Stellenmarkt für Customer

934 Stellen für Customer

Werkstudent CRM & Customer Care (m/w/d)

, Digitalisierung und Automation von Prozessen Du hast einen guten Blick, was unsere internationalen Kunden erwarten Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrung in Form von Praktika

Stellenangebot Werkstudent CRM & Customer Care (m/w/d) ansehen

Customer Service (m/w/d) Hamburg (Mitte)

Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

, speziell im Bereich Call Center Erfahrung in der Prozessoptimierung und -gestaltung Affinität für den Bereich E-Commerce Ausgeprägter Kund:innenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Hands-On

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Manager Customer Service (m/w/d) Region Central Western Europe Gladbeck

- oder Wirtschaftswissenschaften, oder in einem verwandten Bereich Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit dem Fokus auf Supply Chain oder Vertrieb Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Management

Stellenangebot Manager Customer Service (m/w/d) Region Central Western Europe ansehen

Customer Support Specialist (gn) Heidelberg, Neckar

(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Customer Support Specialist (gn) ansehen

Customer Support Specialist (gn) Heidelberg, Neckar

(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Customer Support Specialist (gn) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Düsseldorf

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Produktmanager (m/w/d) – Customer Experience im Bildungsbereich Hannover

anzupassen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Bildungswissenschaften, Pädagogik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation.Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich EdTech

Stellenangebot Produktmanager (m/w/d) – Customer Experience im Bildungsbereich ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Hamburg

Auftragskoordination interner Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) Maintal

SAPSchnittstelle zu unserem Außendienst, dem Einkauf/Disposition und der Logistik Ihre Qualifikation als Customer Service Representative (m/w/d): SAP-Kenntnisse im Bereich Lagerverwaltung Erfahrung

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration Hamburg

Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) Baden-Württemberg

Prozessen Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service ManagerErfahrung in der Auftragsbearbeitung und KundenbetreuungErfahrung in der Unterstützung im TagesgeschäftErfahrung

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Reichshof

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Project Manager für Netzkundenprojekte (m/w/d) Dortmund

  Freude an der Arbeit im Team  Erfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse im Energiemarkt  fundierte Erfahrungen im Umgang mit Kunden  Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Customer Project Manager für Netzkundenprojekte (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) Baden-Württemberg

Prozessen Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service Manager Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Erfahrung in der Unterstützung im Tagesgeschäft Erfahrung

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Düsseldorf

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Quality Management Hamburg

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Quality Management ansehen

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

-Option   Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil

Stellenangebot Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option ansehen

Customer Quality Manager (gn) Fulda

zu ihrem Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Sie haben Erfahrung in einer Funktion als Customer Quality Manager sammeln können Sichere Anwendung der Qualitätsplanungswerkzeuge und Kenntnisse der gängigen

Stellenangebot Customer Quality Manager (gn) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Aschaffenburg

und Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Aktueller LebenslaufQualifizierungsnachweiseArbeitszeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Success Manager (m/w/d) Lüneburg, Remote

zu steigern, und bildest die Schnittstelle zu anderen internen Teams Das bringst du mit Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Bereich Amazon Ads/ Google Ads in einer Marketing-Agentur

Stellenangebot Customer Success Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (gn) Berlin

Du eine Schlüsselrolle für die Zufriedenheit unserer Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du verständlich und unkompliziert Womit Du überzeugst: Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (gn) ansehen

Customer Care Agent (gn) Berlin

für die Zufriedenheit unserer Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du verständlich und unkompliziert Womit Du überzeugst: Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden

Stellenangebot Customer Care Agent (gn) ansehen

Customer Quality Manager (gn) Fulda

zu ihrem Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Sie haben Erfahrung in einer Funktion als Customer Quality Manager sammeln können Sichere Anwendung der Qualitätsplanungswerkzeuge und Kenntnisse der gängigen

Stellenangebot Customer Quality Manager (gn) ansehen

Teamleitung Customer Relationship & Loyalty (m/w/d) Köln

, Controlling, Performance Marketing und weiteren Stakeholdern zur Sicherstellung der reibungslosen Umsetzung Umfassende Erfahrung mit CRM und Kundenclubs bzw. Loyalty Programme von Premium Mono- oder Multi

Stellenangebot Teamleitung Customer Relationship & Loyalty (m/w/d) ansehen

Customer Logistic Manager (m/w/d) für AIRBUS 86609 Donauwörth

und Analyse der wichtigsten Leistungsindikatoren des Kunden (KPIs) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fachwirt/Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung

Stellenangebot Customer Logistic Manager (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) 44319 Dortmund

- und Außenhandel (m/w/d) etc. Bereits Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Wünschenswert sind SAP, englisch und französisch Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID

Stellenangebot Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann Customer Support (m/w/d) 78052 Villingen-Schwenningen

zum Industriekaufmann (m/w/d) Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Support in einem internationalen Umfeld Fortgeschrittenes Fachwissen

Stellenangebot Industriekaufmann Customer Support (m/w/d) ansehen

Customer Logistic Manager (m/w/d) 86609 Donauwörth

oder eine kaufmännische Ausbildung (Techniker/ Fachwirt) Berufserfahrung in Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Informationssystemen Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Customer Logistic Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) 65452 Groß Gerau

der Logistikdienstleistungen mit einem globalen Netzwerk und jahrelanger Erfahrung, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort in Groß Gerau ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Order Specialist (m/w/d) Airbus Buxtehude

Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Erfahrung im operativen Einkauf von VorteilGute Kenntnisse von SAP

Stellenangebot Customer Order Specialist (m/w/d) Airbus ansehen

Customer Service Representative (gn) Haar, Kreis München

Sie mit: Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse zur Betreuung von internationalen Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung ist vorteilhaft Solide EDV-Kenntnisse

Stellenangebot Customer Service Representative (gn) ansehen

Teamleitung Customer Relationship & Loyalty (m/w/d) Köln

, Corporate CRM, Controlling, Performance Marketing und weiteren Stakeholdern zur Sicherstellung der reibungslosen Umsetzung Umfassende Erfahrung mit CRM und Kundenclubs bzw. Loyalty Programme von Premium Mono

Stellenangebot Teamleitung Customer Relationship & Loyalty (m/w/d) ansehen

Customer Service Check-In-Agent (gn) Frankfurt am Main

oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch

Stellenangebot Customer Service Check-In-Agent (gn) ansehen

Customer Quality Resident Lohne / Bremen

Techniker- oder Hochschulausbildung im Bereich Maschinenbau gerne mit mit Spritzguss- und/oder Fertigungskenntnissen oder einer vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Qualitätsbereich der Automobilindustrie

Stellenangebot Customer Quality Resident ansehen

Customer Quality Engineer Voerde

nach Serienübergabe Erfassung und Konsolidierung von Qualitätsdaten Sicherstellung der Requalifikationsvorgaben Messmittelüberwachung & Prüfung ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Erfahrung

Stellenangebot Customer Quality Engineer ansehen

Specialist Customer Service (w/m/d) mit Homeoffice-Option 40883 Ratingen

für Güterverkehr und Logistik oder entsprechende betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Sie bringen mindestens 6-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versand, Auftragsabwicklung und Logistik, Erfahrung im Bereich

Stellenangebot Specialist Customer Service (w/m/d) mit Homeoffice-Option ansehen

Customer Order Specialist AOG (m/w/d) für AIRBUS 22335 Hamburg

Chain / Logistics, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Disposition, Lieferantenmanagement, Supply Chain / Logistics Erfahrungen im Bereich Luft

Stellenangebot Customer Order Specialist AOG (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Customer Delivery Experience Manager (m/w/d) Airbus Hamburg

, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP

Stellenangebot Customer Delivery Experience Manager (m/w/d) Airbus ansehen

Trainer:in (m/w/d) - Data Driven Marketing und Customer Journey Mapping Homeoffice

von DatenstrategienUmfassendes Know-how in der digitalen Produktentwicklung mit Nutzerfokus sowie Erfahrung im Customer Journey MappingExpertise in der Anwendung von Targeting- und Tracking-ToolsPraktische Erfahrung mit Standard

Stellenangebot Trainer:in (m/w/d) - Data Driven Marketing und Customer Journey Mapping ansehen

Customer Service Representative (gn) Eschborn, Taunus

Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder in der Geschäftsentwicklung im B2B-Kontext Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt

Stellenangebot Customer Service Representative (gn) ansehen

Spezialist (gn) Customer Support München

für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 4200€ und 4500€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Sehr gute öffentliche ErreichbarkeitModerner ArbeitsplatzÜbertarifliche

Stellenangebot Spezialist (gn) Customer Support ansehen

Customer Application Engineer - Lüftungstechnik (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

, eine vergleichbare Qualifikation oder eine Weiterbildung zum Techniker absolviert. Sie besitzen langjährige Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden sowie ein breites Knowhow im pharmazeutischen Maschinen

Stellenangebot Customer Application Engineer - Lüftungstechnik (m/w/d) ansehen

Customer Application Engineer - Automatisierungstechnik (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

abgeschlossen oder eine Weiterbildung zum Techniker absolviert. Sie besitzen langjährige Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und breites Knowhow im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau

Stellenangebot Customer Application Engineer - Automatisierungstechnik (m/w/d) ansehen

Gruppenleiter Customer Application Engineering (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

abgeschlossen und umfangreiche Erfahrungen im Maschinenbau der pharmazeutischen Industrie.Sie sind eine Führungspersönlichkeit und bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Projektierung, Projektmanagement

Stellenangebot Gruppenleiter Customer Application Engineering (m/w/d) ansehen

Customer Application Engineer – Füllprozesse (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

oder eine Weiterbildung zum Techniker absolviert. Sie besitzen langjährige Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und breites Knowhow im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau, vor allem im Bereich

Stellenangebot Customer Application Engineer – Füllprozesse (m/w/d) ansehen

SachbearbeiterIn Customer Service (m/w/d)* Jena

Über uns SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material

Stellenangebot SachbearbeiterIn Customer Service (m/w/d)* ansehen

Teamleader Customer Service (m/w/d) Wien

Führungserfahrung Professionelles Auftreten und kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit der Arbeit in einem ERP-System (bevorzugt SAP) und mit MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Teamleader Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (gn) Eschborn, Taunus

Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder in der Geschäftsentwicklung im B2B-Kontext Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt

Stellenangebot Customer Service Representative (gn) ansehen

Mitarbeiter (MW/D) Customer Service B2B Kiefersfelden, DE

oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich Dienstleistungsmentalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Spaß im Umgang mit unseren Kunden Organisiert und Teamplayer

Stellenangebot Mitarbeiter (MW/D) Customer Service B2B ansehen



Impressum