihnen erfahren. Zeigen Sie Ihr Talent
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
: Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicheres Telefonverhalten Gute Polnischkenntnisse Gute Organisationsfähigkeit Erfahrung mit üblichen MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Anstellung
- und AngebotsbearbeitungErfassung von DatenKalkulationserstellungFakturierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches Verständniserste Erfahrungen in der Auftrags- und Angebotsbearbeitunggute
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Emsdetten ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement
, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert Systematische, strukturierte und genaue Arbeitsweise Zeitlich flexibel, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
Erfahrung im Umgang mit technischer Bearbeitung von Großprojekten Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
WIRTGEN INVEST Holding GmbH sucht in eine/n Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung (ID-Nummer: 10976640)
im operativen Tagesgeschäft Stammdatenpflege Das bringen Sie mit: erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber keine Voraussetzung Anwendungskenntnisse
in Ratingen. Über R.H. R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen! Sicheres
Prüfanweisung Dokumentation der Prüfergebnisse Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemie- oder Biologielaborant (m/w/d) Erste Erfahrung
(m/w/d) Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse Ein freundliches Auftreten und Engagement Interessiert? Dann freuen
Umfeld mehrjährige Erfahrung in der Auftragsbearbeitung ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen (wie Sage 100) Verantwortungsbewusstsein
KundenSystembuchungen der BestellungenRechnungserstellung Das bringen Sie mit Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen vorteilhaftLernbereitschaft & Offenheit für NeuesSorgfältige & strukturierte
Berufserfahrung Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CRM-Systemen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
und Staplerfahrern Ihr Profil: Erfahrung im Lager-/Logistikbereich Belastbarkeit Schichtbereitschaft (6-14 und 14-22 Uhr) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267348
und Teilnahme von Shopfloormanagements DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung im Bereich Beschaffung
sind wir mit einem sehr hohen Exportanteil auf allen Märkten erfolgreich tätig. Unsere Erfahrung und hohe Ingenieurkompetenz machen uns zu einem der führenden Unternehmen in der Herstellung von Mühlen und Maschinen
Der Name „SORG“ steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
Aufgabenprofil Das wünschen wir uns Ausbildung - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungPraxiserfahrung - Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
in Ratingen. Über R.H. R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen! Sicheres
und Lagerwirtschaft Sie verfügen über mindestens erste Berufserfahrung und haben idealerweise sogar Erfahrungen in den beschriebenen Aufgabengebieten? sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie überzeugen durch Kommunikations
Erfahrungen im Bereich Vertragserstellung und -bearbeitung bzw. im Vertragsrecht vorteilhaft Präzise Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Fließendes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Excel-Kenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
-Kenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden
Der Name „SORG“ steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen
Sachbearbeiter/-in in der Rechnungserstellung (m/w/d) Sie haben Erfahrung als Sachbearbeiter/in? (m/w/d) Dann suchen wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit (30-35 Stunden) für ein namenhaftes
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in administrativen Tätigkeiten erforderlich und grundlegende Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil
zum Steuerbüro PC-Kenntnissegute EnglischkenntnisseEDV Kenntnisse Zuverlässigkeit, TeamorientierungDetailgenauer, strukturierter Arbeitsstil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen