Arbeiten wo Sie zu Hause sind. Alle Sicherheit für uns im Norden: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit über 450 Jahren ist die Provinzial im Norden
, Zielstrebigkeit und Überzeugungsstärke Als Quereinsteiger haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb Unser Angebot: Ein unbefristeter Vertrag
, Zielstrebigkeit und Überzeugungsstärke Als Quereinsteiger haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb Unser Angebot: Ein unbefristeter Vertrag
Arbeiten wo Sie zu Hause sind. Alle Sicherheit für uns im Norden: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit über 450 Jahren ist die Provinzial im Norden
Arbeiten wo Sie zu Hause sind. Alle Sicherheit für uns im Norden: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit über 450 Jahren ist die Provinzial im Norden
versicherungsfachliche Ausbildung Als Quereinsteiger: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
zur/zum Steuer-, Rechtsanwalts oder Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Erfahrung in der Organisation von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick
hinaus entwickelst und optimierst Du geeignete Suchstrategien für Funktionen in der Bau- und Immobilienbranche, bringst Erfahrungen im Social Recruiting mit und berätst Führungskräfte
- oder Wirtschaftsingenieurwesen, erfolgreich abgeschlossen.Nachgewiesene Erfahrung im Umgang und der Administration digitaler Projekträume, der Administration gängiger Bausoftware sowie eine hohe IT-Affinität
der Mitarbeiter in Lohnsteuer, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mind. 3 Jahre Erfahrung
Audits wie Wirtschaftsprüfung, Lohnsteuerprüfung etc. Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Min. 5 Jahre Erfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie
oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal o.ä. Du bringst bereits erste Führungserfahrungen im HR Admin Bereich mit Du hast Erfahrungen in HR Projekten und Prozessen
praktische Erfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder vergleichbaren Beratungsunternehmen Hoher Anspruch an Qualität und eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
von Softwarelösungen. Sie suchen eine neue Herausforderun, gern auch als Quereinsteiger, im Vertrieb? Dann nehmen Sie jetzt die Herausforderung als Account Manager m/w/d an! Sie haben erste Erfahrung als Kundenberater
im internationalen Umfeld als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), Recruiter (m/w/d), Personalreferent (m/w/d) oder eine vergleichbare Position Erfahrung im Umgang mit Lotus Notes ist von Vorteil Fließende
der Zulassung/Qualitätsmanagement Erfahrung im Bereich Dossiererstellung für Wirkstoffe Ihre Perspektiven: Attraktives Gehaltspaket sowie gute Sozialleistungen 30 Tage Urlaub und ein eigener Parkplatz Eine gute
im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software ist ein Plus Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
. Wir sind ein junges, dynamisch agierendes Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg, suchen
. Wir sind ein junges, dynamisch agierendes Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg, suchen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
- oder Hochschulausbildung (z.B. Stadt- / Regionalplanung, Geografie, Natur- oder Landschaftsplanung, Energietechnik, Ingenieurswesen, technische:r Zeichner:in, etc.) Erfahrung in der Arbeit mit CAD
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Wir wünschen uns: Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik bzw. elektrischen Energietechnik oder eine Ausbildung zum staatlich geprüften TechnikerErste Erfahrungen in der Abwicklung
Sie können uns überzeugen mit: Ausbildung/ Studium im Bereich Bau/ Architektur oder vergleichbarer Berufserfahrung Technischen und kaufmännischen Sachverstand vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Bauelemente Idealerweise
Sie können uns überzeugen mit: Ausbildung/ Studium im Bereich Bau/ Architektur oder vergleichbarer Berufserfahrung Technischen und kaufmännischen Sachverstand vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Bauelemente Idealerweise
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern
) Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Bereits vorhandene praktische Kenntnisse in den Controlling Systemen (SAP-Modul FI/CO und BCS / BW) wünschenswert Gute MS-Office –Kenntnisse, insbesondere Excel Gute
wünschenswert, gerne auch bereits im F&E-Controlling Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Praktische Kenntnisse in den Controlling-Systemen (SAP-Modul FI/CO und BCS / BW) wünschenswert Versierte MS-Office
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
und Erfahrungen im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen Erste Berufserfahrung im Logistikbereich wäre wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit
oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort
, idealerweise auch Erfahrung mit Sage HR Teamfähigkeit und Kundenorientierung, Diskretion und Vertraulichkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
oder Lagermeister Erfahrung in der Personalführung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ gleichartige Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erfahrung im genannten Zuständigkeitsgebiet von Vorteil Versierter
des Travel-Managements Übernahme von anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Vorzugsweise praktische Erfahrung
in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung
Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung, zum Beispiel zur / zum Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d)Erste Erfahrung in der ImmobilienverwaltungGute EDV-KenntnisseLust sich in einem kleinen Team einzubringen und Verantwortung
-hamburg@karriere-tempo-team.com Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen
für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen
Der größte europäische Flugzeughersteller AIRBUS sucht Verstärkung! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse sowie Ihr Netzwerk weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln