über ein Ticketsystem. Die Bearbeitung der abteilungsinternen Post gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie bringen Ihre Erfahrung und Ideen ein, um den Kundenservice nachhaltig zu verbessern und Abläufe zu optimieren
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
und Erstellung Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Kundenberater: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber keine Bedingung Guter Umgang mit PC und Internet Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche
Rechnungskorrektur und Erstellung Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber keine Bedingung Guter Umgang mit PC und Internet Deutschkenntnisse in Wort
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeitszeit bis 17/20 Uhr
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
UNSERE ANFORDERUNGEN Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift mindestens C1 Sicherer
Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm (Zvoove) Ihr Profil: Haben erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern (wünschenswert