, Digitalisierung und Automation von Prozessen Du hast einen guten Blick, was unsere internationalen Kunden erwarten Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrung in Form von Praktika
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
, speziell im Bereich Call Center Erfahrung in der Prozessoptimierung und -gestaltung Affinität für den Bereich E-Commerce Ausgeprägter Kund:innenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Hands-On
- oder Wirtschaftswissenschaften, oder in einem verwandten Bereich Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit dem Fokus auf Supply Chain oder Vertrieb Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Management
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
anzupassen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Bildungswissenschaften, Pädagogik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation.Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich EdTech
Auftragskoordination interner Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang
SAPSchnittstelle zu unserem Außendienst, dem Einkauf/Disposition und der Logistik Ihre Qualifikation als Customer Service Representative (m/w/d): SAP-Kenntnisse im Bereich Lagerverwaltung Erfahrung
Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen
Prozessen Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service ManagerErfahrung in der Auftragsbearbeitung und KundenbetreuungErfahrung in der Unterstützung im TagesgeschäftErfahrung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse im Energiemarkt fundierte Erfahrungen im Umgang mit Kunden Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Prozessen Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service Manager Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Erfahrung in der Unterstützung im Tagesgeschäft Erfahrung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
zu ihrem Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Sie haben Erfahrung in einer Funktion als Customer Quality Manager sammeln können Sichere Anwendung der Qualitätsplanungswerkzeuge und Kenntnisse der gängigen
und Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Aktueller LebenslaufQualifizierungsnachweiseArbeitszeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz
zu steigern, und bildest die Schnittstelle zu anderen internen Teams Das bringst du mit Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Bereich Amazon Ads/ Google Ads in einer Marketing-Agentur
Du eine Schlüsselrolle für die Zufriedenheit unserer Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du verständlich und unkompliziert Womit Du überzeugst: Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten
für die Zufriedenheit unserer Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du verständlich und unkompliziert Womit Du überzeugst: Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden
zu ihrem Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Sie haben Erfahrung in einer Funktion als Customer Quality Manager sammeln können Sichere Anwendung der Qualitätsplanungswerkzeuge und Kenntnisse der gängigen
, Controlling, Performance Marketing und weiteren Stakeholdern zur Sicherstellung der reibungslosen Umsetzung Umfassende Erfahrung mit CRM und Kundenclubs bzw. Loyalty Programme von Premium Mono- oder Multi
und Analyse der wichtigsten Leistungsindikatoren des Kunden (KPIs) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fachwirt/Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung
- und Außenhandel (m/w/d) etc. Bereits Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Wünschenswert sind SAP, englisch und französisch Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
zum Industriekaufmann (m/w/d) Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Support in einem internationalen Umfeld Fortgeschrittenes Fachwissen
oder eine kaufmännische Ausbildung (Techniker/ Fachwirt) Berufserfahrung in Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Informationssystemen Verhandlungssichere Deutsch
der Logistikdienstleistungen mit einem globalen Netzwerk und jahrelanger Erfahrung, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort in Groß Gerau ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Erfahrung im operativen Einkauf von VorteilGute Kenntnisse von SAP
Sie mit: Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse zur Betreuung von internationalen Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung ist vorteilhaft Solide EDV-Kenntnisse
, Corporate CRM, Controlling, Performance Marketing und weiteren Stakeholdern zur Sicherstellung der reibungslosen Umsetzung Umfassende Erfahrung mit CRM und Kundenclubs bzw. Loyalty Programme von Premium Mono
oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch
Techniker- oder Hochschulausbildung im Bereich Maschinenbau gerne mit mit Spritzguss- und/oder Fertigungskenntnissen oder einer vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Qualitätsbereich der Automobilindustrie
nach Serienübergabe Erfassung und Konsolidierung von Qualitätsdaten Sicherstellung der Requalifikationsvorgaben Messmittelüberwachung & Prüfung ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Erfahrung
für Güterverkehr und Logistik oder entsprechende betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Sie bringen mindestens 6-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versand, Auftragsabwicklung und Logistik, Erfahrung im Bereich
Chain / Logistics, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Disposition, Lieferantenmanagement, Supply Chain / Logistics Erfahrungen im Bereich Luft
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
von DatenstrategienUmfassendes Know-how in der digitalen Produktentwicklung mit Nutzerfokus sowie Erfahrung im Customer Journey MappingExpertise in der Anwendung von Targeting- und Tracking-ToolsPraktische Erfahrung mit Standard
Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder in der Geschäftsentwicklung im B2B-Kontext Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 4200€ und 4500€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Sehr gute öffentliche ErreichbarkeitModerner ArbeitsplatzÜbertarifliche
, eine vergleichbare Qualifikation oder eine Weiterbildung zum Techniker absolviert. Sie besitzen langjährige Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden sowie ein breites Knowhow im pharmazeutischen Maschinen
abgeschlossen oder eine Weiterbildung zum Techniker absolviert. Sie besitzen langjährige Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und breites Knowhow im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau
abgeschlossen und umfangreiche Erfahrungen im Maschinenbau der pharmazeutischen Industrie.Sie sind eine Führungspersönlichkeit und bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Projektierung, Projektmanagement
oder eine Weiterbildung zum Techniker absolviert. Sie besitzen langjährige Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und breites Knowhow im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau, vor allem im Bereich
Über uns SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material
Führungserfahrung Professionelles Auftreten und kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit der Arbeit in einem ERP-System (bevorzugt SAP) und mit MS-Office Anwendungen
Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder in der Geschäftsentwicklung im B2B-Kontext Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich Dienstleistungsmentalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Spaß im Umgang mit unseren Kunden Organisiert und Teamplayer