und Betreuung der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sehr gute
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition/Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung
Qualifikation Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Anwendungskenntnisse im Abrechnungsprogramm Kidicap wünschenswert, jedoch
Einschlägige Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrungen in der Nutzung eines ERP, idealerweise Microsoft Dynamic 365 Kenntnisse in der Optimierung von Prozesse und IT-basierte Lösungen Strukturiertes
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Routinierter Umgang mit SAP und MS Excel Organisationstalent und eine eigenständige
oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute SAP- und DATEV-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise gute Englischkenntnisse
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Abrechnung der Verträge mit deutschen und internationalen Kunden: Erfassung im Finanzsystem, Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
und schriftlichen Korrespondenz Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Personalarbeit
und Betreuung der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sehr gute
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition/Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Erfahrungen in der Export-, Versand- und ggf. auch Zollabwicklung Kenntnisse in der Erstellung
- und Steuerrecht Erfahrung in der Büroorganisation und im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Sicher im MS-Office-Anwendungen
. Dein Profil Du verfügst über Erfahrungen im Vertrieb idealerweise im Bereich Telesales zum Beispiel durch ein Praktikum oder als Werkstudent*in. Eine strukturierte Arbeitsweise und ein sicherer Umgang
Vertriebsprozesse bei. Teamwork: Zur Abstimmung von Zielvorgaben bist du im regelmäßigen Austausch mit der Niederlassungs- und Regionalleitung Vertrieb. Dein Profil Du verfügst über Erfahrungen im Vertrieb
Aus- oder Weiterbildung, vorzugsweise mit HR-Schwerpunkt Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Erfahrungen mit der Personal-Software P und I LOGA, wünschenswert
über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich und fundierte Erfahrung im Bereich der selbstständigen Büroorganisation.Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme
erfolgreich abgeschlossen Sicher im Umgang mit MS-Office und bestenfalls erste Erfahrungen mit SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
Du überzeugst: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Büromanagement,Deiner ersten Erfahrung als Kaufmännischer Sachbearbeiter,Deinen guten Kenntnissen in MS
Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer,- Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Erfahrung im Umgang Personalinformationssystemen (wir nutzen
- und arbeitsrechtlichen Vorschriften Kenntnisse über den Aufbau und die Organisation im Bereich Verwaltung Erfahrungen über Arbeitsabläufe des täglichen Dienstes und im Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnik
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365
Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer,- Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Erfahrung im Umgang Personalinformationssystemen (wir nutzen
der Mitarbeiter bei Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen im HR-Bereich oder der Entgeltabrechnung von Vorteil Grundkenntnisse im Arbeits
, Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellte Alternativ erste Erfahrungen als Lohnsachbearbeiter, Sachbearbeiter, Lohnbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Buchhalter
- und arbeitsrechtlichen Vorschriften Kenntnisse über den Aufbau und die Organisation im Bereich Verwaltung Erfahrungen über Arbeitsabläufe des täglichen Dienstes und im Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnik
II Verwaltungskenntnisse erforderlich Kenntnisse über den Aufbau- und die Ablauforganisation der Berliner Verwaltung erforderlich Erfahrung in Personalmanagementinstrumente Kenntnisse des Beamten
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Sitzungen oder Betreuung von Besuchenden Führung
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
kaufmännische oder personalbezogene Ausbildung Erfahrung in der Verwaltung und Zusammenstellung von personalrelevanten Unterlagen Präzision und hohe Aufmerksamkeit für Details, um fehlerfreie Bestellakten
: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern
der Kreditwirtschaft Angemessene Berufserfahrung im Bankkredit- oder Immobilienbereich Erste Erfahrungen im Finanzierungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse von Vorteil
bei der Öffentlichkeitsarbeit, Akquise und Vertrieb von Projekten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich und fundierte Erfahrung im Bereich der selbstständigen
, der mindestens dem DQR-Niveau 6 entspricht, mit überwiegend verwaltungs-, sozial-, politik-, rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Inhalten Alternativ Abschluss als Verwaltungsfachwirt oder Erfahrung