Du eine Schlüsselrolle für die Zufriedenheit unserer Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du verständlich und unkompliziert Womit Du überzeugst: Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten
für die Zufriedenheit unserer Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du verständlich und unkompliziert Womit Du überzeugst: Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
der Kunden in Online-Webinaren Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie z.B. Restaurantfachmann und/oder erste Erfahrungen
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise über erste Erfahrung in der Sachbearbeitung in der Energiewirtschaft.Eine ausgeprägte Kommunikations- und Entscheidungsstärke zeichnet Sie ebenso
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
und bringst nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch eine leidenschaftliche Hingabe für exzellenten Kundenservice mit. Diese Leidenschaft spiegelt sich nicht nur in deinen Erfahrungen
Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung oder Customer Support Führungserfahrung wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit einem großen Dienstleistungsgedanken zeichnen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und entsprechender Erfahrung beläuft sich das Jahreszielgehalt zwischen 60.000 - 75.000 EUR inklusive Aktienanteile. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Hildebrandt
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind willkommen Erfahrungen im Customer Service
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
oder eine Ausbildung mit relevantem Bezug Erste Erfahrungen im Bereich Account Management, Vertrieb, Projektmanagement oder Customer Success sind von Vorteil Sie sind serviceorientiert und verfügen
Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, im Gastgewerbe oder in einem ähnlichen Bereich absolviert.Deine fundierten Erfahrungen
Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, im Gastgewerbe oder in einem ähnlichen Bereich absolviert. Deine fundierten Erfahrungen
im Aufbau und Management von Teams: Du hast Erfahrung im Aufbau und der Leitung von Teams im Operations und bist in der Lage, sowohl interne als auch externe stakeholder (z.B. Installationspartner) effektiv
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen und Grundverständnis wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbstständige
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office
des Qualitätsmanagements Ansprechpartner zu Themen wie zu Produkten, Bestellungen und unserem System Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Customer Service, Kundendienst
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
mit Du bist ein zertifizierter ServiceNow System Administrator (CSA)Belastbare Erfahrungen sind in mind. zwei der folgenden Themencluster (Zertifizierung wünschenswert): Customer Services Management (CSM)IT Service Management
bist zertifizierte/r ServiceNow System Administrator/in (CSA)In weiteren Themenclustern kannst Du belastbare Erfahrungen vorweisen (mind. zwei): Customer Service Management (CSM)IT Service Management (ITSM)IT
stets mit größter Diskretion. Praktische Erfahrung in den unter „Aufgaben“ formulierten Punkten sind von Vorteil Werden Sie ein Teil von Labor Berlin. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen
mit: abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Empfang/Verwaltung Bereitschaft zum Blutabnehmen von Vorteil: vorhandenes Zertifikat/Qualifikation für Blutentnahmen Erfahrung im Praxismanagement
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du einfach und verständlich Das bringst Du mit: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden (gn)Freude daran
oder eine vergleichbare QualifikationErste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden (gn)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSpaß daran, sich in der Kommunikation
oder einschlägige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedliche Kundengruppen, um diese zu begeistern Du bist bereit, Verantwortung
Praxiserfahrungen in den Bereichen Customer Service, Logistik oder in einer ähnlichen Position Kenntnisse in IT/CRM-Systemen und erste Erfahrung mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Bereich der Linux-Administration Berufserfahrung im Bereich der Linux-Administration RedHat Enterprise Linux Server und CentOS) wünschenswert Erfahrung in der Mitarbeit an komplexen
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
Erfahrungen im Bereich Telefon- und Netzwerkanlagen und/oder im Kundenservice Idealerweise Kenntnisse in den Prozessen von Arztpraxen Sichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Versiertes
Praxiserfahrungen in den Bereichen Customer Service, Logistik oder in einer ähnlichen Position Kenntnisse in IT/CRM-Systemen und erste Erfahrung mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von Verbesserungsmaßnahmen für Produkte und Prozesse Dein Profil Erfahrung in einer leitenden Rolle bei der Entwicklung digitaler Produkte, idealerweise als Product OwnerTiefgehendes Wissen in der Erstellung
Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare QualifikationenDu hast langjährige Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service
Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Du hast langjährige Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service
zu beeinflussen und zu gestalten. Durch den Einsatz deiner bisherigen Erfahrungen hast du die Möglichkeit, ein branchenführender Experte im Softwarevertrieb zu werden und gleichzeitig starke Beziehungen
den Austausch mit Kunden und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung, die Du lebst