mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der generalistischen HR-Arbeit, idealerweise mit Erfahrung im Produktionsumfeld in einer internationalen
. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen finanzkaufmännischen Berufsausbildung, gerne als Steuerfachangestellter (m/w/d), konnten Sie bereits relevante Erfahrungen im Steuerrecht
im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten FeldDu konntest erste praktische Erfahrungen im Projekt Management und UnternehmensberatungDu kannst gut mit Zahlen umgehenDeine Hands-on-Mentalität
und Schulungen bei Kunden oder Werksschulen und nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Sie haben Erfahrung im Vertrieb, idealerweise inkl
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS OfficeBelastbar, kundenorientiert und kostenbewusst Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
im Störfallrecht Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwenderprogrammen, Erfahrungen mit ERP-Systemen und Datenbanken von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Studium Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Finance Erste Erfahrung in Buchhaltung und / oder Treasury Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-, sowie sehr gute Deutsch
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
einer optimalen Waren-Versorgung Organisation und Planung von Verkaufs-Aktionen und Events WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN: Leidenschaft für den stationären Handel und fundierte Erfahrung im Verkauf Das Team
oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Personaldisponent (m/w/d) Wir, die Abax Personaldienstleistungen GmbH, sind ein modernes, dynamisches und familiengeführtes Unternehmen, dass auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
mit ausgeprägter kaufmännischer AffinitätErste Erfahrungen im Bereich der automobilen Lieferkette (OEM / Tier 1 / Tier 2)Konversationssicheres Englisch und Deutsch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in ERP
in Hand mit Ihren KollegInnen aus anderen Niederlassungen und Fachbereichen Das bringen Sie mit: Erste Erfahrungen als Führungskraft, zum Beispiel als Niederlassungsleiter, Servicecenterleiter
und Fachbereichen Das bringen Sie mit: Ein großes Herz für die Pflege und die Pflegenden Erste Erfahrungen als Führungskraft, zum Beispiel als Niederlassungsleiter, Servicecenterleiter oder Abteilungsleiter
: Sie konnten bereits erste Erfahrung im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing oder Dialogmarketing sammelnAls Quereinsteiger*in haben Sie Verkaufstalent und verfügen über vertriebliche Affinität
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
Sie bereits über Erfahrung im Vertrieb von technischen DienstleistungenSie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Erfahrung im Umgang
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
Talent Acquisition Partner (m/w/d) Sie suchen eine neue, spannende berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrungen innovativ einbringen und sich unkompliziert und beständig
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
Lohnbuchhalter (m/w/d) Sie suchen eine neue, spannende berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrungen innovativ einbringen und sich unkompliziert und beständig weiterentwickeln
. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter
in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Buchführung nach HGB Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Gute Kenntnisse in MS Excel und anderen Office-AnwendungenIdealerweise Erfahrung
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
: Sie konnten bereits erste Erfahrung im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing oder Dialogmarketing sammelnAls Quereinsteiger*in haben Sie Verkaufstalent und verfügen über vertriebliche Affinität
bis hin zu einem validen Termin Vereinbarung von Vertriebsterminen für unsere Kunden Das bringst Du mit: Quereinsteiger oder erste Erfahrungen im Telemarketing oder Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse
Fachkenntnisse in SAP R/3, SD-Modul Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOperative Erfahrung im Vertrieb oder MarketingAusgeprägte Verhandlungs- und VerkauftechnikErfahrung in der chemischen Industrie
Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Bereich Bank-/VersicherungswesenDu verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Privatkundenbetreuung/-beratung Bank & VersicherungDu
- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung in HR: Umfangreiche HR-Erfahrung in der Betreuung mehrerer Standorte, z.B. aus der Logistik, dem Handel oder dem produzierenden BereichFachkenntnisse
- oder Anlagenbau Erfahrung im Umgang mit R+I-Schemata und Kenntnisse in der Rohrleitungsplanung Know-how über funktionsgerechte Aufstellung von Aggregaten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC
Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung im Thema Leitungselektronik Einschlägige Erfahrung mit EMV-gerechtem Schaltungsdesign Erfahrung
++ Programmierungserfahrung von Kommunikationssystemen mit CAN-bus, Modbus-TCP/ -RTU, USB u.ä. Erfahrung in Regelungstechnik und der Ansteuerung von Komponenten der Leistungselektronik Kenntnisse im Umgang
und das Unternehmen zu kümmern. Ihr Profil: Bachelor- und/oder Masterabschluss in Human Resources, Betriebswirtschaft, Recht oder einem ähnlichen Bereich Vorherige Erfahrung in der HR-Funktion Fähigkeit
PersonalDu bringst mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting mit und hast dabei bereits Erfahrung im Active Sourcing sammeln könnenDu verfügst über ein hohes Maß an Serviceorientierung, Kommunikationsstärke
gerne Verantwortung. Office im Griff: Du verfügst über gute Outlook-, Word- und Excel Kenntnisse und hast Erfahrung in der Datenpflege. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Teamplayer
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
ein Dein Skill-Profil Du hast eine technische IT-Ausbildung oder ähnliche ErfahrungenDu profitierst von Erfahrung in IT-Infrastrukturbetreuung und SupportDu sprichst fließend Deutsch und EnglischDu bringst
mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Erfahrungen im HR-Bereich (Personalmarketing) sammeln oder hast Erfahrung als Personalmarketing Manager Du zeigst ausgeprägte