kaufmännische Berufsausbildung gerne Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten
Ausbildung - Erfahrung im relevanten Bereich - sicher Umgang mit MS Office Produkten, gerne auch SAP - Belastbarkeit, Organisationsvermögen, - Eigenverantwortung, Teamfähigkeit ------ Wir bieten
und Konzeptdokumenten Terminmanagement Allgemeine Backoffice-Aufgaben Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in einer ähnlichen Position, gern in einem Architekturbüro Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in vergleichbarer Position Sehr gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes
kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Erfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnwendungssichere Kenntnisse mit MS OfficeEigenverantwortliche
wirtschaftswissensch. Studium oder vergleichbare Qualifikationen mit langjähriger Berufserfahrung im Risikomanagement fundierte Erfahrungen im Risikomanagement idealerweise in der Bau- oder Immobilienwirtschaftdie
RGM Facility Management GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer CAFM Mitarbeiter (w/m/d) mit technischer Erfahrung in Berlin (ID-Nummer: 10248034)
Du überzeugst: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichErste Erfahrung im Bankensektor, welche aber KEIN Muss ist Du bist auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommenEigenverantwortliche
von Dokumenten und Unterlagen Terminmanagement Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS
Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig
-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00 Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Ausbildung Berufserfahrung im gewerblichen Property Management wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswert
-Affinität Hohe DienstleistungsorientierungErfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenIdealerweise berufliche Erfahrungen im Energiebereich Deine Aufgaben Energiemengenabrechnung
und Erfahrung)30 Tage Erholungsurlaub pro JahrEin attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen AufgabenIntensive EinarbeitungMitarbeiterrabatteEine ausgewogene Work-Life-BalanceGute Erreichbarkeit durch öffentliche
und Erfahrung)30 Tage Erholungsurlaub pro JahrEin attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen AufgabenIntensive EinarbeitungMitarbeiterrabatteEine ausgewogene Work-Life-BalanceGute Erreichbarkeit durch öffentliche
und Erfahrung)30 Tage Erholungsurlaub pro JahrEin attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen AufgabenIntensive EinarbeitungMitarbeiterrabatteEine ausgewogene Work-Life-BalanceGute Erreichbarkeit durch öffentliche
und Erfahrung)30 Tage Erholungsurlaub pro JahrEin attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen AufgabenIntensive EinarbeitungMitarbeiterrabatteEine ausgewogene Work-Life-BalanceGute Erreichbarkeit durch öffentliche
und Erfahrung)30 Tage Erholungsurlaub pro JahrEin attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen AufgabenIntensive EinarbeitungMitarbeiterrabatteEine ausgewogene Work-Life-BalanceGute Erreichbarkeit durch öffentliche
Du überzeugst: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichErste Erfahrung im Bankensektor, welche aber KEIN Muss ist Du bist auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommenEigenverantwortliche
und Erfahrung)30 Tage Erholungsurlaub pro JahrEin attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen AufgabenIntensive EinarbeitungMitarbeiterrabatteEine ausgewogene Work-Life-BalanceGute Erreichbarkeit durch öffentliche
, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe IT-Affinität, idealerweise SharePoint-Erfahrungen Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
bei der Besetzung ihrer Positionen zu unterstützen: Qualifikation: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit oder hast ein Studium absolviert. Erfahrung: Du bringst Erfahrung im Sales, Recruiting
ist. Gleichzeitig koordiniert sie bundesweit die Förderung der Integration. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen im öffentlichen Dienst unter Beweis stellen und einen Beitrag zur Integration von Migranten
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit oder hast ein Studium absolviert. Erfahrung: Du bringst Erfahrung im Sales, Recruiting oder der Personalvermittlung mit. Entscheidungsfreudigkeit: Als Personalvermittler musst
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Retourenmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Kundenorientierung
- und Heizkostenabrechnungen gegenüber Mietern Bearbeitung von Widersprüchen zur Betriebs- und Heizkostenabrechnung Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Betriebs
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Routinierter Umgang mit SAP und MS Excel Organisationstalent und eine eigenständige
Bereich z.B. als Medizinischer Fachangestellter Erste Erfahrungen im Gesundheitsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
mit Großgut, idealerweise mit der Auslieferung dieser Ware samt der Retourenabwicklung wünschenswert Gute Excel-Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden und Lösungsfindung
mit Großgut, idealerweise mit der Auslieferung dieser Ware samt der Retourenabwicklung wünschenswert Gute Excel-Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden und Lösungsfindung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen im Bereich Dachdeckerhandwerk von Vorteil Fachliche Erfahrung im Bereich Dach/Fassade/Holz
Abteilungsübergreifende Kommunikation Bearbeitung von Reparaturaufträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau Erfahrung in den gängigen MS Office
Abteilungsübergreifende Kommunikation Bearbeitung von Reparaturaufträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau Erfahrung in den gängigen MS Office
und Angeboten Vorbereitung von Buchungen für Steuerbüros Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Guter
Verantwortung für die Bearbeitung von Schriftverkehr Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute
Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen Mietrecht Sicherer Umgang mit MS Office
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen MietrechtSicherer Umgang mit MS Office
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
im Verwaltungsbereich Kenntnisse im Umgang mit IT-gestützten Verfahren Erfahrung mit bzw. Interesse an Dokumentenmanagement- und elektronischen Archivierungsprozessen Sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft-Office
-Dienstleister mit fast 30-jährigem Bestehen. Erfahrung, Neugier und Entwicklungen, die mit der Zeit gehen, bilden die Grundlage für den immerwährenden Erfolg des Unternehmens. Zentrales Thema
Berlin Tempelhof. Unser Auftraggeber ist ein etablierter Branchenexperte mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Berliner Werbeartikelherstellung. Er ist bekannt für kreative und hochwertige