und sind insbesondere mit dem Zahlenfeld der Tastatur vertraut Sie haben idealerweise schon erste Erfahrung im Büro gesammelt Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig Das Wichtigste zum Schluss: Sie haben Spaß
und Weiterleitung von AnfragenEntlastung und Mitarbeit im operativen Controlling Das bringen Sie für diese Arbeit mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise bereits Erfahrung im operativen
/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe
in 45141 Essen. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Sicheres
Portfolio namhafter Hersteller und individuelle Lösungen für jede messtechnische Aufgabe. Durch die enge Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Herstellern und der langjährigen Erfahrung des Teams
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
: - Abgeschlossenes Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf - Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute SAP-Kenntnisse Wir bieten
. Berufsausbildung Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Einkauf und Rechnungsprüfung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264523, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
Dein Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. vertrieblichen Bereich/ Handel Erste operative Berufserfahrung im Bereich Retouren Bearbeitung Erfahrungen
vorgeschriebenen Dokumenten und Papieren. Ihr Profil als Sachbearbeiter/in - Abfertigung / Erfassung m/w/d in Koblenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Erfahrungen, idealerweise Ausbildung
, Erfahrung im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in diversen MS Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes
uns auf Ihre Bewerbung gerne auch per WhatsApp unter 0173/6762696. Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Hamburg >> Stundenlohn: 18-21 € je nach Erfahrung >> Einsatzort: Hamburg >> Einsatztage
/in - Einkauf/Buchhaltung m/w/d im Raum Koblenz/ WW. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Erfahrungen Berufserfahrung wünschenswert MS Offfice Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift
Dein Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. vertrieblichen Bereich/ Handel Erste operative Berufserfahrung im Bereich Retouren Bearbeitung Erfahrungen
vorgeschriebenen Dokumenten und Papieren. Ihr Profil als Sachbearbeiter/in - Abfertigung / Erfassung m/w/d in Koblenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Erfahrungen, idealerweise Ausbildung
) Kaufmännische Berufsausbildung oder Praxiserfahrung Sichere Anwendung MS-Office, Erfahrung mit ERP-Systeme wünschenswert Erste Erfahrungen mit DATEV Sie arbeiten selbständig, vernetzt und organisiert Konnten
Ausbildung zum TechnikerIn / MeisterIn im technischen Bereich Du konntest bereits erste Erfahrungen sammeln im Bereich Qualitätssicherung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch UNSER ANGEBOT
Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Erstellen technischer Dokumentationen Gute MS-Office und VBA-Kenntnisse sowie XML- Kenntnisse
sind herzlich WillkommenFundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (vor allem Excel & Word)Erfahrung im ambulanten AbrechnungsprozessUmgang mit Vivendi und Heimbas wären von Vorteil aber kein MussSelbstständiges
• Selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise • Computerkenntnisse setzen wir voraus • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit Kunden • Erfahrungen im Möbel
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Controlling, Finanzen, Recht
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken
und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf
Qualifikation Erfahrung in der Logistikbranche, idealerweise im Bereich Medizintechnik Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie Microsoft Navision Business Central Organisationstalent
, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
, wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung i, Umgang mit DATEV und DATEV
in der SachbearbeitungAllgemeine Kenntnisse im Bereich der Sachbearbeitung und im Umgang mit MS OfficeIdealerweise Erfahrung mit bankfachlichen KreditbearbeitungssystemenGute Deutschkenntnisse aufgrund der Kommunikation
in der SachbearbeitungAllgemeine Kenntnisse im Bereich der Sachbearbeitung und im Umgang mit MS OfficeIdealerweise Erfahrung mit bankfachlichen KreditbearbeitungssystemenGute Deutschkenntnisse aufgrund der Verständigung
und Gesellschafterlisten inklusive Rücklaufkontrolle Rechtliche und formale Prüfung von eingehenden Kundenunterlagen Ermittlung von wirtschaftlich Berechtigten Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische
und Gesellschafterlisten inklusive Rücklaufkontrolle Rechtliche und formale Prüfung von eingehenden Kundenunterlagen Ermittlung von wirtschaftlich Berechtigten Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheFundierte Kenntnisse in MS-Office
auf deinem beruflichen Weg. Stets auf Augenhöhe! Unsere Personalberater verfügen über insgesamt fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten
- oder langfristig auf deinem beruflichen Weg. Stets auf Augenhöhe! Unsere Personalberater verfügen über insgesamt fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung
im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Erfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) oder im Bereich AuftragswesenFlexibilität sowie hohe Lern- und EinsatzbereitschaftKommunikations- und TeamfähigkeitSicherer
Arbeitsmarktexperten begleiten Ihre Karrierewünsche mit sehr viel Erfahrung, Empathie und Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft erfolgreich und Ihren Wünschen entsprechend. Im Rahmen
Arbeitsmarktexperten begleiten Ihre Karrierewünsche mit sehr viel Erfahrung, Empathie und Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft erfolgreich und Ihren Wünschen entsprechend. Im Rahmen
Arbeitsmarktexperten begleiten Ihre Karrierewünsche mit sehr viel Erfahrung, Empathie und Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft erfolgreich Ihren Wünschen entsprechend. Im Rahmen
wäre erste Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der BuchhaltungSolide Kenntnisse in MS Office-AnwendungenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der BuchhaltungSolide Kenntnisse in MS Office-AnwendungenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen
Berufserfahrung im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung, aber nicht zwingend erforderlich, gerne auch BerufseinsteigerArbeiten im Homeoffice möglich (Hybrid: 3 Tage Office, 2 Tage
), Bekleidungstechniker (gn), Bekleidungstechnischer Assistent (gn), Reisetechniker (gn) oder eine ähnliche Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in diesem Aufgabenbereich mit. Erfahrung im Umgang
. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter
und Schließfächer Bearbeitung von Kontolöschungen Ansprechpartner (gn) für die Kollegen aus dem Markt Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sie haben einschlägige Erfahrung in einer kaufmännischen TätigkeitEin versierter Umgang am PC ist für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die deutsche Sprache
kaufmännischen Ausbildung,Deiner ersten Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, welche aber kein Muss ist Du bist auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommen,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft
. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 2800€ und 3100€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Einstieg in die FinanzweltKrisen- und zukunftssicherer
Erledigung des Schriftverkehrs Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Sachbearbeitung, wie Datenpflege, etc. Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung
im Zusammenhang mit der betrieblichen Altersvorsorge Bearbeitung von Anträgen und Erstellung von Bescheinigungen für Mitarbeiter Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung