Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien und Cloud-Plattformen Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutzbestimmungen Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und strategisches Denken Teamfähigkeit
Datenverarbeitung, oder eine vergleichbare technische Ausbildung alternativ besitzt du eine hohe Technikaffinität Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation Du hast erste Erfahrung im Umgang
und Dokumentation in CRM- und Ticket-Systemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im User Helpdesk und im Umgang mit Ticketsystemen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
, Officeanwendungen (z.B. Microsoft Office) und Standardsoftware (z.B. CorelDraw) Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Datenbanken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
oder einer vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in einer oder mehreren Programmiersprachen (Python, C#, C++, JAVA). Kenntnisse und Erfahrungen in Web-Entwicklungen sowie in Webtechnologien wie JavaScript, HTML5
mit absolviertem IT-2 Lehrgang oder einer vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in einer oder mehreren Programmiersprachen (Python, C#, C++, JAVA). Kenntnisse und Erfahrungen in Web-Entwicklungen sowie