. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives
Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert
Sie mit als Sachbearbeiter Im- und Export (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken
. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives
Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) und Erfahrung im Umgang mit SAP MM wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe
und Organisation Terminen Betreuen von weltweiten Kunden Anforderungen an Sie als Sachbearbeiter (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich
und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf
Berufsausbildung und haben erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung gesammelt? Dann haben wir die ideale neue Herausforderung für Sie! Ab sofort suchen wir in Direktvermittlung für ein inhabergeführtes
Sachbearbeiter (m/w/d) Stromversorgung Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Sachbearbeiter Einkauf m/w/d Sie haben Erfahrung im Einkauf und suchen eine neue Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer 35-Stunden-Woche? Wir suchen Industriekaufleute
und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in relevanten Exportsoftware-Tools Erfahrung im Umgang mit Navision sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Über uns Seit
Sachbearbeiter Kreditorenmanagement (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
von Vorteil Hands-On Mentalität Sehr sorgfältige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative und die Fähigkeit zum Selbstmanagement Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
selbstständige ArbeitsweiseWünschenswert wäre Erfahrung im Bereich Zollabfertigung sowie eine Affinität für Web-Anwendungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
Kaufmännischer Sachbearbeiter Windenergie(m/w/d) Wir, die RTS Wind AG, sind ein bekannter Servicedienstleister in der Windbranche mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Wartung
von Statistiken Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Fundierte Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung von Vorteil - Erste Erfahrung im Umgang mit ERP-System
.- Sie können gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, in SAP R/3 sowie Erfahrung mit GAEB-Schnittstelle nachweisen - Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Erfahrung in der Bearbeitung von Personalangelegenheiten sowie Erfahrungen im Objektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und zuverlässige
Kenntnisse mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit
Berufserfahrung im Controlling / BuchhaltungERP-Anwenderkenntnisse im Bereich Fibu und ReWeTeamfähigkeit, freundliches Auftreten und absolute VerschwiegenheitFundierte Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excell
AusbildungGute Kenntnisse im Bereich der AuftragssachbearbeitungErste Erfahrung mit ExportprozessenVertrauter Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Produkten Ihr Vorteil: Anstellung
wir uns von Ihnen mehrjährige Erfahrung im Fensterbau und CAD-Kenntnisse (wünschenswert)erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung Teamgeist Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin attraktives
von Reisekosten Dateneingabe und Pflege von Buchhaltungsunterlagen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im Bereich Kreditoren und Debitoren
Vorbildung Erfahrung in der Containerverplanung (Stauung der Ware im Seecontainer) idealer Weise bringen Sie Kenntnisse aus einem Hafenstaubetrieb mit Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Geboten
und sind insbesondere mit dem Zahlenfeld der Tastatur vertraut Sie haben idealerweise schon erste Erfahrung im Büro gesammelt Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig Das Wichtigste zum Schluss: Sie haben Spaß
-Anwendungen sind Sie versiert. - Praktische Erfahrungen mit einem gängigen Abrechnungssystem (Idealer Weise P&I Loga oder DATEV) sind von Vorteil. - Ihr Arbeitsstil ist durch Gewissenhaftigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrung in der Logistik Schichtbereitschaft (2 Schichtsystem zwischen 6 Uhr und 22 Uhr) Bereitschaft
/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe
, zum Beispiel als Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbar Idealerweise mit Weiterbildung zum Staatlich Geprüften Techniker oder abgeschlossenes technisches Studium Erste Erfahrung in Projektarbeit Kenntnisse
. Berufsausbildung Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Einkauf und Rechnungsprüfung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270400, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
und Weiterleitung von AnfragenEntlastung und Mitarbeit im operativen Controlling Das bringen Sie für diese Arbeit mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise bereits Erfahrung im operativen
: - Abgeschlossenes Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf - Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute SAP-Kenntnisse Wir bieten
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in 45141 Essen. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Sicheres
und Durchführung der österreichischen Entgeltabrechnung HR Sachbearbeitung Sachbearbeiter bzw. HR Administrator mit Erfahrung In der Lage gängige Personalprozesse selbstständig durchzuführen Fachliche Kenntnisse
- und Jahresabschlüssen Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung Lohn- und Finanzkauffrau Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Selbständiges
in 45141 Essen. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Sicheres
(kaufmännisch/ technisch)Berufserfahrung im technischen Einkauf (Zeichnungsteile)Idealerweise Erfahrung mit GussteilenGute EDV-Kenntnisse (MS-Office, abas oder andere ERP-Systeme)Gute Englischkenntnisse in Wort
Ihr Profil ab Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert, aber kein MussSehr gute praktische Erfahrungen in der EntgeltabrechnungUmfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office
mitbringen: Kaufmännische Ausbildung im Bürowesen zum Beispiel Bürokauffrau oder Erfahrung als Büroassistenz / Bürohilfskraft (m/w/d) Gerne geben wir auch Quereinsteigern die Chance Erfahrungen
AusbildungErfahrungen in der Auftrags- und VersandabwicklungGute SAP-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit AEB/Assist IVAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbarErste Berufserfahrung im Einkauf (Sachbearbeitung)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit ERP
Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentation Wir, die RTS Wind AG, sind ein bekannter Servicedienstleister in der Windbranche mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Wartung und Rotorblattservice
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn
- und Administrationstätigkeiten (z. B. Archivierung, Stammdatenpflege etc.)Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in Wort und Schrift Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung