abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Abrechnung wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen als auch Ihren privaten Wünschen gerecht
Warenwirtschaftssystemen Erste Erfahrungen im Bereich Auftragserfassung Fähigkeit Daten schnell und genau zu erfassen Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise kombiniert
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS Office Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie SAP oder DATEV Gute
wir uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen! Jetzt bewerben! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Vergütung bis 65.000,-€ brutto p.a. (je nach Erfahrung/Qualifikation)Arbeitsort im Herzen von Hannover, gute Anbindung
auf Augenhöhe! Unsere Personalberater verfügen über insgesamt fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen
in schriftlicher und telefonischer FormErledigung der dazugehörigen Büroadministration Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in den o.g
sind Erfahrungen im Bereich der LegitimierungAusgeprägte Sorgfalt und Zuverlässigkeit in der ArbeitsweiseGute Kenntnisse in der Anwendung von IT-Systemen wie SAPFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
bei unserem Kunden: Vergütung nach Bankentarif (bis 50.000,-€ brutto p.a. nach Erfahrung)Arbeitsort mit guter Anbindung und ParkplätzenFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglichVielseitige
und ein Kennenlernen! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Vergütung nach Bankentarif (bis 44.000,-€ brutto p.a. nach Erfahrung)Arbeitsort im Herzen von Hannover, gute Anbindung und ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten
,-€ brutto p.a. nach Erfahrung)Arbeitsort im Herzen von Hannover, gute Anbindung und ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglichVielseitige AufgabenViel Freiraum und Platz für Eigeninitiative
in schriftlicher und telefonischer FormErledigung der dazugehörigen Büroadministration Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in den o.g
Schadensanierung (m/w/d) in Vollzeit.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.Mindestens zwei Jahre einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung kannst du vorweisen.Sämtliche
prüfenAkten für die endgültige Archivierung vorbereitenAkten aus dem EDV-System austragen Das bringen Sie mit: Erfahrung in den genannten TätigkeitenGute DeutschkenntnisseZuverlässige ArbeitsweiseSorgfältige
€ Ihre Aufgaben auf einen Blick: Neuanlage von AktenAbhängen von AktenVerteilen von AktenAkten prüfenAkten für die endgültige Archivierung vorbereiten Das bringen Sie mit: Erfahrung in den genannten
Ausschreibungen nach EinarbeitungPreis- und AngebotsanalysenSchriftverkehr und Wiedervorlage Ihre Qualifikation: Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung aus dem Einkauf mitSie verfügen
Ausschreibungen nach EinarbeitungPreis- und AngebotsanalysenSchriftverkehr und Wiedervorlage Ihre Qualifikation: Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung aus dem Einkauf mitSie verfügen
), Personalsachbearbeiter (m/w/d) oder z. B. Industriekaufmann (m/w/d) mit fachbezogener Weiterbildung oder ZusatzqualifikationAlternativ verfügen Sie über einschlägige Erfahrung in der EntgeltabrechnungUmfangreiche
-, Lohnsteuer- und Arbeits-recht mit und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem TVöD Sie arbeiten gerne im Team, haben eine sorgfältige Arbeitsweise und besitzen Organisationsgeschick Eine hohe
sowie Dokumentenmanagement Nachweisbar gute Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen mit einer Dokumentenmanagementsoftware thinkproject! und Microsoft SharePoint Sicherer Umgang mit Microsoft Office
, Produktionsdaten) und Bestandspflege Verwaltung und Planung von Terminen Das hast Du im Gepäck: Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf wären
auf deinem beruflichen Weg. Stets auf Augenhöhe! Unsere Personalberater verfügen über insgesamt fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf
Stark im Verbund - Unsere Unternehmensgruppe: Werte mit Herkunft. Ideen mit Zukunft. Nachhaltig gut. Ein Konzern mit viel Erfahrung: Die Geschichte der WERTGARANTIE Group reicht bis 1963 zurück
AbschlussMehrjährige Erfahrung im Tender Desk / Ausschreibungsbearbeitung oder in einer vergleichbaren Position im Bereich AngebotsmanagementGutes Verständnis von Geschäftsprozessen und VertragsrechtAusgeprägte
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Bankkaufmann erforderlich Erfahrungen in der Bewirtschaftung Buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Tiermedizinischer Fachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in den Bereichen der Bestandsverwaltung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Bankkaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß
, z.B. zum Tierarzthelfer Erfahrung in der Bestandsverwaltung oder Leistungsbearbeitung wünschenswert Kenntnisse in der Schadens- und Sachbearbeitung von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS Office
, Industriekaufmann Alternative Ausbildung z.B. als Elektroniker, Mechatroniker mit starker Affinität zum Vertrieb Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Erfahrung im Umfeld eines technischen
Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Vertrieb ERP/CRM-Kenntnisse Arbeitszeit: Montag bis Freitag / Kernarbeitszeit 09:00 - 15:00 Uhr Eigenständige Arbeitsweise