Unterstützung Erstellung Zertifizierungs-Dokumente Referenzmuster einlagern Übernahme Pflege von System Du solltest mitbringen: Gerne bereits Erfahrung mit ZertifizierungenGute Office 365 Kenntnisse
QualifikationMehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in der Automobil- oder eMobility-BrancheKenntnisse in SAP wären wünschenswertVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich ausSehr gute
Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellten) oder bringst eine gleichwertige Qualifikation mitErste Erfahrungen in der Buchhaltung
Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit SAP mit und kennst dich in den geltenden Gesetzen aus (Sozialversicherung- Arbeitsrecht etc.)Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
hast du bereits Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB sammeln könnenSAP Erfahrung ist ebenfalls ein Plus, aber kein MussSehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze
Korrespondenz in Deutsch und Englisch Abwickeln des Vorort-Zahlungsverkehrs / Kasse Dokumentation Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbare Berufserfahrung
und Mitarbeiter Sie können gut auf Menschen zugehen und sind eine kommunikative und offene Persönlichkeit Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb und ein ausgeprägtes verkäuferisches Gespür Sie sind verbindlich
zwingend erforderlich Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden und Mitarbeiter Sie können gut auf Menschen zugehen und sind eine kommunikative und offene Persönlichkeit Sie verfügen über Erfahrung
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
und Mitarbeiter Sie können gut auf Menschen zugehen und sind eine kommunikative und offene Persönlichkeit Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb und ein ausgeprägtes verkäuferisches Gespür Sie sind verbindlich
Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise aus der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat
Konzepte greift unser Kunde auf langjährige Erfahrungen und ein globales Netzwerk zurück. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise BankausbildungEin betriebswirtschaftliches Studium wäre ebenso von VorteilErste Erfahrung im Bereich Wertpapiergeschäft ist erwünschtAusgeprägte
(Termin und Qualität) Ein- / und umstellen von Hebezeugen (Kran, Zangen) auf Formatgrößen Überprüfen der Produkte nach Zeichnung und weiteren Vorgaben Messprotokolle führen Das bringen Sie mit: Erfahrung
) Kenntnisse in Hydraulik- und Pneumatik Versierter Umgang mit elektrischen Kleinmaschinen Gute Kenntnisse im Zeichnungslesen Erfahrung in alle anfallenden Metall- und Schlosserarbeiten Schichtbereitschaft
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
und Gespür für „Ihre“ Anlage Selbstständige und präzise Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungsprogrammen (Excel, Word) und Datenbanken Vollumfängliche
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Logistikbereich, z.B. als Spediditionskaufmann Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Fließende Deutsch- und verhandlungssichere
ZahlenverständnisSie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Programmen ausOptimaler Weise haben Sie Erfahrung in der Anwendung von SKR03Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie ausSichere
im Umgang mit Lieferanten und Kunden Ihre Qualifikation: Gastronomische (oder kaufmännische) AusbildungSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseErste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem
Industriekaufmann (m/w/d) Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten wünschenswert Vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse
Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben erste Erfahrung
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationNachweisliche Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften und der effizienten Organisation
, Produktmanagement, Marketing sowie der Arbeitsvorbereitung Mit diesem Profil glänzen Sie : Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationNachweisbare Erfahrung
im Steuerrecht und Erfahrung im Bereich der Steuergestaltung Sie pflegen einen kollegialen Arbeitsstil und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Darüber hinaus überzeugen Sie durch einen professionellen Umgang
mit entsprechender Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalfachkauffrau/-mann) mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position berufsrelevante Erfahrung in der Entgeltabrechnung einschl. SV-, Steuer
wir uns von Ihnen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenSie konnten bereits erste Erfahrung in der Lohn-/Gehaltsabrechnung sammelnSie überzeugen mit einer sorgfältigen und zuverlässigen ArbeitsweiseSie
der Kundenzufriedenheit Du solltest mitbringen: Kaufmännische Ausbildung wünschenswert, jedoch nicht zwingend Idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ, freundlich
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir bieten zeitnahe und passgenaue Lösungen für folgende Berufsgruppen: Gewerblich
Unterstützung Erstellung Zertifizierungs-Dokumente Referenzmuster einlagern Übernahme Pflege von System Du solltest mitbringen: Gerne bereits Erfahrung mit ZertifizierungenGute Office 365 Kenntnisse
, Industriekaufmann, Steuerfachangestellter mit Zusatzqualifikation z.B. Personalfachkaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der administrativen Personalarbeit Kenntnisse im Sozialversicherungs
und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB Erfahrung mit der Anlagenbuchhaltung von Vorteil
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir als erfolgreicher Partner namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir bieten zeitnahe und passgenaue Lösungen für folgende
Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung ist ein überregional agierender Personaldienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO High Professionals GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg
ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO High Professionals GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen. Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN