und TeeküchenEinhaltung der Qualitäts- und HygienestandardsSie schaffen einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären
schaffen einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert
schaffen einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert
schaffen einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert
- und KonferenzserviceVorbereitungstätigkeiten (Mise en Place)Speisen-, Getränke- und KaffeeserviceReinigungsarbeitenEinhaltung der Service- und Hygienestandards nach HACCP Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen
- und KonferenzserviceVorbereitungstätigkeiten (Mise en Place)Speisen-, Getränke- und KaffeeserviceReinigungsarbeitenEinhaltung der Service- und Hygienestandards nach HACCP Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen
- und KonferenzserviceVorbereitungstätigkeiten (Mise en Place)Speisen-, Getränke- und KaffeeserviceReinigungsarbeitenEinhaltung der Service- und Hygienestandards nach HACCP Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen
einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte
Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte qualifizierte Umgangsformen mit ausgeprägtem
und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte qualifizierte
der Qualitäts- und HygienestandardsSie schaffen einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert
und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte qualifizierte
einen Baum pflanzen und unseren Teil zu einer sauberen Zukunft beitragen. Ihr Profil bevorzugt mit Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie PC-Grundkenntnisse (Word, Excel) gute Deutschkenntnisse
servieren. Ihr Profil: Ausbildung zur Restaurantfachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung durch Tätigkeiten in der Gastronomie Freundlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild
der Qualitäts- und HygienestandardsSie schaffen einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert
der Konferenzräume und TeeküchenEinhaltung der Qualitäts- und HygienestandardsSie schaffen einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen
Vorbereitungstätigkeiten (Mise en Place) Speisen-, Getränke- und Kaffeeservice Menü- und Konferenzservice Einhaltung und Umsetzung des Servicestandards Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen
Vorbereitungstätigkeiten (Mise en Place) Speisen-, Getränke- und Kaffeeservice Menü- und Konferenzservice Einhaltung und Umsetzung des Servicestandards Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen
für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte qualifizierte
mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte qualifizierte Umgangsformen mit ausgeprägtem QualitätsbewusstenAusreichende Deutschkenntnisse
Vorbereitungstätigkeiten (Mise en Place) Speisen-, Getränke- und Kaffeeservice Menü- und Konferenzservice Einhaltung und Umsetzung des Servicestandards Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen
: Unterstützung des ServiceteamsEindeckung von TischenMise en PlaceSpeisen-, Getränke- und KaffeeserviceMenü- und KonferenzserviceAbräumen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen
: Unterstützung des ServiceteamsEindeckung von TischenMise en PlaceSpeisen-, Getränke- und KaffeeserviceMenü- und KonferenzserviceAbräumen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen
bei über 500 Anbietern, Rabatte für Restaurants und Veranstaltungen. Dann wirst Du deine Aufgaben bei uns lieben: Deine ersten Erfahrungen im Service oder der Gastronomie nutzt Du für die... Unterstützung
- und Essbereiche Serviceleistungen im Hausrestaurant Staub wischen in den Bewohnerzimmern Dein Profil als Serviceskraft (m/w/d) Höflicher und freundlicher Umgang mit unseren Bewohnern Erfahrung
Erfahrung in der Gebäudereinigung und oder Service sind wünschenswert Teamorientiert und zuverlässig Offene und freundliche Art *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet
- und Essbereiche Serviceleistungen im Hausrestaurant Staub wischen in den Bewohnerzimmern Dein Profil als Serviceskraft (m/w/d) Höflicher und freundlicher Umgang mit unseren Bewohnern Erfahrung
und Säubern der Tische Reinigung des Bistro´s Inventur und Nachbestellung von Waren Dein Profil als Serviceskraft (m/w/d) Höflicher und freundlicher Umgang mit unseren Bewohnern und Gästen Erfahrung
, in dem eigene Erfahrungen eingebracht und Akzente gesetzt werden könnenMöglichkeit der Hospitationen, um zusätzliche Einblicke unserer Stationen zu gewinnen Wir sind ein offenes Unternehmen und leben Vielfalt
, in dem eigene Erfahrungen eingebracht und Akzente gesetzt werden können Möglichkeit der Hospitationen, um zusätzliche Einblicke unserer Stationen zu gewinnen Wir sind ein offenes Unternehmen und leben Vielfalt
Sie schaffen einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich ist wünschenswert, aber keine Grundvoraussetzung
Sie verfügen über Erfahrungen in der Gastronomie und sind daher in der Lage, Ihr eigenes, festes Revier zu betreuen. Dies tun Sie in der Kernarbeitszeit von 17:00 Uhr bis 23:15 Uhr (Mittwoch bis Samstag
der Gäste Unterstützung bei diversen Veranstaltungen und Feierlichkeiten (Hochzeiten, Geburtstagen etc.) Ihr Profil als Servicekraft (m/w/d) in Stemwede: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Service
- und Feiertagsdiensten Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
eindecken und abräumen Abrechnen von Speisen und Getränken ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: praktische Erfahrungen im Service Gute Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Kenntnisse
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke