Kommunikationsfluss und treffen eigenständige Entscheidungen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Quereinsteiger*in mit Kommunikationstalent Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Gute
Pragmatische Problemlösungsfähigkeit Sehr gute MS Excel-Kenntnisse Hohe Motivation und schnelles, genaues und zuverlässiges Arbeiten Erfahrung in der Teamleitung Sehr gute Englisch Kenntnisse Benefits Täglich
, aber nicht zwingend erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen wäre wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie eine selbstständige
als Kundenberater Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber keine Bedingung Guter Umgang mit PC und Internet Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Arbeitszeit von Montag-Freitag
und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent
oder eine Ausbildung mit relevantem Bezug Erste Erfahrungen im Bereich Account Management, Vertrieb, Projektmanagement oder Customer Success sind von Vorteil Sie sind serviceorientiert und verfügen
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
- und Energiedatenmanagement Beratung der Kunden zu Tarifen und Produkten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wort
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Begleitung des kompletten Prozesses (vom Wilkommensanruf bis hin zu 14 Tage nach Vertragsbeginn) Beratung zu bestehenden Verträgen und bei Bedarf auch darüber hinaus Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
gerecht zu werden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige berufliche Erfahrungen im Verkauf, idealerweise im Tele-Sales Kommunikatives