. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Tätigkeit in einem produzierenden Unternehmen unter Beweis stellen. • Du hast Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten, in der Betreuung von B2B-Kunden • Du hast gute Kenntnisse
für Bürokommunikation / Büromanagement oder vergleichbar Sie haben erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, vorzugsweise SAP Sie besitzen fließende
Erfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teambereitschaft
: • Eine abgeschlossene kaufmännische oder IT Berufsausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung in der Disposition • Strukturierte Vorgehensweise beim planen von Zeitabläufen • Praktische Erfahrung im Umgang
der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis von Service-Vereinbarungen bzw. Störungsarten • Datenbankaktualisierung und Datenmanagement . . Ihr Profil: • Erste Erfahrung mit der Betreuung
- System . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im MS-Office erforderlich, insbesondere in Microsoft Excel Erfahrungen mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
• Erfahrung im Vertrieb-/Service-Innendienst oder im vergleichbaren kundenorientierten Arbeitsumfeld • Sicherer, souveräner und dienstleistungsorientierter Umgang mit internen und externen Kunden
Erfahrungen in der telefonischen Kommunikation mit Kunden • ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten • Teamfähigkeit • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität sowie
in der Telekommunikationsbranche, keine Bedingung • Interesse und Leidenschaft für die Belange unserer Kunden und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mit • eine ausgeprägte Affinität für technische
• Direkte Beratung und Auftragsabwicklung am Service Counter . . Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Berufserfahrung in der diesem Aufgabengebiet • Erfahrung
Tätigkeiten und Korrespondenz • Vorbereitung von Kundenterminen • Pflege des Kundenportals . . Ihr Profil: • haben eine kaufmännische Ausbildung • verfügen über erste Erfahrung im Bereich Service
wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang
• Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert • Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS-Office Kenntnisse • Selbständige, engagierte
von medientechnischen Lösungen . . Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischem Beruf • Erfahrung in der Konzeption von innovativer Konferenztechnik • Erfahrung im direkten
-Verträge usw. per Telefon . Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert sowie Vorkenntnisse im Bereich Faktura/Angebotserstellung Ihre Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
für Bürokommunikation, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokaufmann/-frau) Mehrjährige Erfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
in HR Projekten . . Ihr Profil: • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann • Einschlägige Erfahrung in der Personalabrechnung, vorzugsweise
oder kaufmännische Berufsausbildung mit großer elektrotechnischer Affinität • Erfahrung im Bereich Elektrotechnik von Vorteil • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Servicekoordination oder in ähnlichen Bereichen
• Erste Berufserfahrung im Kundenservice in den Bereichen eCommerce, B2B oder B2C oder in der technischen Beratung von Vorteil • Ausgeprägte technische Affinität oder Erfahrung in der technischen Beratung
: • Kenntnisse in der Abrechnung von Löhnen und Gehältern • Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht • Kaufmännische Ausbildung • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich • Wissen aus den Bereichen IT und TK, Basiswissen TDM und VOIP und (DSL, WAN/LAN, VPN) • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
oder vergleichbar Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, idealerweise SAP Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Organisierte
Quereinsteiger sowie Berufserfahrene sind ausdrücklich erwünscht Erste Erfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte
hierfür Unterstützung in Form eines Debitorenbuchhalters (gn). Mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Factoring überzeugen Sie? In Ihrem Beruf schaffen Sie es, über den Tellerrand hinauszuschauen
für Dialogmarketing oder in einem ähnlichen BereichMehrere Jahre Erfahrung im Call-Center wären von VorteilDu bringst gute Kenntnisse im Bereich Bankdienstleistungen mit oder bist bereit, sie zu erlernenDein Ausdruck
in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du bereits Erfahrung in der Automobilbranche und in der Kundenbetreuung sammeln konntest. Deine Aufgaben Du übernimmst die Durchführung und Unterstützung
oder Kursteilnehmende Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung mit SAP-Erfahrung Wir suchen für einen Einsatz in einem Großunternehmen für den Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w
in der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltunggute Kenntnisse im Steuerrecht Erfahrung in der Anwendung moderner FinanzbuchaltungssoftwareTeam- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft
für Dialogmarketing oder in einem ähnlichen BereichMehrere Jahre Erfahrung im Call-Center wären von VorteilDu bringst gute Kenntnisse im Bereich Bankdienstleistungen mit oder bist bereit, sie zu erlernenDein Ausdruck
. persönliche Betreuung der Kunden Buchung von LKW-Timeslots Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresVon Vorteil ist Erfahrung in der Logistik oder Messen Service
Das bringen Sie mit: Ihre Ausbildung haben Sie im kaufmännischen Bereich abgeschlossen, vorzugsweise in der FinanzbrancheSie konnten bereits Erfahrungen in einer Assistenz oder dem Sekretariat sammelnNeben
in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Spedition- und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann/-frau, oder Erfahrung
Ausbildung (Idealerweise Bankkaufmann/frau oder Rechtsanwalts-/Notargehilfin) Vorteilhaft sind Erfahrungen im Kreditgeschäft und Kenntnisse des HGB, BGB und GWG Gute Englischkenntnisse werden benötigt
ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, nach einem Sachbearbeiter (gn) in der Nachlassbearbeitung. Sie sind serviceorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst? Haben schon (erste) Erfahrungen in der Nachlassbearbeitung
ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, nach einer Wertpapierfachkraft (gn) für den Bereich Backoffice. Sie sind serviceorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst? Haben Erfahrungen im Wertpapiergeschäft oder bringen
€ Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erfassung und Bearbeitung von Leistungsfällen Korrigieren von Leistungsfällen Erledigung der anfallenden Korrespondenz Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene
im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehalt konnten Sie bereits erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Eine sehr starke Kundenorientierung gepaart
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Stellenbeschreibung Als HR Consultant (m/w/d) unterstützten Sie hier mit Ihrer Erfahrung ein professionelles Personalberater-Team, das täglich daran arbeitet, hochqualifizierte Spezialisten
-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit guten technischen Kenntnissen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Kundenberatung
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung im Bereich Personal Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sicheres
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Darüber hinaus können Sie auf Erfahrung in der Reiseplanung und -organisation sowie der Reisekostenabrechnung zurückgreifen
der Elektrotechnik/Mechatronik Einschlägige Berufserfahrung in der Programmierung von SPS-Steuerungen (Siemens S7, TIA-Portal, Bosch, Rockwell…) von Vorteil Erfahrungen in Visualisierungssystemen wie beispielsweise