Koordinierung von Terminen Durchführung von Büroorganisation Unsere Anforderungen Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Buchhaltung, insbesondere im Debitorenmanagement Kenntnisse in Zahlungsschnittstellen
gemäß Eskalationsstufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Debitorenmanagement
- und Außenhandel, Logistik, Industrie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrungen im Bereich Einkauf/Materialwirtschaft, Vertrieb oder Finanzbuchhaltung Erfahrungen in der Arbeit mit SAP
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Mein
von Büroorganisation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englische Sprachkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb Sehr guter Umgang mit MS-Office
Alternativ vergleichbare Ausbildung z.B. als Fachkraft für Lebensmitteltechnik mit Weiterbildungen Mehrjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie und in den Bereichen IFS, BRC und HACCP Kenntnisse
und Mandanten Mitarbeit in kleineren Projekten und Arbeitsgruppen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Buchhaltung
Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel) sowie einschlägige Erfahrungen mit SAP HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Hohes Maß
Erfahrungen im Personalbereich Versierter Umgang mit tarifrechtlichen Regelungen (wünschenswert TVöD) sowie dem Arbeitsrecht Kenntnisse im Steuerrecht, Sozialversicherungsrecht und Zusatzversorgungsrecht
Zusammenhängen Das bringen Sie mit als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Kaufmännische Ausbildung / erste Berufserfahrung Erfahrung als telefonischer Kundenberater (m/w/d) bzw. Call Center Agent (m/w/d
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr