- und Einsatzplanung Korrespondenz mit Logistikdienstleistern inkl. Bearbeitung von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
zum Industriekaufmann/-frau oder Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in oben genannter Tätigkeit Kenntnisse aus dem Finanz- oder Immobilienbereich sind von Vorteil Hohe Organisationsfähigkeit
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Du bringst erste Erfahrungen im Kaufmännischen-Umfeld mit, hast Interesse an moderner Büroorganisation und am digitalisierten Arbeiten und legst Wert
Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung oder Expertise im Facility
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
Die Melosch-Gruppe zählt mit über 110 Jahren Erfahrung zu den führenden Recycling- und Handelsunternehmen für Sekundärrohstoffe, insbesondere Altpapier, in Europa. Die Melosch Export GmbH als Teil
BereichAngemessene Erfahrungen und praktische Kenntnisse in der Buchhaltung/RechnungswesenSelbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise nach AufgabenerteilungKunden- und serviceorientierte ArbeitsweiseFreundliches
aus den MärktenUnterstützung bei Reiseplanungen Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Groß- und AußenhandelsmanagementZwei Jahre Berufserfahrung im Außenhandel wünschenswertErste Erfahrungen
: Fotodokumentation der Arbeiten an den RaffinerienAllgemeine Bürotätigkeiten Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung gute DeutschkenntnisseFührerschein zwingend erforderlich Bei uns zählen Deine Erfahrungen
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Vorwissen Versierter Umgang mit Excel-Tabellen Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Vorwissen Versierter Umgang mit Excel-Tabellen Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
bei Kampagnen und lokalen Themen der Fachabteilung Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie konnten bereits erste Erfahrung in der Organisation
uns auf Ihre Bewerbung gerne auch per WhatsApp unter 0173/6762696. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service am Standort Hamburg >> Stundenlohn: 18-21 € je nach Erfahrung >> Einsatzort
Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Verkauf wünschenswert Kommunikations- und Verhandlungsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit Das wird Ihnen geboten als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d
und Überwachen von Lieferterminen Das bringen Sie mit als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbares Alternativ mehrjährige Erfahrung in der Schüttgut- und Entsorgungsbranche Gute EDV-Kenntnisse
Anforderungen Eine abgeschlossene technische, kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis und idealerweise Erfahrung
, kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis und idealerweise Erfahrung im technischen Einkauf von mechanischen Komponenten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Gewissenhaftes
Erfahrungen im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte
in der Buchhaltung Erfahrungen mit Monatsabschlüssen und Rechnungserstellung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und Durchsetzungsstärke auf Deutsch und Englisch zeichnen deine Kommunikationskompetenz aus Du bringst deine Erfahrung sowie dein Verständnis von Projekten ein Bereitschaft für regelmäßige Geschäftsreisen bringst
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
deine Kommunikationskompetenz aus Du bringst deine Erfahrung sowie dein Verständnis von Projekten ein Bereitschaft für regelmäßige Geschäftsreisen bringst du mit Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten
und Fähigkeiten für Sekretariat Geschäftsführung (z.B. gute Kenntnisse in Outlook, Word, Excel)mindestens 1 Jahr Erfahrung mit SekretariatsaufgabenIdealerweise schon Vorkenntnisse bei LHT mit den typischen
und Englisch zeichnen deine Kommunikationskompetenz aus Du bringst deine Erfahrung sowie dein Verständnis von Projekten ein Bereitschaft für regelmäßige Geschäftsreisen bringst
gearbeitet Freundlichkeit und Durchsetzungsstärke auf Deutsch und Englisch zeichnen deine Kommunikationskompetenz aus Du bringst deine Erfahrung sowie dein Verständnis von Projekten ein Bereitschaft
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung. Gerne haben Sie auch bereits Erfahrung als technischer Redakteur (m/w/d), wünschenswert ist auch Berufserfahrung
aus dem Bereich Gebäudetechnik in Hamburg. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung
Vebego Deutschland mit Hauptsitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern im Bereich Immobiliendienstleistungen und Facility-Services. Jahrzehntelange Erfahrung, 8.500 Mitarbeitende
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und Aktualisierung von Kundendaten in der CRM-DatenbankÜberwachung von Vertriebsaktivitäten und Verkaufsleistungskennzahlen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Prozessen von der Bestellung
- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische AusbildungIdealerweise Erfahrungen im beschriebenen AufgabengebietReisebereitschaftSelbständiges und vertriebsorientiertes ArbeitenTeamfähigkeit
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten