und/oder BS mit.Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SQL-Datenbanken und haben Erfahrung in der Modellierung von Data-Warehouse-Systemen und bankfachlicher Anwendungen.Ein lösungsorientierter
Berufserfahrung im Bereich Compensation & Benefits, idealerweise im Bankenumfeld.Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR-Daten, der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Geschäftsleitung und Gremien und arbeiten
im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehalt konnten Sie bereits erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Eine sehr starke Kundenorientierung gepaart
& Gehalt Kenntnisse in Zvoove PDL (Landwehr L1) wünschenswert Erfahrung mit dem Versorgungswerk der Ärztekammer wünschenswert Starke strategische, analytische und kommunikative Fähigkeiten
Anpassungen der System-Security, aufgrund von SW-Releases oder neuen Produkten wie z. B. zOSMF Benutzerbetreuung und Incident/Problem Management Erfahrung im Mainframe/ z/OS-Umfeld Erfahrung mit dem Produkt
/ -kauffrau ist von Vorteil. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Abacus360 oder Avaloq.Darüber hinaus besitzen Sie fundierte Fachkenntnisse von Bankprodukten; Erfahrungen in statistischen Meldungen (u. a
der System-Security, aufgrund von SW-Releases oder neuen Produkten wie z. B. zOSMFBenutzerbetreuung und Incident/Problem Management Erfahrung im Mainframe/ z/OS-UmfeldErfahrung mit dem Produkt Vanguard
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Interesse am Bankenumfeld und konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor sammeln. Du hast Spaß an der Arbeit mit Daten und verfügst über grundlegende SQL-Kenntnisse. Du besitzt
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Sie verfügen über umfassende Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Kapital- und Personengesellschaften
: Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement erfolgreich abgeschlossenSie blicken auf mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalbereich zurückSie bringen fundierte Erfahrung
des Bankensektors oder bei einem FinanzdienstleisterSie haben erste Erfahrung in der ProjektarbeitSie sind eine kommunikationssichere Persönlichkeit, arbeiten risikoorientiert und äußerst gewissenhaftSie beherrschen
über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene BerufsausbildungSie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im Kreditbereich bei einem Finanzdienstleister oder einer BankSie haben gute analytische Fähigkeiten
, etc.)Recherche und Identifikation neuer Recruiting Kanäle Anforderungen: Eingeschriebener Student in einem betriebswirtschaftlichen/geisteswissenschaftlichen StudiengangErste Erfahrung im Recruiting
erste Erfahrung in einer Personalberatung bzw. im Personalwesen sammelnDich reizt der direkte Kontakt zu Bewerber und Bewerberinnen sowie zu Entscheidungsträgern in den Unternehmen
, strukturierte und leistungsorientierte ArbeitsweiseSie zeichnen sich durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kreativitätidealerweise Erfahrung in Anwendung von BIM-ProzessenSie arbeiten gerne
, Accounting oder Controlling Sie bringen einschlägige Erfahrung im Bereich Finance oder Controlling durch erste praktische Erfahrung mit Sie haben ein sehr gutes finanzielles Verständnis und verstehen komplexe
erste Erfahrung in einer Personalberatung bzw. im Personalwesen sammelnDich reizt der direkte Kontakt zu Bewerber und Bewerberinnen sowie zu Entscheidungsträgern in den Unternehmen
sowie kundenorientiertes AuftretenSie besitzen gute EnglischkenntnisseSie bringen Erfahrung im Vertrieb mit, besitzen Akquisitionsstärke und einen ausgeprägten ErfolgswillenSie
Jahre relevante Berufserfahrung mitDu hast Erfahrung in der 360 Grad BeratungDu hast eine kundenorientierte und ehrgeizige Arbeitsweise mit UnternehmergeistDu hast Spaß an der engen Zusammenarbeit
Jahre relevante Berufserfahrung mitDu hast Erfahrung in der 360 Grad BeratungDu hast eine kundenorientierte und ehrgeizige Arbeitsweise mit UnternehmergeistDu hast Spaß an der engen Zusammenarbeit
(MaRisk, VAIT und DORA) im Versicherungsumfeld von Vorteil Kenntnisse im Bereich Berechtigungsmanagement (z.B. Rollen, Rezertifizierung, JML-Prozesse) Erfahrung mit dedizierten IAM-Lösungen Soziale
Durchführung der Sicht- und Qualitätskontrolle Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Produktion von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige
€ Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erfassung und Bearbeitung von Leistungsfällen Korrigieren von Leistungsfällen Erledigung der anfallenden Korrespondenz Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter, idealerweise mit Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung • Präzise, selbstständige und teamorientierte
zur Steuerfachangestellten oder langjährige Berufserfahrung Sehr gerne mit Zusatzqualifizierung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Erste gute Berufserfahrung in dem Aufgabengebiet Gute bis sehr gute Erfahrung in den MS
zur Steuerfachangestellten • Sehr gerne mit Zusatzqualifizierung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter • Erste gute Berufserfahrung in dem Aufgabengebiet • Gute bis sehr gute Erfahrung in den MS-Office Produkten und DATEV
Vebego Deutschland mit Hauptsitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern im Bereich Immobiliendienstleistungen und Facility-Services. Jahrzehntelange Erfahrung, 8.500 Mitarbeitende
Vebego Deutschland mit Hauptsitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern im Bereich Immobiliendienstleistungen und Facility-Services. Jahrzehntelange Erfahrung, 8.500 Mitarbeitende
sind Sie beteiligt an der Mitgestaltung bereichsübergreifender Prozesse . Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen in der Stammdatenpflege Kenntnisse und Erfahrung
von Kostenvoranschlägen und Bearbeiten von Serviceberichten • Erledigung des Schriftverkehrs . . Ihr Profil: • Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich • Idealerweise mehrjährige Erfahrung im technischen
• Kenntnisse und Erfahrung in der Ladungssicherung • Bereitschaft zur Schichtarbeit • Belastbar, teamfähig und flexibel • Grundkenntnisse in ERP-Systemen
• Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von HGB und Steuerrecht . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter, idealerweise mit Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung • Präzise, selbstständige und teamorientierte
zur Steuerfachangestellten oder langjährige Berufserfahrung Sehr gerne mit Zusatzqualifizierung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Erste gute Berufserfahrung in dem Aufgabengebiet Gute bis sehr gute Erfahrung in den MS
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Justizfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben erste berufliche Erfahrung im Bereich des Insolvenzrechts Sie arbeiten selbständig und besitzen
im kaufmännischen Bereich In Ihrer bisherigen Karriere konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld sammeln Ihr Organisationstalent, gepaart
und dein Steuerberaterexamen erfolgreich abgeschlossen.Du bringst Erfahrungen in der steuerlichen Beratung von M&A Projekten mit.Du gehst souverän mit den gängigen MS Office Programmen um und bist offen für neue Tools
Trainee Einrichtungsleitung (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten
Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
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Trainee Pflegedienstleitung (m/w/d) für eine Senioreneinrichtung im Großraum Düsseldorf We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden
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Chefarzt (m/w/d) in der Psychosomatik und Psychotherapie We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern
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Pflegefachkraft/ Altenpfleger (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten